Installation von Watchfaces auf der GT2

henkholland schrieb:
Danke, aber kein Zahnrad hier obwohl ich auch 1.0.2.38 habe.
Das Zahnrad gibts mit 1.0.3.38

By the Way...auf Facebook berichtet ein User aus Deutschland, dass er gerade für die 42mm das Update auf 1.0.5.25 angeboten bekommt...
[Update] jetzt schreibt er, das Update wird nur in der beta Health angezeigt, in der aktuellen gar nicht und bei der Installation kommt nur Fehlermeldung...dann lieber kein Update :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: henkholland
Also kommt auch bald etwas für die 46 iger!
 
Jap, die etwas bessere "customisierung" gibt es erst ab der neueren Firmware.
Aber auch hier geht es eben nur bei bestimmten Faces und da auch nur bei bestimmten Elementen. Es scheint, als gehen maximal die runden Symbole zu ändern in der Art und Weise, dass ich dort jeweils etwas anderes hinterlegen kann wie Puls anstatt Akku oder Stress anstatt Puls....
Es ist immerhin besser als nix - das muss aber das Face als solches unterstützen. In den meisten Fällen ist nix anpassbar - heisst, aktuell ist es "ein bischen Öffnen, aber bloss nicht zuviel".... warum die den Markt einfach nicht gänzlich öffnen weiss der Deibel. :D
Und es gibt SOOO gute Designs, warum man sich hier entscheidet zum teil extrem eigenwillige Faces zu nutzen, eben auch vollkommen ohne Bezug der GT 2, entgeht mir vollkommen....

Ich hoffe ja immer noch, dass das Ganze sich irgendwann bequemer gestalten lässt (und sei es durch eine 3rd party app, die dann über BT einfach das Ganze hochlädt).
 
Ich würde es so sehr feiern, wenn huawei die Funktion einführt, dass warchafes interaktiv sind. Dass man zB auf ein nachrichtensymbol klickt auf dem face und es dann zu den Benachrichtigungen springt
 
Mal abwarten. Ende 02/2020 ist die MWC 2020 und ich erhoffe mir mal was schickes. OPO vielleicht oder gar Global Rom für die Watch Color.
 
@Xsafer
Ich persönlich finde die digitalen Anzeigen auch nicht so dolle - erinnert mich immer an diese total unübersichtlichen G-Shock Modelle.

Ich hätte gern einen tollen schwarzen voll konfigurierbaren 4er Chronographen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Xsafer
Ich auch.
 
Wenn ich die Health Beta aus China installiere, sind dann alle meine Daten inkl. Statistik weg?
 
@burner8 warum willst du diese Version installieren?
Das bringt doch keine Vorteile...Warte ein paar Tage, vielleicht tut sich was bei Huawei.
 
burner8 schrieb:
Wenn ich die Health Beta aus China installiere, sind dann alle meine Daten inkl. Statistik weg?
Nein, bleibt alles in der Cloud erhalten. Du registrierst dich ja mit einem anderen ( neuen) Konto.Wenn du erfolgreich warst, meldest du dich mit deinem alten Konto wieder an.
Unter Konto/Einstellung gegebenenfalls manuell synchen, siehe Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200208_203041.jpg
    Screenshot_20200208_203041.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Stadtlicht schrieb:
@burner8 warum willst du diese Version installieren?
Das bringt doch keine Vorteile...Warte ein paar Tage, vielleicht tut sich was bei Huawei.

Um andere Watchfaces installieren zu können.
 
Du musst schon alles lesen ^^
Aber bisher nur für die neueste Health-App (Version 10.0.3.511) und chinesische Accounts.

Development tools
 
Zuletzt bearbeitet:
OK,es hat geklappt. Da ist ja eine Menge Schrott dabei und vieles mit chinesischer Schrift, kein Wunder das alles so lange dauert. Gibt es noch andere WF. Ein einziges habe ich gefunden und das geht so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mr bo
DER AUFWAND LOHNT NICHT WIRKLICH. Außerdem sind einige Daten in Health weg. Die WF sind in Health auch nicht mehr da,nur auf der Uhr (die Neuen)
Bin wieder raus, hat keinen Sinn.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Trotzdem Danke, ich denke es wird noch dauern bis wir gute WF bekommen. Vielleicht schaue ich mal wieder rein, oder versuche es mit der Beta app, habe ja jetzt eine ID.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hunderte Anleitungen im Netz, nicht eine ist richtig, nicht eine beschreibt den richtigen Weg, immer nur halbe Sachen wie man nachverfolgen kann. Mit viel Mühe und vielleicht auch falschen Weg gewählt, bin ich jetzt im WF Design Store . Was da geboten wird brauche ich nicht wirklich.
??? Wenn ich das richtig verstehe brauche ich die sog. Beta app von health um WF zu finden. Dies habe ich schon mal probiert aber ohne Erfolg.
 
Vermutlich habe ich gestern eine China ID bekommen, mir fehlt die richtige Beta app für health?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe gestern mal 3 WF zum Spaß runtergeladen, in der normalen Heath app, sind nichts genaues, nur so zum testen. Sind aus dem Watchface-Design-Store
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die 3 wf
 

Anhänge

  • Screenshot_20200209_102016_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200209_102016_com.huawei.health.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Sven12 schrieb:
Du musst schon alles lesen ^^
Aber bisher nur für die neueste Health-App (Version 10.0.3.511) und chinesische Accounts.

Development tools
Was ist das Problem?
Ist schon länger installiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200209_123039_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200209_123039_com.android.settings.jpg
    263 KB · Aufrufe: 123
Xsafer schrieb:
Es gibt hunderte Anleitungen im Netz, nicht eine ist richtig, nicht eine beschreibt den richtigen Weg, immer nur halbe Sachen wie man nachverfolgen kann.......
Das stimmt so nicht ganz.
Wenn es dir um das "Hochladen" von WFs geht, dann sind zwei Wege gut:
1. Wie hier schon beschrieben über China Account u Beta App
2. Mit Root die App watchfaceenabler von XDA.
Was einfach oftmals vergessen wird und von den Jungs auf XDA natürlich nicht besonders erwähnt wird: Die Systemsprache vom Handy muss auf ENGLISCH gesetzt werden. Sonst funktioniert es nicht. Custom GT watch faces without chinese ID
3. ohne root mit Watchfaceenabler: VirtualXposed lets you use some Xposed Modules without root
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
300
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
236
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
427
M'o
M
Zurück
Oben Unten