Armband für die GT 2

@trickotracko

Da hast Du sicher Recht mit, aber ich nutze an all meinen Uhren seit Jahren schon solche Milanese-Armbänder, wie ich oben verlinkt habe und kann nicht sagen, dass die des Nachts unangenehm wären.
Eher das Gegenteil ist der Fall, bei Silicon oder Lederarmbändern schwitzt mein Handgelenk stark, denn die lassen keine Luft an die Haut darunter, Und irgendwann dann fängt es an zu stinken und sich aufzulösen.
Das passiert mit solchen Milanese-Armbändern eher nicht, da die Feuchtigkeit durch die "Maschen" sofort abtransportiert werden kann. Zudem sind sie leicht und dadurch gut tragbar.

bis dahin
 

Anhänge

  • Armband.jpg
    Armband.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: unrulul, trickotracko, Cris und 3 andere
Ich habe mir in 09/2020 dieses Armband gekauft: Armband
Das Armband lässt sich prima tragen. Ich trage die GT2 mit diesem Armband rund um die Uhr. Nur zum Duschen wird die Uhr kurz abgenommen. Keine Hautirritationen, kein Schwitzen. Bis zum heutigen Tage keinerlei Farbabplatzungen. Es ist schwarz wie am ersten Tag. Die 19 EUR habe ich sehr gut angelegt. Das Band würde ich mir immer wieder kaufen.


Gruß Almera
 
So, die nächsten Bänder sind eingetroffen 😊.Wie versprochen, mein Feedback:

Das Erste ist aus Keramik, sehr leicht und angenehm, ich finde, für die Uhr allerdings etwas zu filigran (auch die Federstege sind dünner als bei den anderen). Ich trug früher viel Breitling, Omega etc., ich mag es schwer. Leute, die z.B. diese Milainesebänder oder Rado etc. mögen, werden mit dem bestimmt glücklich. Weibchen hat die 42mm, da sieht es richtig geil aus. Ist poliert, glänzt schön, allerdings sieht man jeden Fingerdapper 😁

8.4€ 30% de DESCUENTO|Correa de cerámica para reloj inteligente, correa de acero inoxidable de 20mm y 22mm para Huawei GT2/watch 2pro/Samsung|Correas de reloj| - AliExpress

Das Zweite (ganz silberne) ist schwerer, auch schön verarbeitet und trägt sich ebenfalls sehr angenehm.

3.61€ 41% de DESCUENTO|20 22mm huami amazfit gtr bip correa para Samsung Gear S3 s2 deporte clásico huawei gt 2 galaxia activa watch3 3 41 45 47mm 46mm banda|Accesorios inteligentes| - AliExpress

Das Dritte (schwarz/silber) ist fast das Gleiche wie das Zweite (nur seitlich poliert statt mattiert und Schließe innen marginal andere Form), habe das bei Ebay bestellt, da ich dachte, es kommt früher, aber auf den Tag genau gleich. Einziger, wenn überhaupt negativer Punkt, die Mittelglieder in schwarz sind lackiert, beim Übergang von Aussen- zu Innenseite sieht man oben und unten an der Kurve bei manchen die silberne Farbe an der Kante, kann man aber leicht mit einem schwarzen Marker nachziehen, dann sieht man nix mehr

Für huami amazfit 3/gts/gtr 42/47mm Edelstahl Metall Uhrenarmband Uhr Armband | eBay

Hoffe, ich konnte bei der Entscheidungsfindung etwas behilflich sein.

Schönen Abend und viele Grüße
Peter
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 163
  • 2.jpg
    2.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 156
  • 3.jpg
    3.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 155
  • 4.jpg
    4.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: trickotracko
Ich nutze ein weißes Keremikband und zwei Lederbänder, welche eine untere Gummischicht haben.
Mein titanfarbiges Metallband ist leider immer noch nicht da.
 

Anhänge

  • 20210131_143228.jpg
    20210131_143228.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 151
  • 20210303_103622.jpg
    20210303_103622.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 148
  • 20210106_165801.jpg
    20210106_165801.jpg
    832 KB · Aufrufe: 140
Ich habe seit ca 2 Monaten ein Metallarmband. Vorher hatte ich das normale Silikonarmband. Nun habe ich das Gefühl, dass die HF anders aufgezeichnet wird. Das Metallarmband sitzt die meiste Zeit straff. Ab und an rutscht es auch mal bisschen.

