Den Schrittzähler auf der Watch GT 2 wie deaktivieren?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin jetzt hier raus, wenn jemand nicht lesen kann und Sachen verdreht, weil er sie nicht begreift, dann tut es mir leid.
Ich weiß immer noch wie man den Schrittzähler abstellen kann auf einer Uhr!!
Soweit ich nachvollziehen kann war nie die Rede davon die Schritte zu deaktivieren.
Aber was solls, jeder wie er es gerne möchte oder denkt es zu möchten.

• Danke
Reaktionen: scope3x
@Peterflorea
Was ist falsch?
Beide haben dir geschrieben, dass man ihn ausblenden kann, aber nicht deaktivieren. Somit gibt es keine andere Lösung als den Schrittzähler aus dem WF zu entfernen oder ein WF zu benutzen, das keinen Schrittzähler beinhaltet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer
In der Überschrift steht aber schon etwas mit deaktivieren.... 😉

@Xsafer
@Peterflorea
Der eine interpretiert abstellen im Sinne von deaktivieren, der andere meint damit ausblenden. Ich sagte ja, ihr sprecht aneinander vorbei....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: henkholland
@Xsafer Ich kann nichts dafür das du technisch nicht auf der Höhe bist und auch für logisches Verständnis nicht viel über hast. Du kennst leider nicht den Unterschied zwischen abstellen, deaktivieren und ausblenden. Machst du zuhause deinen Fernseher auch so aus indem du einfach eine Decke drüber wirfst sodass der Bildschirm nicht mehr zu sehen ist und so auch dunkel ist? Es ist hier klar ums deaktivieren gegangen, wofür es einen Button geben sollte damit die Schritte in keinem watch face mehr angezeigt werden.
Man sollte nicht etwas behaupten von etwas wo man keine Ahnung hat wo man aber glaubt es zu wissen. 🤦‍♂️Kopfschüttel....

😂🤔

Hoffentlich kaufst du dir niemals eine Navigationsgeräte, denn sicherlich kommt dann die Frage, wie kann man die Straßen abstellen?

Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer Navigation ist schon im Smartphone integriert  😉😂 und fürs abstellen der Straße ist das Bauamt zuständig und andere Behörden. Aber man kann die Stimme abstellen die einem die Navigation ansagt.

@Peterflorea
Falsch. Klugscheißermodus an: "Die Navigation läßt sich deaktivieren!" 😉 😅

Sind wir hier im Kindergarten? 😂

Ja, und jetzt ab auf die stille Treppe...😂

@Schmittip Du erzählst mir nichts neues das sich die Navigation deaktivieren lässt. Aber deaktivieren bedeutet per Software und in den Einstellungen das man sie auch wirklich ausschalten kann und nicht einfach unter ein Kopfkissen legt, damit man auch nichts mehr sieht. 😉