Watchface-Design-Store für die Watch GT2 verfügbar

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Ein "altes" Ding aber die
Sprache darf Deutsch bleiben und die neueste Version von health muss genutzt werden.
Aber lest selbst...

https://www-huaweiblog-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.huaweiblog.de/news/watchface-design-store-fur-die-watch-gt2/amp/?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&usqp=mq331AQCKAE%3D#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.huaweiblog.de%2Fnews%2Fwatchface-design-store-fur-die-watch-gt2%2F
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und diese gibt es dort kostenlos
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-02-09-11-18-11-092_com.huawei.health.png
    Screenshot_2020-02-09-11-18-11-092_com.huawei.health.png
    9,4 MB · Aufrufe: 805
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eos60, Stadtlicht, burner8 und eine weitere Person
Ist ja eine Lösung für die, die noch kein Update bekommen haben, die aktuelle Heath app gibt es ja. Besser als nichts!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bis dahin bin ich ja gekommen und wie genau bekommt man nun die anderen WF?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer
Man geht einfach auf:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann sieht man die zum bezahlen und dann kommen die kostenlosen
 

Anhänge

  • IMG_20200209_124114.jpg
    IMG_20200209_124114.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 469
  • IMG_20200209_124234.jpg
    IMG_20200209_124234.jpg
    355,6 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr freundlich, liest Du überhaupt was da geschrieben steht oder rastet Du gleich aus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Teammitglied??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ist denn jetzt los?
Wenn du das Hochladen meinst dann musst du dich entsprechend ausdrücken. Dazu habe ich dir hier aber bereits geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diverse Designstores sind seit GT 1 auf dem Markt. Ich verstehe nicht, warum Du hier nun nen neuen Thread aufmachst obwohl das bereits bekannt ist ^^
Es gibt auch mit der Variante keine simple Methode, um die Faces auf die GT 2 hochzuladen. DARUM geht es hauptsächlich. Das Heraussuchen von Faces ist nun die simpelste Methode und muss nicht weiter beschrieben werden... ;)
Zumal es für den deutschen User nicht sinnvoll erscheint, wenn er sich chin. Faces installieren soll...
 
Weil es nun offiziell mit der aktuellen health app geht und keine beta Version genutzt werden muss.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hatte hier versucht einen Thread zu eröffnen, um ein wenig Übersicht in das Wirrwarr im Bereich Watchfaces zu bringen. Wie der Titel ja aussagt, geht es hier darum, dass keine Beta App mehr genutzt werden muss, um Zugriff auf den Bereich zu erlangen. Es geht hier def. nicht darum, eigene WFs auf die Watch zu bekommen.
Ich werde den Thread schließen und später löschen, da diese Form der Kommunikation, siehe Post 4, für mich nicht angebracht ist und mich nicht dazu ermuntert, hier noch weiter zu agieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich traue mich ja kaum zu fragen - bei der Stimmung die hier mal wieder herrscht 🤔
Aber trotzdem: unter welchen Voraussetzungen bekomme ich die Health-App Version 10.0.3.511?
- Im Google Playstore - da sehe ich sie nicht, nur die ältere - oder wo?
- Muss es ein Huawei Phone sein oder/und EMUI10 und/oder mehr als 2GB Arbeitsspeicher und/oder was?
Danke 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
@ArminSck
Die App bekommst du hier: Huawei Health 10.0.3.511 Android APK Herunterladen
Das Phone ist eigentlich egal. Aber du musst noch die Huawei mobile services laden, wenn du kein Huawei Phones hast. Das sagt dir aber die health App, wenn du sie startest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArminSck
Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Ist doch ein sehr hilfreicher Thread. Ist ziemlich leicht einzurichten, da keine extra Beta Health App installiert werden muss. Hat bei mir wunderbar geklappt. Danke für die Hilfestellung.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@burner8
Danke für das durchaus guten Thread.
Ist doch voll ok, hat wunderbar geklappt und und man kann das eine oder andere WF auch runtergeladen, leider sind die meisten in chinesisch..
 
Das ist doch bei den anderen Lösungen auch der Falll, dass die meisten WF chinesisch sind. Dennoch kann man sich einige heraussuchen, die akzeptabel sind.
Klar ist das alles nicht optimal und sehr zu Wünschen übrig.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Jedenfalls klappt es wunderbar, vorallem kann man zw. 2 ID hin und her wechseln.
Vielleicht kommen da schneller WF.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Ja, und alle Einstellungen und Daten bleiben erhalten.
 
Super Anleitung, danke für den Link mit der Beschreibung. War ganz leicht.
Habe mir auch gleich einige WF installiert.
Mittlerweile tauchen ja auch immer ein paar neue WF in der Health App auf.
Wenn man wieder auf seine eigene ID zurück wechselt sind die WF in der App leider nicht mehr zu sehen. Bleiben aber auf der Uhr.
Sieht bei mir in der App so aus. Screenshot_20200212_122737_com.huawei.health.jpg
Ich denk mal das das bei euch auch so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
284
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
213
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
414
M'o
M
Zurück
Oben Unten