Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bodybluff
Also ich bin kein Japaner, wenn man das ins deutsche übersetzt, ist das eine ganz primitive, einfache digitale Anzeige und die drei Varianten gehen auch nicht , max. Eine!
 
Ist doch Englisch ^^
Die Idee / das Konzept dazu kam von einem Berliner (er ist glaube ich Deutscher), er hat auch einen Instagram account - samuidayone
Evtl. könnte man ihn dazu bringen, die Originalzeichnungen bereitzustellen bzw. einzuscannen, so wie ich das verstanden habe, ist das Rorschachmuster selbst der "Schmetterling" etc. pp., aber nicht die Zahlentafeln bzw. habe ich diese nicht gefunden bei einer suche....

dazu gibt es noch die FB seite (habe leider keinen account) evtl.findet man da mehr zu
Das Design wurde 2014 glaube ich entwickelt dazu
futurewatches
Wenn die Ideen / Designs alle von ihm stammen, dann wäre er hier für die Watch perfekt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind japanische Zahlen, 0 bis 9, in der einfachen Fassung zbsp. 12:45 am/PM
Die 12 rechts ist nochmal links gespiegelt und unten die Min , einmal links normal und rechts gespiegelt. Die anderen Versionen sind das gleiche nur ohne Abstand und zusammengeführt. Ohne die Zahlen kann man nicht viel machen, gibts zwar im Netz aber ob das so einfach geht??
 
Das sind keine japanischen Zahlen, die Schrift ist frei erfunden und auf der Uhr gespiegelt. Schriftart bräuchte man schon....

sam-jerichow-rorschach2-03.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

und es gibt drei Stufen des Wahnsinns....

sam-jerichow-rorschach2-02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Rorschach ist ein schweizer Psychoanalytiker gewesen, der diese "tintenklekse" erfunden hat.
Der Designer der Zahlentafeln hat sich dabei an diese Kleske bei den Zahlen gehalten, denn im schweren Modus ähneln die Zahlen dann diesen Tintenkleksmustern. Siehe die 3 Tafeln, das Ganze spiegelt sich lediglich, wobei die schwere Version an die Tintenklekse rankommt, da die Zahlen dort mehr verwaschen sind als bei der einfachen Version.
Wie ich das verstanden hatte, hatte Sam damals das Design für diese Uhr entworfen in einem extra Blog, wo jeder Designs bereitstellte und die besten Ideen wurden dann umgesetzt... ;)
Von daher könnte man (ich) z.B. den Sam dazu einfach anschreiben und fragen, ob er uns diese Schrift zur Verfügung stellt - ich denke mal, er wird die als Designmuster irgendwo noch haben....
Letztendlich scheint es einfach nur eine Art altdeutsche Schrift zu sein...
 
Hallo, hat wer einen transparenten (Sekunden) - Zeiger für mich ;-) Eigentlich einen Punkt. Habe den "originalen" verwendet, nur wenn ich den symetrisch kleiner mache, passt der Mittelpunkt nicht mehr - und so sieht´s irgendwie komisch aus.
PS: mir würde Analog auch besser gefallen, aber so erkenne ich es besser ;-)Digi06_29_animation.gif
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Maxprivat
Probiere es mal damit
 

Anhänge

  • 19.png
    19.png
    398 Bytes · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: olih und Maxprivat
Perfekt! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Hallo zusammen. Sehr coole Designs werden hier gebastelt, gefällt mir !👍
Gibts den Designer eigentlich auch für Mac?
 
@Rayden86
Ich glaube ja, genau kann ich es aber nicht sagen. Beim Download gab es mehrere Varianten . Ich meine aber die Version 88, die kostenpflichtige.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, habe nochmal nachgeschaut, gibt es doch nicht, war für Linux und Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rayden86
Dem Beitrag von renmo schließe ich mich an.
 
Mir war es zu bunt ;-)
Zip enthält hfm und hwt
 

Anhänge

  • Digi06_29.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: renmo, TramJens und polar-queen
danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
Hallo in die Runde. Ohne alles bis zum Ende gelesen zu haben. Danke für die vielen Infos und wirklich gelungenen WF. Bei mir läuft der WatchfaceEnabler zuverlässig (gerootetes P9 mit custom ROM und xposed). Getestet habe ich mehrere WF von hier auf meiner GT2e. Sehen super aus. Danke.
 
@Bisoprolol2.5 na endlich mal ein depeche Fan hier 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
@bodybluff Jawoll. Da käme mir ein Depeche WF gerade recht. 😜
 
@Bisoprolol2.5
so etwaDepecheMode.png
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: scope3x und Bisoprolol2.5
Oh. Was für ein Anfang. 👍🏻
Ich habe mich an die Bastelei noch nicht rangewagt. Jetzt mit Anzeige für nen knapp 50er....
Ein roter Ring...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bisoprolol2.5
so habe meins erstellt..so bleibt es

bei Benachrichtigung wird DEPECHE rot
sonst weißDepecheDigital.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bisoprolol2.5
Bisoprolol2.5 schrieb:
Oh. Was für ein Anfang. 👍🏻
Ich habe mich an die Bastelei noch nicht rangewagt. Jetzt mit Anzeige für nen knapp 50er....
Ein roter Ring...
der Ring ist ein Akku Ring
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih und (gelöschtes Mitglied)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
180
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
413
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.136
Didalus
D
Zurück
Oben Unten