Armband für die GT 2

BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
405
Hallo Gemeinde....
Gibt es Empfehlungen bezüglich eines Armbandes für die GT2 ??!!
Möchte auf ein Metallarmband umsteigen und finde jede Menge bei AMAZON.
Wichtig wär:
Schnelle Installation und Einfach 😉
Für Tipps bin ich jetzt schon dankbar

Herzlichst...BrandX
 
@BrandX
Aimtel Armband
Preis/ Leistung stimmt und Werkzeug ist dabei
 

Anhänge

  • Screenshot_20200223-120505_Samsung Internet~01~01.jpg
    Screenshot_20200223-120505_Samsung Internet~01~01.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: BrandX und beicuxhaven
@BrandX
Schwarzes Keramikband mit Schnellverschluss.
... oh, wolltest ein Metallarmband.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200223_143303.jpg
    Screenshot_20200223_143303.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Ich nutze gern diese Metallnetzarmbänder. Hatte ich an meiner früheren Amazfit BIP mit Magnetverschluss. Aber dann funktioniert der Kompass nicht mehr. Nun habe ich das hier entdeckt und werde es demnächst bestellen.
Vorteile:
- genaue Einstellung des Umfanges, daher super Sitz
- kein Schwitzen unterm Armband im Sommer
Hier mal ein Amazon-Link:
Armband Metallgewebe schwarz

Armband.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BrandX
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Hallo Gemeinde....
Vielen lieben Dank für die netten Antworten.
Die Empfehlungen entsprechen genau meinen Vorstellungen.
👍
Herzlichst...BrandX
 
Von franco_bez das von fintie hatte ich auch in Betrachtung...habe von denen ein Lederarmband, gute Quali und bin damit zufrieden. Dürfte beim Metallarmband denke ich nicht anders sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Ich hatte mir ja vor gut 1 Jahr ein Lederarmband siehe hier gekauft
SPGUARD Armband Kompatibel mit Huawei Watch GT2 46mm Armband Huawei Watch GT 2e Armband,22mm Weiches Leder Ersatzarmband für Huawei GT2 46mm/Huawei GT 2e/Active(Schwarz):Amazon.de:Elektronik
Leider ist das nun gebrochen auf einer Seite....kein Jahr gehalten....mmmh...ich habe das Ganze nun als Sachmangel reklamiert, bin gespannt ob Amazon das regeln kann, da ich es damals direkt bei denen gekauft haben und sie es offensichtlich selber nicht mehr im Angebot haben....werde ich sicherlich das Geld zurückbekommen....mmmmh

Was interessant ist, die chin. Anbieter wechseln alle lang den Namen...gekauft hatte ich es als Leafboat, jetzt heisst es SPGUARD....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor der GT 2 die Samsung Galaxy Watch mit Metallarmband und ich wollte die GT 2 auch mit Metallarmband.

Hab mir dann direkt die GT 2 in der Titan Grey Version bestellt und da kommt das Original Huawei Metallarmband in Titan mit.
Ich bin begeistert.... Ultraleicht und tolles trage Gefühl...
https://www.amazon.de/HUAWEI-Exklusiv-Amazon-Gutschein-Titanium-Gray/dp/B0825H2XSP/ref=sr_1_25?adgrpid=70633428909&dchild=1&gclid=EAIaIQobChMI4IXR2ZOc6gIVCKMYCh1cJQcOEAAYASAAEgJ9fvD_BwE&hvadid=353038582078&hvdev=c&hvlocphy=1030919&hvnetw=g&hvqmt=b&hvrand=18340632671695897996&hvtargid=kwd-837821877737&hydadcr=26420_1872927&keywords=armband+f%C3%BCr+huawei+watch+gt2&qid=1593060202&sr=8-25&tag=googhydr08-21
 
Benutze das hier bei Amazon gekauft. Hatte ich auch schon für meine Samsung Galaxy Watch. Bin total ZUFRIEDEN.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200625_182013_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20200625_182013_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    508 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_20200626_094231.jpg
    IMG_20200626_094231.jpg
    725,8 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die runde bin auch seit heute stolzer Besitzer der GT2 in Titan grau mit dem Metall Armband.

Nun meine Frage musste zufällig einer sein Armband kürzen und hätte eventuell ein Glied über was er mir verkaufen könnte ? Mfg
 
wie ist das beim Sport mit den Metall Armbänder? Sitzen die auch straff genug?
Vor allem ändert sich auch geringfügig die dicke vom Handgelenk im laufe des Tages oder der Nacht .

Kann man diese Bänder auf die schnelle umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@NickelIII
Ich mag den Geruch bei Metallarmbändern überhaupt nicht (gerade beim schwitzen), deshalb habe ich mir ein Keramikband gekauft. Die Uhr sitzt bei mir auch nach dem Sport straff um das Handgelenk, d.h. ich merke da vorher/ nachher keinen Unterschied.

Ändern lassen sich die Bänder auf die Schnelle meist nicht, aber schau mal in den Beitrag von @Schnuppe 4 oder 5 Posts vorher - das Band soll sich durch Verstellen ändern lassen (also ohne Glieder zu entfernen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NickelIII
@trickotracko
Geht in Ordnung, habe selber was ähnliches, Aimtel Armband
 

Anhänge

  • 61w70ZqyUGL._AC_SX679_.jpg
    61w70ZqyUGL._AC_SX679_.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 196
Ich habe mir bei einem großen chinesischen Versandhaus 🙂 glaube 5 oder 6 Bänder bestellt, auch die oben genannten, die kosten anstatt der 25 Euro +/- dort 5- 8 Euro, müssen alle nächste oder übernächste Woche kommen. Ist alles dabei, feingliedrig, Keramik etc. Wenn es dann noch genügt, schreibe ich gerne meine Erfahrungen.

Bin sehr uhrenaffin und wollte eigentlich eines mit runden Bandanstößen, aber gibt es leider nirgends für Smartwatches und "normale" passen halt leider mehr oder weniger nicht vom Radius.
 
  • Danke
Reaktionen: trickotracko
@Hardbody
Berichte bitte mal, wenn die Armbänder angekommen sind.
 
So, wie versprochen, das erste Band ist da

3.37€ 36% de DESCUENTO|Correa de acero inoxidable para Xiaomi Huami Amazfit GTR 47mm 42mm banda pulsera para Amazfit Stratos 3 GTS Bip S, 20mm, 22mm, correas|Correas de reloj| - AliExpress

Schöne Qualität, noch dazu für den Preis, sehr angenehm zu tragen und nicht einmal 4 Wochen gedauert zum Liefern (wohne auf einer Insel, dauert daher alles länger). Einziger, wenn auch sehr persönlicher Kritikpunkt wäre, es hat nicht, wie viele andere, in der Schließe eine Feineinstelloption oder wie manch andere Uhren ein halbes Glied. Deshalb ist eben für mich persönlich eins zu viel raus a bisserl eng und eins mehr drin a bisserl weit.

Wenn die anderen kommen schreibe ich auch, wenn Interesse besteht.

Schönen Abend
Peter
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 261
  • b.jpg
    b.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: trickotracko
Sieht gut aus. Habe aber Bedenken, dass die Metallarmbänder zu schwer/unbequem für die Nacht sind. Werde wohl erstmal ein paar Silikonarmbänder in anderen Farben bestellen. Eine Smartwatch darf ja ruhig etwas "poppig" aussehen, finde ich.🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
168
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
433
Knorpel
Knorpel
H
Antworten
6
Aufrufe
364
handynaut
H
Zurück
Oben Unten