Höhenmesser in bestimmtem Watchface geht nach Watchface Update nicht mehr.

T

thinkpad

Neues Mitglied
13
Hallo,

Mir wurde eben ein Update für mein Watchface angeboten, das habe ich durchgeführt. Seitdem geht die Höhenanzeige in diesem Watchface nicht mehr.

Ich habe das Watchface bereits deinstalliert, die Watch neugestartet usw...

Alles ohne erfolg.

Woran könnte das liegen? An dem Update selbst?

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20200921_134912.jpg
    IMG_20200921_134912.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Wie heißt denn das WF ?
Ich würde es mal installieren und bei mir testen.
 
Ist bei mir genau das selbe...
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Habs eben auch mal bei mir getestet (Honor Magic Watch 2): auch keine Höhenmeter..
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, dann wird es wohl am Update liegen!

Hoffe dass das Bald behoben wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

polar-queen schrieb:
Wie heißt denn das WF ?
Ich würde es mal installieren und bei mir testen.
Clear heißt das Watchface
 
Zuletzt bearbeitet:
thinkpad schrieb:
Mir wurde eben ein Update für mein Watchface angeboten, das habe ich durchgeführt. Seitdem geht die Höhenanzeige in diesem Watchface nicht mehr.
Ich hab das selbe Watchface mit dem selben Problem, auch erst seit dem Update. Hab mich schon geärgert, das Update durchgeführt zu haben.
 
Merkwurdig. Bei mir gibts noch Hohenmeter mit das Watchface Clear. Ich habe die zwar anders angeordnet und zugleich mit Luftdruck im Bild aber die geht bestimmt.

Uhm, jetzt bekomme ich aber die Update Meldung. Ich lasse es erst mal so.
 
@henkholland

Lass das Update besser sein, ich ärgere mich auch schon darüber es durchgeführt zu haben!

Würde ein reset der Uhr etwas bringen?
 
  • Danke
Reaktionen: henkholland
Bei mir geht es auch nicht mit dem Update. Beim WF Steel geht es aber. Muß also am WF Clear liegen.
 
thinkpad schrieb:
Würde ein reset der Uhr etwas bringen?
Kaum. Dann ist das Watchface weg und Du musst es neu installieren. Natürlich die mit dem Fehler, die alte Version gibt's ja nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: thinkpad
Bei mir das selbe Problem beim Watchface Clear. Sehr ärgerlich, da dies das einzige Watchface ist was ich wirklich gern nutze. Hoffe es wird bald behoben.
 
Bei mir geht es hoch hinaus! Statt 500m auf über 2600m...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200922_075313.jpg
    Screenshot_20200922_075313.jpg
    146 KB · Aufrufe: 147
@Eljott: Das ist nur die Vorschau während der Ziffernblatt-Anpassung, damit man sieht, wie es mit konkreten Werten aussieht (auch bei den anderen Anzeigen)... erst, sobald Du die Auswahl bestätigst (mit dem oberen Knopf), werden wieder die echten Werte angezeigt (und seit dem Update des Ziffernblattes bei der Höhe nun leider nichts mehr).
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
@jan.ringas hast recht
 
Würde Heute gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86
@Darkelfe1971
Er hat Recht, alles funktioniert wieder, auch die WF mit der Angabe der Höhe funktionieren wieder. Der Höhenmesser ist ziemlich genau.
 
@Xsafer nein. Leider nicht. Immer noch keine Angabe der Höhe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stopp, doch, gerade jetzt kam auch bei mir die Aktualisierung. Alles ok. Höhenmessung funktioniert wieder. 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stopp, doch, gerade jetzt kam auch bei mir die Aktualisierung. Alles ok. Höhenmessung funktioniert wieder. 👍
 

Anhänge

  • IMG_20200923_142013.jpg
    IMG_20200923_142013.jpg
    632,7 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@Peterflorea
Immer schön aktuell bleiben, dann funktioniert auch alles.😏
 
@Xsafer ich hab auch sofort nachgeschaut und das Clear Watchface neu installiert als ich hier gelesen habe es wurde gefixt. Da war dann auch nach Neuinstallation keine Veränderung. Erst als ich dann nochmal in die Watchface Sammlung ging sah ich die Aktualisierung.
 
@Peterflorea
Die Health App ist nun mal das A und O.
Auch für bestimmte Einstellungen!
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
11
Aufrufe
2.152
Xsafer
X
T
Antworten
4
Aufrufe
978
Julian23
Julian23
E
Antworten
3
Aufrufe
1.168
rene3006
R
Zurück
Oben Unten