Installation von Watchfaces auf der GT2

Also ich habe ein paar auf Deutsch, Datum, Wochentage ect., watchfaces aus der health app.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Scheint ein Problem bei mir zu sein. Ich stehe dazu gerade mit Huawei im Chat. Normalerweise sollte die auf deutsch sein. Sind sie aber nicht. Aktuell testen wir alles durch (Uhr entkoppelt, zurückgesetzt, neu gekoppelt, Sprachen Uhr Handy gecheckt,...). Bisher noch keine Lösung gefunden. Mein Smartphone möchte ich deswegen nicht zurücksetzen, da wäre mir der Aufwand fürs Wiedereinrichten zu hoch.Jetzt prüft Huawei intern anhand von Seriennummer der Uhr und Versionsnummer der health-App. Mal abwarten.

Ich bin ja bsiher davon ausgegangen, dass es die Watchfaces generell nur in englisch gibt.
 
Also custom faces gehen net drauf auf die honor trotz Anleitung etc. Bei der gt2 schon
 
Sollte zwar gehen, die Honor ist doch nur eine gt2 Kopie für ein paar Euro weniger und außerdem gefällt mir die schwarze Plastik nicht, wie Du schon sagst, ist Geschmackssache.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schnuppe
Die Faces sind fast alle in englisch, der huawei Service hat da keine Ahnung. Zum Anfang war ja alles in englisch, auch die Hilfeseite in Health, jetzt nach dem update ist die Seite in deutsch, braucht man zwar nicht, ist aber besser so. Außerdem wurden ein paar watchfaces in deutsch umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer Bei mir sind alle englisch. Welches ist denn bei Dir auf deutsch? Ist jetzt auch nicht so schlimm, aber wenn es geht, dann will ich es auch auf deutsch. Aber mir fehlt noch das letzte Update.Du hast das glaube ich schon erhalten. Meine Health-Version ist die 10.0.3.511 und die Uhr ist auf 1.0.2.38.
 
Nein. Bei der health beta steht keine honor watch magic 2 drin. Daher kann man diese nicht anwählen. Eine neuere beta von health geht ebenso net, da is zwar die honor 2 drin aber keine Möglichkeit die faces zu install also custom. Wo is da Plastik?
 
Health ist aktuell, die Uhr nicht. Da müsste ich alle durchschauen aber das hier ist auf deutsch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pietze
Diesen Qutsch von Ute habe ich schon im Dez. bekommen , jetzt sind die watch faces von der Honor watch magic 2 bei mir inst. , wie gesagt nach dem Update.
 

Anhänge

  • IMG_20200130_175646.jpg
    IMG_20200130_175646.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
@seppl2109 mhhh ... da wird dir dieser Link bestimmt auch nicht helfen ... leider gehts hier auch nicht um die 2'er Version .

Hast du dich schon mal durch verschiedene Beta's gekämpft oder schon mal im XDA Forum nach Lösung gesucht, vielleicht findet man da ja was ?
 
@Snupy hatte 3 betas probiert. Nichts, leider. Xda is auch noch nix. Schade eigentlich
 
@Xsafer Hätte fast mein Handy zurückgesetzt! Kurz vorher kam ein Anruf (!) von Huawei, alles OK, die Watchfaces auf der Uhr sind englisch. Erst mit dem letzten Update kam ein deutsches (das von dir gezeigte). Das Update wurde erst mal wieder zurückgestellt. Gibt wohl Probleme.
Also einfach abwarten.
 
Wenn ich die Zeit habe schaue ich nochmals nach, ich glaube es es ist nicht nur das Eine, ist aber egal, abwarten wird wohl das Beste sein. Auf keinen Fall etwas zurücksetzen, hängt alles mit den Updates zusammen. Huawei hat riesigen Mist gebaut, nicht nur in Europa.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe und Lotzi96
Ich habe eine Honor Magic 2. Bei mir sind komischerweise auch alle Watchfaces englisch. 🧐
Abhilfe wäre gut.
 
Was ist mit dem Steel faces, das sollte auf deutsch sein,jedenfalls bei mir auf der gt2.
 
Ist auch englisch.
Sonst alles andere im Menü ist auf deutsch.
 
Hast du das faces auf der Uhr?
 
Welches faces? Hast du vielleicht ein Bild?
 
Steel
 

Anhänge

  • IMG_20200130_175646.jpg
    IMG_20200130_175646.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 133
Ja, sicher. Das ist das Standard Watchface bei der Honor Magic 2. Ist bei mir aber englisch. Z. B. FRI fur Freitag
 
Wie du sehen kannst, bei mir stehst Do für Donnerstag. Die murksen ganz schön was zusammen.
 
So sieht es bei mir aus:IMG_20200201_101129.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
329
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
254
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
455
M'o
M
Zurück
Oben Unten