Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Den Schrittzähler auf der Watch GT 2 wie deaktivieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Den Schrittzähler auf der Watch GT 2 wie deaktivieren? im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
D

dirk911

Neues Mitglied
Hallo hat vielleicht einer eine Idee wie man den schrittzähler der Uhr deaktiviert ich brauche ihn nicht und der ist sehr ungenau,,..
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@dirk911
Installiere doch einfach ein anderes Watchface. Der Schrittzähler ist doch ein elementarer Bestandteil solcher Fitnesstracker und ungenau ... naja, definiert wohl jeder anders.

PS: Bekomme das bitte nicht in den falschen Hals, aber ich musste bei deiner Frage wirklich lachen - nicht böse gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xsafer

Experte
Evtl. anderes Watchface oder eine normale Uhr verwenden, die haben keinen Schrittzähler. :thumbsup:
 
D

dirk911

Neues Mitglied
hallo das ist ja nett von euch aber ich finde die Uhr sehr gut brauche sie zum telefonieren im Auto und meine Benachrichtigung anzeigen und das macht die Uhr sehr gut pulsmesser schrittzähler und diesen anderen sachem die sowieso nicht genau funktioniert brauche ich nicht und verbraucht meines Erachtens nur Akku deswegen meine Frage aber nicht böse gemeint danke für eure Antwort...
 
A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
Bitte Punkt und Komma nicht vergessen. Das macht das lesen leichter.
 
X

Xsafer

Experte
@dirk911
Mal Spaß bei Seite, wenn du so viel Wert auf Akkulaufzeit legst, dann benutze ein ganz einfaches Watchface, am besten digital ohne jegliche Widgets.
Schwarzer Hintergrund, weiße, gut lesbare Zahlen , evtl. ein Benachrichtigungs -Widget , mehr nicht. Darum, einfach, würde auch noch gehen.
Damit schaffst Du locker 14 Tage und mehr. Das telefonieren schluckt natürlich auch Akku.
Man kann in der Health app auch das eine oder andere noch anpassen und ausschalten.
 
Ähnliche Themen - Den Schrittzähler auf der Watch GT 2 wie deaktivieren? Antworten Datum
14
0
4