Erstelltes WF auf die Watch GT 2 übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spacey63

Spacey63

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Da ich nur ein weiteres Huawei oder iPhone habe, kann ich momentan die erstellten WFs nicht mit dem beschriebenen Weg auf meine Uhr übtragen. Gibt es mittlerweile eine andere Möglichkeit?
 
nein
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Spacey63
Willkommen im Forum.
# Mod
Wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, würde sie ganz bestimmt hier schon bekannt sein. Da ist @Knorpel nämlich total hinterher und passt auf😂
Ich schließe diesen Thread, da die Anfrage ja auch, wie du selbst geschrieben hast, in diesem Thread geklärt ist. Es geht leider nicht.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel und beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
416
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
M
Antworten
3
Aufrufe
185
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
439
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten