Installation von Watchfaces auf der GT2

Dann musst du auf das nächste Update warten und hoffen.
 
Fängt ja gut an. 😏
Sonst bin ich aber mit der Uhr bestens zufrieden. Optik, Funktion und Laufzeit gefällt.

Sehe gerade, dass bei Youtube Videos der Uhr die Faces auch alle englisch sind.
 
Ja, du siehst ja hier im Forum was so alles schief läuft. Ich habe meine gt2 fast zwei Monate und bin sehr zufrieden, alles läuft ohne Probleme und sieht edel aus. Die Aufzeichnungen funktionieren auch alle,mehr brauche ich nicht. Wollte noch ein paar Watchfaces, lasse ich aber jetzt und habe mich arrangiert. Ich warte mal ab was da so noch passiert.
 
Bei XDA gibt es eine APK. Damit muss kein Cinaaccount erstellt werden und Updates funktionieren. Allerdings Root und XPosed sind pflicht.
 
Nein Danke, ich werde nichts mehr machen, roten schon garnicht. Ist alles egal jetzt, ich habe meine faces und das reicht.
 
Finde die aktuellen Lösungen auch nicht so toll uns sehr umständlich. Da wird aber bestimmt was komfortablrs kommen. Ich kann noch wartrn. Bei der Honor Magic Watch 2 sind schon viele Faces dabei. Die reichen mir für den Anfang. Schön wäre es, wenn sie in Deutsch wären. Werde mich mal an den Honor Support wenden.
 
Aber die faces der Honor interessieren hier im GT2 Forum doch eigentlich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
@Hydronaut sagt wer?
 
Wer die neue Firmware hat,hat auch die Honor Watchfaces, jedenfalls fast alle.
 
@Xsafer Expedition is leider nicht dabei. Was das beste face is dort
 
Ist Geschmackssache, mein Favorit ist es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
@burner8
Das Datum würde mich nicht stören, wenn nur die Balken bei Höhe und Luftdruck farbig wären ... bei mir sind die grau.
 
Doch, das scheint zu passen. Bei mir sind sie hellblau.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hydronaut und Schnuppe
Soweit ich weiß is doch eigentlich honor ne tochterfirmw von Huawei? Warum is man dann hier so verkehrt? Zumal ja die gleichen faces der honor auf der Huawei sind! Hm!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und man könnte es als SUPERMODERATOR schon höflicher verpacken oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist ne Tochter von Huawei und dennoch sind nicht alle Funktionen gleich.

Ich war ja wohl keinesfalls unhöflich..... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@Onslaught echt welche denn? Zb
 
Hallo, ich habe ein Watchface gemacht für die Watch GT2 42mm. Ich weiß nicht, ob das Watchface auch für die 46mm Version funktioniert .. . das müsst ihr einfach mal ausprobieren 🤪 .
Ich will nicht lange rumfackeln also hier der Download.
PS. Ihr müsst .zip auf .hwt ändern.

BLACK Version
A100_001.png

BLUE Version
A100_001.png
WHITE Version
A100_001.png
 

Anhänge

  • CaliforniaBlack.zip
    55,1 KB · Aufrufe: 24
  • CaliforniaBlue.zip
    58,3 KB · Aufrufe: 26
  • CaliforniaWhite.zip
    45,9 KB · Aufrufe: 23

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
300
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
236
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
429
M'o
M
Zurück
Oben Unten