Installation von Watchfaces auf der GT2

Ja, kann ich nur bestätigen, habe die neuen WF auch.
 
Hier auch , aber es fehlen noch immer einige, die bei der neuen Firmware 1.0.3. dabei waren. Bin ja noch auf der älteren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotzi96
Jupp, hab auch die neuen bekommen. Und komischerweise hat sich mein Wecker auf 7 Uhr eingestellt... Obwohl er auf 5.30 Uhr stehen müsste. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
 
@lustitsch Ha, und ich dachte schon, ich werde senil. Mein Wecker war heute morgen aus, obwohl ich mir sicher war, da nichts dran verstellt zu haben. Zum Glück hat mich unser Hund geweckt (Futter!!).
 
@Schnuppe Schau mal nach ob er wirklich aus ist, oder "nur" die Weckzeit verstellt. ;-)
 
Hallo, ich habe auf meiner GT2 die vorinstallierten Watch Faces "aufgeräumt" und dabei das Face "Sleek" gelöscht. :-( Leider kann ich es nicht wieder installieren. Es wird nicht angeboten. Gibts da nen Trick?
 

Anhänge

  • Sleek.JPG
    Sleek.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Moin an alle,
sorry, aber ich blicke da nicht mehr durch......😵
Heute Morgen war eine Benachrichtigung auf meinem Handy, dass ein Update der Heath-App zur Verfügung steht. Super, endlich. Also heruntergeladen und installiert. Jetzt wird mir die Health-Version 10.0.2.331 (ich glaube die war aber vorher schon drauf, siehe Play Store-Version) und die GT2-Version 1.0.2.38 angezeigt.
Ich habe sechs (?) neue faces bekommen, aber das "Steel" von der MagicWatch2 aus Beitrag #148 ist nicht dabei.
Ist die neuste Health-Version nicht die 10.0.3.511? Bin verwirrt. 🤪 Was läuft da schief? Kann mich jemand mal aufklären?

Gruß
 
ich steig bei der Updatepolitik auch nicht mehr durch....
 
Hier auch ein paar neue Watchfaces (ohne weitere update) und Sleek ist nicht mehr da.
 
@Guzziolli Ist bei mir genauso. Ich hätte auch gern das Watchface "Steel". Aber es ist immer noch nicht aufgetaucht. Die neuen sind ja nun nicht der Brüller. Leider sind auch immer noch alle Watchfaces auf englisch. Die Änderung auf deutsch kommt sicher erst mit dem nächsten Update der Uhr (was einige schon haben). Also weiter warten und an der Uhr erfreuen. :)

@cebitxy Das Watchface "Sleek" ist bei mir auch verschwunden, ohne dass ich es gelöscht habe. Ist schon alles eigenartig.
 
Sleek ist wieder vorhanden, habe es in der Suchmaske eingegeben und es wurde geladen.
 
@Xsafer Funktioniert bei mir nicht. Habe es auch gleich mal mit "Steel" probiert.. Es werden 2 Watchfaces angezeigt, die aber nichts mit "Steel" zu tun haben. Was für ein Murks.
 
@Schnuppe Danke, dann muss ich mich halt noch etwas gedulden. Nachvollziehbar ist diese Update-Politik aber nicht...😡
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei den XDA´lern sind ja auch ein paar schöne Faces dabei...

Silverstone.jpg


Dort findet man auch das "Steel", aber die Balken auf der linken Seite für Höhenmeter und Luftdruck funktionieren nicht und bleiben grau...

Egal, Geduld, Geduld, Geduld...🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer Ich habe die Beta mit China ID und normaler ID getestet und die norme APP mit China und originaler ID, kann "Sleek" aber nicht finden. Welche Konstellation benutzt du?
 
Keine ID, alles ganz normal, health.
 

Anhänge

  • SVID_20200205_112614_1.mp4
    15,5 MB
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Sind bei mir noch nicht drin.. Eben gecheckt. Kommt wohl nach und nach, serverseitig
 
Bei mir auch nicht, auch mit suchen geht es nicht. 😭
 
prototom schrieb:
Hallo allerseits,

geduldet Euch noch die eine oder andere Woche...
Nuno Bessa, der Entwickler des "Huawei Watch Face Maker" arbeitet gerade mit hochdruck an seinem "Huawei Manager".
Das ist eine Android (only) App, mit der man seine eigenen Watch Faces problemlos auf die Uhr senden kann.
Ich hoffe in den nächsten Tagen die erste Betaversion testen zu können. Dann fällt dieser ganze BetaApp/China-ID und Root/Xposed frimelkram weg.

@prototom Gibt es schon Neuigkeiten?
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
@RichtigerLurch
Hatte vorhin ein Update der Huawei-Mobildienste und danach waren die Watchfaces verfügbar.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
330
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
254
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
455
M'o
M
Zurück
Oben Unten