Firmware 1.0.7. 16

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Eine neue FW ist da.
Änderungen siehe Screenshot. Hat sie schon jemand getestet?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-04-17-41-56-004_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2020-06-04-17-41-56-004_com.huawei.health.jpg
    399,6 KB · Aufrufe: 222
Dazu gibt es in Allgemeine Diskussion zu Firmware Updates ein paar Beiträge...

Aufgefallen ist bis jetzt, dass zum Tracken nun mehr Sportarten zur Auswahl stehen (habe bislang nicht aktiv getestet, wie gut/genau diese nun ihre Sportart im speziellen tatsächlich tracken, sie wirken teilweise zumindest sehr ähnlich zueinander) und dass die im Changelog beschriebene Fernauslöser-Funktion tatsächlich leider nur bei Huawei-Smartphones mit EMUI 10.1 verfügbar ist.

Außerdem kamen mit dem Update einige neue Watchfaces dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hab die FW seit 2 Tagen drauf.
Fernauslöser kann ich auf Samsung nicht nutzen, daher kann ich dazu nichts sagen.
Sportarten sind Unmengen dazu gekommen. Einfach mal durchschauen. Ich habe nicht eine davon vermisst, aber für den einen oder anderen ist da vielleicht was dabei.
Ansonsten ist mir keine Änderung aufgefallen. Was vorher für lief, läuft jetzt auch noch gut.
Meine vorherigen "Probleme" sind auch noch geblieben.
Alles in allem merke ich persönlich nichts von dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: nasabaer und beicuxhaven
Fernauslöser funktioniert nur bei bestimmten Huawei Smartphones.
 
Kann es sein, dass die Schriftgrösse bei den Workouts (also die Auswahl derer) kleiner geworden ist? Muss man schon fast mit Lupe und so... na ja, gibt ne menge an neuen Workouts, die sich aber am Ende dann doch ähneln bis auf den Namen... ich habe fast alle erstmal runtergenommen und die nur für mich relevanten gelassen.
 
Sven12 schrieb:
Kann es sein, dass die Schriftgrösse bei den Workouts (also die Auswahl derer) kleiner geworden ist? Muss man schon fast mit Lupe und so... na ja, gibt ne menge an neuen Workouts, die sich aber am Ende dann doch ähneln bis auf den Namen... ich habe fast alle erstmal runtergenommen und die nur für mich relevanten gelassen.
Hallos Sven, wie kann man die Sportarten runter nehmen bitte?
Danke
 
mrt066 schrieb:
Hallos Sven, wie kann man die Sportarten runter nehmen bitte?
Danke

Ich heiße zwar nicht Sven, aber ich weiß es auch, neben der Sportart das Zahnrad - > runterscrollen - > Entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34 und Schnuppe
Jap, genau so. Hinzufügen geht auch wieder, ganz nach unten scrollen dann auf +Hinzufügen
btw. "Laufkurse" kann man als einziges nicht entfernen....
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
@alfaori das ist auch verschieden...
meine Frau und ich haben beide das p20pro, beide Android 10.0
Bei mir ist das Symbol "Fernauslöser" auf der Watch, bei meiner Frau nicht! Beide Watch Gt2 46mm
 
@kascheco58
Welche Firmware auf der Uhr?
 
@GigaTom 10816
 
@GigaTom wie meinen Sie das?
 
@kascheco58
Dass Du (wir sind hier im Forum übrigens alle per Du) dieselbe Frage nicht mehrmals an verschiedenen Stellen stellen sollst (siehe Forenregeln). 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

aki06
Antworten
20
Aufrufe
7.411
Knorpel
Knorpel
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.455
rene3006
R
H
Antworten
18
Aufrufe
4.473
hans-peter2210
H
Zurück
Oben Unten