E-Mails von Gmail

@der von da bei meinen Email Konto kann ich das auf drei Zeilen umstellen! Siehe Bild
 

Anhänge

  • IMG_20200101_182001.jpg
    IMG_20200101_182001.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 134
Neue Software wurde installiert. Auf der GT2 wird weiterhin bei von Gmail empfangenen Mails nur der Absender sowie die Betreffzeile angezeigt. Der Inhalt bzw. Teile davon jedoch nicht. Hat jemand zwischenzeitlich eine Lösung gefunden, dass mir auch der Mail-Inhalt auf der GT2 angezeigt wird? PS: Bei Der Messenger-App Threema klappt es hier prima.


Gruß Almera
 
@Almera
Ich nutze auch Threema - funktioniert.
Allerdings habe ich 4 seperate E-Mailkonten (Gmx, Web, Outlook, G-Mail) bei denen wie bei dir nur Absender und Betreff angezeigt werden.

Da der Inhalt bei Mails bei mir sowieso immer länger ist als bei Threema habe ich mich daran gewöhnt nur über den Eingang informiert zu werden (gelesen werden sie dann am Tel).
 
Dann warten wir mal... Vielleicht gibt es ja eines Tages doch noch eine Lösung bzw. ein Update, welches das Problem löst.


Gruß Almera
 
Probiert es mal mit Nine Email. Normal müsste man das doch einstellen können das alles angezeigt wird.
 
Du hast Nine Email am Laufen und auf deiner GT2 funktioniert die gewünschte Benachrichtigung?


Gruß Almera
 
@Almera
Nein ich habe Nine Mail am Laufen aber beim Mi Band 4 werden die kompletten Mails angezeigt. Die GT2 sollte das doch auch können kostet immerhin das 3 fache. Ich denke das ist nur eine Einstellungssache.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier sowie es Aussieht scheint es bei Marco von Huawei.Blog zu gehen mit K9 Mail.
HUAWEI Watch GT 2 Test - Smartwatch für Fitness & Lifestyle | Huawei.Blog
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
2
Aufrufe
765
Almera
Almera
S
Antworten
2
Aufrufe
917
sandromo
S
Zurück
Oben Unten