Installation von Watchfaces auf der GT2

Welche Androidversion? Keinesfalls die Health-App updaten.
Ggf. mal den Speicher und den Cache der Health-App leeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
10.0.0
Health App ist noch die von dir.
Ohne Update.
 
Ich dachte die Sprache in der App muss auf englisch sein.
Werde ich morgen alles mal versuchen.
Habe heute keinen Nerv mehr...
 
@Snupy
Bin noch unterwegs. Werde aber später sicherlich noch reinschnuppern.🧐
Vielen Dank für die Dateien.
Habe da wohl eine Ü50-Lawine losgetreten. Sorry, aber du hast mit dem schönen Design angefangen... 😉

Gruß
Olli
 
Huawei arbeitet wieder, jeden Tag ein, zwei neue WF in Health aber nichts besonders.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
@all

funktioniert bei jemandem das "Messanger" Symbol was sich in meinem Face befindet ? was für Messages werden da signalisiert ?
ich habe das gestern mal probiert ... auf dem Phone habe ich Aqua Mail Pro ... in der Health App habe ich unter Benachrichtigungen WhatsApp sowie Aqua Mail eingeschalten ... bei ankommender e-mail bekomme ich auf der Uhr allerdings keinen Hinweis 😐

@ArminSck

ist das ein freundliches "bitte könntest du es machen " ... oder ist das ein "geschrienes "BITTE mach schon" ?
das ganze geht nämlich nicht so einfach auf Knopfdruck ... da müssen sämtliche im Face enthaltenen Images (PNG) von 454x454 auf 390x390 Pixel angepasst werden, auch müssen alle Werte neu positioniert werden. ... kurz um, das Face muss ganz von vorne gestaltet werden .
 
Nachdem ich seit gestern auch stolzer Besitzer eine GT2 bin, war ich doch etwas traurig darüber, dass bei den Watchfaces noch so wenig Individualisierung möglich war. Optisch gefiel mir das "Funktionell" am Besten, das zeigte aber Zeitzone und Kalorien an. Seit heute mit dem neuen Update konnte ich die beiden Anzeigen gegen welche austauschen, mit denen ich auch etwas anfangen kann. Als ob Huawei über Nacht meine Gedanken gelesen hätte...🤔
 
Ich bin anscheindend zu doof dafür...

Watchfaces anklicken
Themes service "allow" drücken
rechts oben auf die drei Punkte klicken (es er scheint ein Dropdown-Menü)

Die 3 Punkte sind jetzt da. Systemsprache ist englisch.
Dort finde kommt aber kein Dropdown-Menü bei mir sondern nur Privacy Statement...

Die Meldung mit Themes service allow kommt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch das Problem. Habe mir eine neue ID geholt,weder verknüpft oder sonstvetwas gemacht. Bevor ich mich neu angemeldet habe,habe ich die WF die möchte runtergeladen und in einen Filemanger gepackt. Dann health deinstalliert.
Die Beta health Version installiert, auf englisch umgestellt und dann mit neuer ID angemeldet. Heath app installiert und dann wie beschrieben vorgegangen.
Aud die 3 Punkte, auf Yes und dann im Filemanger das gewünschte WF ausgewählt. Kurz kommt serverfehler, dann folgt die Installation.
Meine Erfahrung!
 
Jetzt ging es. Ich musste unter Privacy Statement eerst "Disable Huawei Themes service" auswählen und dann neu rein.
Dann kam erst "Themes Services allow"
 
@beicuxhaven

bei welchen "Nachrichten" ???
 
@Snupy
Funktioniert prima: Gmail, Signal, ING, Hypo, ntv, ...
 
  • Danke
Reaktionen: Snupy
Hallo zusammen,

habe vorhin update bekommen für Heailh (10.0.3.511 ) auch für die Uhr ( 1.0.3.62 ) sind paar neue Faces dabei so wie auch Standby Watchface
 

Anhänge

  • Screenshot_20200212_110538_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200212_110538_com.huawei.health.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 110
@derkubi sind auf der 42mm Watch Gt 2
 
Das Watchface von Beitrag #15 ist jetzt auch mit dabei. 👍


Gruß Almera
 
Ja, so ist es, sind viele neue dazu gekommen. Auf das Steel hatte ich auch gewartet. Aber nun nutze ich es doch nicht. Die Zeiger verdecken oft die Zusatzinfos.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Ja, wollen wir mal hoffen. Will jetzt nicht deswegen tauschen. Kann mir nicht vorstellen, daß das huawei weiter einschränken wird
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
300
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
236
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
429
M'o
M
Zurück
Oben Unten