Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geil. Teilst du es?
 
@Sven12

Schau mal, vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen... 😉

Unnamed_snapshot.png


In der Zahlen.zip sind die unterschiedlichen Zahlen in Ordnern sortiert. Ordnername S1 z.B. steht für Stunden, erste Ziffer. Die png 7S2 z.B. bedeutet dann Zahl 7, Stunden, zweite Ziffer.
hfm in zip umbenennen.
 

Anhänge

  • Unnamed.zip
    210,8 KB · Aufrufe: 26
  • Zahlen.zip
    225,9 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: Sven12, olih und bodybluff
@Bisoprolol2.5 klaro.
unter DM hools😄

zip entfernen und die hwt installieren
 

Anhänge

  • DepecheDigital.hwt.zip
    115,4 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: pepsi36, Bisoprolol2.5 und olih
@bodybluff Gefällt mir!
 
  • Danke
Reaktionen: bodybluff
Da ich ein AoD nutze, schaue ich höchstens 1x am Tag auf das eigentliche Watchface meiner Uhr (Aktivierung durch Touch).

Von daher eine Frage: kann mit dem Programm auch eine eingehende Nachricht auf dem Aod hinzugefügt werden, oder bezieht sich das alles nur ausschließlich auf Watchfaces?
 
Zuletzt bearbeitet:
@scope3x
Hallo, soweit ich weiß, kann man leider nur die Watchfaces verändern. Und diese leider auch nicht als AoD nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Huch, ich hab gar nicht mit einem Ergebnis gerechnet... Danke schonmal. Schaue ich mir die Tage mal an. @Schmittip.:)
 
Bevor es in die Tonne geht. Kann das hier jemand gebrauchen?

 

Anhänge

  • Porsche.zip
    274,8 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JensD1985 und olih
Shadows.png


Sunset.png
 

Anhänge

  • Shadows.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 66
  • Sunset.zip
    594,2 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und Swiss60
Classic.png
 

Anhänge

  • Classic.zip
    1 MB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Swiss60 und olih
@Schmittip
Die ist richtig gut, wo hast du die her, ich habe das WF auch schon mal gesehen.
Du hast die doch zerlegt und dann neu aufgebaut , klasse gemacht, kann man etwas daraus machen. Der Pulsbalken ist überflüssig, aber was könnte man sonst dahin machen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200707-202627_Samsung Internet~01.jpg
    Screenshot_20200707-202627_Samsung Internet~01.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer

Ich glaube ich habe das Face aus der Galerie. Bin mir aber nicht sicher. Räume gerade auf... Das ist das WF Shadow, das standardmäßig auf der GT2 installiert ist. Ich habe es zerlegt und angepasst, richtig. Habe auch überlegt den Pulsbalken zu ersetzen. Kalorien? Mir ist dazu nichts sinniges eingefallen. Wenn du eine Idee hast, lass es mich wissen, werde dann das Herzsymbol ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmittip
Kommando zurück, ich hatte das WF schon in der Mache, habe es gerade gefunden, wie gesagt kein Überblick mehr. Mir ist damals auch nichts eingefallen, habe es wieder verworfen.
 
Bleibe meiner linie treu,hier zwei Versionen, einfach WF.
HFM und HWT sollten in den Ordnen sein.
 

Anhänge

  • Schwarzmit_animation.gif
    Schwarzmit_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 174
  • Schwarzneu_animation.gif
    Schwarzneu_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 187
  • Schwarzmit_2.1..zip
    477,2 KB · Aufrufe: 34
  • Schwarzneu_2.1..zip
    232,5 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Von mir eine kleine Spielerei(etwas speziell).
Tank.jpg
 

Anhänge

  • Tank1.hwt.zip
    169,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5 und olih
Noch was spezielles, ist allerdings nicht meine Idee, von mir nur etwas angepasst.
Wie immer zip in hwt umbenennen.
Camouflage.jpg
 

Anhänge

  • Camouflage.hwt.zip
    320,1 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Ohne ,fast, alles, Akku meldet sich kurz vorm laden.
Noch nicht getestet.!!!
HFM, HWT, im Ordner
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachgebaut und auf deutsch umgestellt.
 

Anhänge

  • Sim1_animation.gif
    Sim1_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 138
  • Sim1.zip
    379,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huweianer, Bisoprolol2.5, Schmittip und eine weitere Person
Auch auf der Uhr akzeptabel ,
vielleicht noch etwas anpassen
 

Anhänge

  • 20200711_153019~01.jpg
    20200711_153019~01.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5 und Schmittip
Da hier kaum noch etwas passiert, hier etwas neues aber sehr einfach.
Schnickschnack wird nicht gebraucht, ist aber noch ganz frisch und nicht getestet.
im Ordner alles nötige.
Akku wieder versteckt.
.
 

Anhänge

  • XY1_animation.gif
    XY1_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 127
  • XY1.zip
    331,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huweianer und olih
@Xsafer
👍
Habe mal mit deiner Idee ein bisschen gespielt...

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht möchte hier ja jemand weitermachen....

Unnamed_snapshot.png
 

Anhänge

  • XY1.1.zip
    613,5 KB · Aufrufe: 43
  • Unnamed.zip
    792,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
180
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
414
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.137
Didalus
D
Zurück
Oben Unten