Gestern hatte ich meine Uhr um, und auf der anderen Seite die Watch GT meiner Frau (mit Stoffarmband). Sie hatte ihr Handy verloren und ich bin mit dem Rad nochmal suchen gefahren. Habs dann gefunden nachdem sich Uhr und Handy wieder gekoppelt hatten. Lange Rede kurzer Sinn. Abends haben wir dann mal in der App geschaut. bei ihr zeigte es ne HF von 130 an und bei mir zur gleichen Zeit etwa 75.

Könnt ihr ein Armband empfehlen, was für den Sport taugt und auch gut zum Hemd passt? Möchte eigentlich nicht immer nach dem Sport wechseln.
 
Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Armband, was noch besser schließt, hab noch das Standard Armband bei der GT2e aber ich würde gerne eins was besser schließt und atmungsaktiver ist wäre schon top.
TRUMiRR Ersatz für Huawei Watch GT 2 Pro/GT 2 46mm/GT 2e/GT Elegant Frauen Armband, Solide Edelstahl Gewebtes Mesh Metall Armband Business Sports Ersatzband für Huawei Watch GT Elegant/GT Active: Amazon.de: Sport & Freizeit Sieht gut aus, aber taugt das auch unter wasser was ^^ hatte mit nem Miband 4 die Erfahrung machen müssen, das es sich im Wasser löste keine ahnung warum^^
 
Hallo zusammen,
ich habe eine GT2 42 mm mit dem schwarzen Band. Würde mir gerne zusätzlich das Lake Cyan Band kaufen. Gibt es das irgendwo? Habe es nicht gefunden zum einzeln kaufen nur mit Watch dabei.
Die Frabe gefällt mir wirklich gut und würde ich gerne als Ergänzung zum schwarzen haben.
Danke und Grüße
 
Wie wechselt man das Armband bei der gt2 oder gt2e ist das identisch? Hab hier ein Video gefunden aber ich weiß nicht wie genau das funktionieren soll, sorry für die frage
 
Siehst du die zwei kleinen Metallstifte an deinem Armband?

1624561546977.png


Die nach innen drücken dann geht das Band ab. Der Bandanschlag ist bei der e anders, musst schauen ob "normale" Bänder passen. Von der Breite her müsste es gehen.
 
Ich denke das es schon funktionieren wird, hab bei der GT schon mal gewechselt war easy.
 
Ich habe es aufgegeben das ging einfach nicht ab. Und das neue war zu eng denke ich da ich ein Bären Gelenk habe und das länger ist als 22 cm also einmal rum daher benötige ich ein anderes wenn wer eins kennt was auch für Wikinger passend ist dann her damit aber das geht zurück an Amazon,da ich nicht wusste wie ich das machen sollte es ging einfach nicht auf vielleicht bin ich auch zu blöd dazu aber irgendwie will man ja auch nichts kaputt machen und das Armband muss ja zur gt2e passen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hallo

Weiß jemand wo ich das ORIGINAL Armband von Huawei GT2 46mm in Orange kaufen kann ? Wenn möglich nicht über die Bucht.

THX
 
@W113
das ist nicht das originale. Auf dem originalen steht Huawei auf der Schließe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel
Es ist das Originale Huawei Metall Armband Titanium 22mm mit der Huawei Aufschrift an der Butterfly Schließe
Habe es aus der o.g. Quelle vor 3 Tagen erhalten.
 

Anhänge

  • Huawei Schließe.jpeg
    Huawei Schließe.jpeg
    59 KB · Aufrufe: 91
  • HWEF_Titan_v.JPG
    HWEF_Titan_v.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 92
  • HWEF_Titan_h.JPG
    HWEF_Titan_h.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Knorpel und olih
@W113
Super, aber auf dem Bild von Deinem Link, ist das Logo nicht drauf. Um so besser das es so ist und Top Preis.
 
Suche das Original Armband Rot neu da mein altes inzwischen am Ende ist ich hab auch Ersatz Armbänder aber ich mag das Original leider finde ich auf Huawei nicht und bei Google nur Schwarze oder Fälschungen . Falls jemand ein Tipp hat wäre ich dankbar.
 
Das Originale in Rot hab ich auch noch nicht gesehen. Hab mir bei Amazon 2 Armbänder von "NotoCity" gekauft. Kommen den Originalen sehr nahe.
Die Schließe ist schwarz und das Band ist an der Seite wo sich der Schnellverschluss befindet nicht gerade, sondern leicht gebogen. Somit wird der "Leerraum" zwischen dem Uhrengehäuse und den beiden Befestigungsstege gut ausgefüllt. Gefällt mir sehr gut.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
186
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
439
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
369
handynaut
H
Zurück
Oben Unten