Installation von Watchfaces auf der GT2

@burner8
burner8 schrieb:
Ich habe die Honor MagicWatch2. Bekomme die mit der vorliegenden Beta nicht gekoppelt.
Möchte aber so gerne die WF ausprobieren....😖
Genau das ist auch mein Problem. Für die Magic2 brauchst du für die Beta-APP ein Update und danach geht die bisherige Methode leider nicht mehr! Geht wohl jetzt nur noch über virtutuallXposed.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Hallo,
Wie kann ich die watch face von auch in die Health App kriegen, wie funktioniert das? Danke
 
Bei meinem WF ist inzwischen das Briefkastensymbol wie eingefroren.
Verschwindet trotz gelesener Mails nicht (mehr). 🤔
 
Hallo, ich bin in Sachen Smartwatch völliger Anfänger. Ich habe seit kurzem die Huawei Watch 2.
Wie bekomme ich die hier geposteten Watchfaces auf meine Uhr?
 
sorry im falschen forum gepostet ;)

äääähmm ... Schattenkrieger redet von einer Watch 2 ... nicht GT 2 also Google WearOS
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Snupy - Grund: sorry falsches forum
Ok, muss ich mir noch mal ansehen aber für heute ist genug, habe es noch nicht begriffen.
 
  • Danke
Reaktionen: emi
In der Ruhe liegt die Kraft.
 
Mal eine ganz andere Frage, weiß jemand wo die Uhr das Wetter herholt . Klar vom Handy, aber von welcher Wetter app? Die auf dem Handy installierte, werksmäßig, kann es nicht sein, habe auf dem Handy andere Werte und auch teilweise einen anderen Ort
 
Hier bitte nur Installation. Wir haben extra den riesen großen Thread geteilt.
 
Was macht dieses TaiChi? Ein manipuliertes Clone der Huawei Apps?
 
Bei mir funktioniert es nicht. Huawei Mobile Sevices wird gar nicht aufgeführt. Modifizierte Health läßt sich nicht installieren, bzw. parsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@burner8 Gerade auf meinem Huawei Mate 10 Pro probiert, klappt nicht. Sehr schade, hatte mich auf die tollen WFs gefreut.
 
Wie kriege ich TaiChi wieder deinstalliert?
 
@burner8 Einstellungen, Apps, TaiChi => deinstallieren
 
Geht bei mir nicht. Die App ist dann weiterhin vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pepsi36 Wenn ich deine Variante mit VirtualXposed benutze, kann ich die normale installierte Health App auf dem Smartphone lassen oder muss ich diese deinstallieren?
Ich habe heute meine Huawei Watch GT 2 in Titanium Grey erhalten. Ich hatte als erstes alles so wie du beschrieben hast installiert und ständig ist die Health App in Virtual Xposed abgekackt.
Nun habe ich VirtualXposed erstmal wieder deinstalliert und mir die Health App normal installiert, ich möchte aber schon gern das VirtualXposed installieren, deshalb meine frage ob ich dann in VirtualXposed die Health App quasi parallel installieren kann.
 
@burner8 Hast du den guten alten Neustart probiert? Eventuell auch mal den Cache der App leeren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
289
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
219
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
418
M'o
M
Zurück
Oben Unten