Höhenmesser in bestimmtem Watchface geht nach Watchface Update nicht mehr.

@Xsafer ich weiß, hab nur nicht gleich drann gedacht das auch Apps in zumindest kurzen Wellen aktualisiert werden, wo natürlich dann einige schon früher zu einem Bugfix kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Was soll an dem WF neu sein?
 
@Hatrue nichts neu, aber es wurde nach einen Update plötzlich keine Höhenangaben mehr angezeigt. Heute gab's dafür einen fix, also ein weiteres Update und jetzt funktioniert es wieder. So gesehen hätte es die letzten 2 Updates gar nicht gebraucht, da vorher schon alles funktioniert hat und es jetzt auch keine neuen Funktionen für das WF Clear gibt.
 
hmm, also ein Update für nichts welches nur eine Verschlechterung gab und der neue Fix war dann wahrscheinlich wieder ein Schritt zurück 😎
 
Leider stimmen die Schritte bei diesen Watch Face nicht in der Uhr mit der App überein.

Auf der Uhr sind 1532 in der App aber 2946 Schritte
 

Anhänge

  • IMG_20200921_134912.jpg
    IMG_20200921_134912.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
ketwiesel schrieb:
Leider stimmen die Schritte bei diesen Watch Face nicht in der Uhr mit der App überein.

Auf der Uhr sind 1532 in der App aber 2946 Schritte
Also.. Die Mehrschritte sind einfach zu erklären. Das Gyroskop im Handy ist genauer.
Du kannst es leicht mal austesten.
Steck das Handy ins die Tasche. Und lauf 200 Schritte (selber zählen). Mal mit der Hand in der Tasche.. Mal mal so, als ob du telefonieren würdest usw usw.

Das handy zeigt dann 200 Schritte an (+/-5 Schritte)
Die Uhr sicher 10 bis 15 weniger.
 
@ketwiesel
Das hat mit dem Watchface nix zu tun.
 
Ich weis nicht am Morgen wird in der Health App genauso viele Schritte angezeigt wie auf der Uhr ,ebend beide 345 , im laufe des Tages geht das, wie oben gesagt, weit auseinander. Bei einen anderen WF war das nicht so


Komm gerade von meinen 20 km Fahrrad Training zurück , hab vorher die Schritte in der HA und der Uhr verglichen , die Uhr hat nichts gezählt , die HA , über 2000 Schritte .

Erco daher die unterschiede
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
11
Aufrufe
2.152
Xsafer
X
T
Antworten
4
Aufrufe
978
Julian23
Julian23
E
Antworten
3
Aufrufe
1.168
rene3006
R
Zurück
Oben Unten