Allgemeine Diskussion zu Firmware Updates

NickelIII

NickelIII

Erfahrenes Mitglied
175
bin ja mal auf die neuen Always on Watchfaces gespannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

dabei das Neue
 

Anhänge

  • Screenshot_20200110-175512.png
    Screenshot_20200110-175512.png
    588,9 KB · Aufrufe: 1.857
  • Screenshot_20200110-182225~2.png
    Screenshot_20200110-182225~2.png
    943,2 KB · Aufrufe: 1.077
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und Eljott
Sonst noch was neues? 🤔
 
Es sind viele neue Watchface dabei, aber dafür muss man ein paar nicht so schöne löschen. Man kann nur 32 insgesamt installieren.
 
Spo2 Messung und custom faces wären besser. Und das sie die pulsmessung wieder optimieren!
 
Wo finde ich die Version 1.0.3.38? Die Watch hat die Version 1.0.2.38.

Gruß Almera
 
Habe sie auch noch nicht - wird wohl nicht an alle gleichzeitig ausgerollt. Also Geduld 😉
 
Wird die im Playstore ausgerollt? Oder in der AppGallery von Huawei?
 
@Almera ich habe sie 😁
 

Anhänge

  • IMG_20200110_203344.jpg
    IMG_20200110_203344.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 783
Oh wie schön da bin ich ja mal gespannt, habe leider auch noch kein Update
 
An Eljott und NickeIIII: Auf welchem Weg habt ihr die neue Firmware bezogen?


Gruß Almera
 
@Almera die war auf der health App angezeigt worden zum aktualisieren.
 
Ja, das Update ist da und habe es auch installiert. Einige neue watchface, auch brauchbare und ein paar kann man etwas anpassen. Es geht voran
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NickelIII

Wo hast Du das faces her, habe ich nicht oder kann es nicht finden, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Gibt es das Update auch für die 42mm GT2?
 
Dann schau doch nach
 
Ich sage mal so: Besser als nix. Viele Faces kann man nun immerhin etwas mehr anpassen, aber offenbar nur die "runden" Anzeigen....so kann ich zumindest das Wetter austauschen bei meinem "multifunction" face. Besser als nix. Einige neue sind hinzugekommen, zum Grossteils wie immer recht verspielt.... einige standby sind hinzugekommen, aber immer noch nicht brauchbare wo man auch die Fitnessdaten dazu sieht.....
Was ich nicht verstehe. Da hat man nun ne Fitnessuhr, wo man Stress, Kalorien und was auch immer anzeigen kann und der Großteil der Faces nutzt das nicht mal im Ansatz....
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott und tomex030
Außer Faces noch irgend etwas neues? Kann mal wer den Changelog bitte posten?
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@Xsafer Wenn es da wäre würde ich ja nicht fragen! Vielleicht hat ja hier schon jemand ein Update für die 42iger Version und kann (freundlich) kurz antworten.
 
Xsafer schrieb:
Ja,
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NickelIII

Wo hast Du das faces her, habe ich nicht oder kann es nicht finden, danke!

unter Einstellung --> anzeige --> erweitert findet man die always in Displays bzw. Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke gefunden, gefällt mir.
 
Gibt es für iOS Nutzer auch schon ein Update?
Bin nach wie vor auf 1.0.2.38
 

Ähnliche Themen

aki06
Antworten
20
Aufrufe
7.432
Knorpel
Knorpel
B
Antworten
4
Aufrufe
1.321
Huwip9
H
H
Antworten
18
Aufrufe
4.477
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten