Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer
Ohne Innenring (wie dein Sim1) gefällt mir XY fast noch besser. Außerdem ist man auf die Platte am Ring nicht angewiesen (Datum, Monat somit frei wählbar). ?

Hast du dich mittlerweile für ein neues Handy entschieden?
 
@Schmittip
Das sind alles Spielereien,jeder kann die WF anpassen oder nicht, hfm ist ja dabei.
Mir geht es immer darum, es muss auf der Uhr lesbar und mehr oder weniger übersichtlich sein. Was nützen Anzeigen die man nicht ablesen kann, ein Blick und ich muss alles erfasst haben.
Mit dem Handy ist das so eine Sache, jetzt habe ich ein xiaomi mi 10 lite, ist ganz in Ordnung, bin immer noch hin und her am überlegen. Ist alles nicht so einfach, wollte diesmal nicht ganz so viel ausgeben, brauch das Handy nicht mehr so oft wie früher.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Hallo, hab mal eine aus dem Netz etwas angepasst.
DeSimpel.jpg
 

Anhänge

  • DeSimpel2.hwt.zip
    153,7 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, olih und Huweianer
@Xsafer
Mi 10 lite ist doch in Ordnung, oder? Kamera vielleicht nicht Spitzenklasse, aber für Schnappschüsse allemal ausreichend. Dafür hat das Gerät aber auch einen vernünftigen Preis.
 
Auch mal was für die digitalen Freunde
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.
 

Anhänge

  • dig1_animation.gif
    dig1_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 126
  • dig1_2.1..zip
    294,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat, Bisoprolol2.5 und olih
So wie versprochen:
1594732252548.png


Im Zip sind die hfm, die hwt und der Rest. ;-)
 

Anhänge

  • MechGrey.zip
    351,3 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: Schmittip, TramJens, Bisoprolol2.5 und eine weitere Person
Ich hatte auch mal wieder eine Idee.
DigiGelb.jpg
 

Anhänge

  • DigiGelb.hwt.zip
    156,9 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, Schmittip, olih und eine weitere Person
So noch etwas für alle, für die Analoger und die Digitalen 😉
Ist noch nicht getestet auf der Uhr!!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.Ist jetzt getestet, läuft einwandfrei!
 

Anhänge

  • duo1_animation.gif
    duo1_animation.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 163
  • duo1_2.1..zip
    234,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akay112, TramJens, olih und eine weitere Person
@Xsafer
Mal ne coole Idee👍
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5 und olih
Was neues von mir, mit ein bisschen Schnickschnack, eine in schwarz hinzugefügt.
icon_small.jpg
icon_small.jpg
 

Anhänge

  • 2DigiBlau.hwt.zip
    144,9 KB · Aufrufe: 26
  • SchwDigiBlau.hwt.zip
    152,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
@TramJens 👎👎👎
 
@kollhard
Ich weiß, man trifft nicht jedermanns Geschmack, ist auch nicht beabsichtigt.
Trotzdem, danke für deine Meinung.
Ist dir wohl zu bunt?
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Er hätte wenigstens Danke sagen können 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Rayden86, TramJens und Maxprivat
Spielen ist immer gut aber fresst zuviel Accu. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
So es ist Freitag, ein WF in zwei Varianten.
Leider spinnt mit Laptop, ich hoffe alles funktioniert.
Nachricht 12 Uhr
Roter Ring/akku meldet sich wenn es soweit ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 

Anhänge

  • CC2_animation.gif
    CC2_animation.gif
    2,4 MB · Aufrufe: 148
  • CC1_2.1..zip
    841,2 KB · Aufrufe: 31
  • CC2_2.1..zip
    745,3 KB · Aufrufe: 33
  • 20200717_200705.mp4
    18,3 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966, olih und (gelöschtes Mitglied)
Und noch ein schneller Nachbau in deutsch, noch kein Feinschliff
 

Anhänge

  • digR_animation.gif
    digR_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5 und olih
mehr geht immer.
HWT und HFM im Ordner.
 

Anhänge

  • digRR_animation.gif
    digRR_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 182
  • digRR_2.1..zip
    467,8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akay112, Huweianer, Camper und 3 andere
@Xsafer
Deine Ideen gefallen mir echt gut, ich verzichte mittlerweile auf diverse Farbspiele - für mich ist wichtig, dass ich es schnell und gut ablesen kann. Vor allem bei Sonnenlicht brauch ich hohe Kontraste.
Ab PC gefällt es mir oft bunt - auf der Uhr empfinde ich es meist kitschig ;-)
0713_2_animation.gif
 
  • Danke
Reaktionen: olih, Bisoprolol2.5 und Xsafer
@Maxprivat
Da gebe ich dir so recht, ich benutze auch, meist nur schwarz/weiß, ohne Schnickschnack . Dein Beispiel ist ok, hat aber, für meinen Geschmack, schon zu viel Information. Die kann ich auf der Uhr sofort abrufen.
Datum und Akku ist für mich wichtig und die Info das eine Benachrichtigung eingegangen ist.
Ich habe nur ,vorhandene, WF einmal umgebaut, die meisten sind in englisch und das kommt mir nicht auf die Uhr 😉
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens und Bisoprolol2.5
@Xsafer
Stimmt, viele Infos sind nicht notwendig, aber für mich ist digital leichter lesbar, nur dann sieht die Uhr ohne gar nichts so kahl aus.
Aber bin für weitere Ideen durchaus dankbar 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5, TramJens und Xsafer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.135
Didalus
D
Zurück
Oben Unten