Installation Watchfaces mit gemoddeter APK

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Knorpel
Kannst du mir deine Anleitung mal erklären? Der Thread ist ja geschlossen, sonst hätte ich dort nachgefragt.
Warum soll die APK auf ein Zweithandy? Was soll der Sinn dahinter sein?

• Danke
Reaktionen: olih
Soll nicht, ist halt ein Vorschlag. Und auf Huawei Handys geht das ganze nicht wenn ich richtig gelesen habe.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@beicuxhaven,
weil man nicht weiß, wie die App aufgebaut ist und alle nicht Huawei Benutzer diese App nicht installieren können, deswegen empfehle ich sie auf ein anderes Telefon/Tablet zu installieren, welche man nicht alltäglich benutzt oder sensible Daten drauf hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Knorpel
Ah okay. Die Empfehlung, dass man nicht weiß was da ab geht verstehe ich. Aber was meinst du mit
Knorpel schrieb:
@beicuxhaven,
.....und alle nicht Huawei Benutzer diese App nicht installieren können
Ich habe sie auf meinem XIAOMI drauf. Funktioniert bestens

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und olih
@beicuxhaven
da dies eine gepatchte Health Version ist, wäre ich halt vorsichtig. Vorher lief das gas ganze ja über ThaiChi. Ich könnte mir vorstellen, das dies dort integriert ist oder irgendein anderer Scheiß. Ich benutze die App auf meinem Tablet (Samsung) auf dem ich keine persönlichen Daten habe. Ich bin da halt nur vorsichtig und kann mich auch irren. Die gepatchte App läuft nicht auf einem Huawei Telefon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Knorpel schrieb:
@beicuxhaven,
.... und alle nicht Huawei Benutzer diese App nicht installieren können, ....
Dann hast du dich hier verschrieben. Okay. Huawei Inhaber können die App nicht nutzen. Das steht ja in deinemPost drin.
Also ich schlage vor, du passt vielleicht mal den Post an mit deinen Ausführungen zu meiner Anfrage. Ich bin bestimmt nicht der Einzige, den das verwirrt.

• Danke
Reaktionen: olih und Knorpel
@beicuxhaven
was soll ich denn anpassen? Steht doch alles drin, verstehe Deine Frage nicht

• Danke
Reaktionen: olih und beicuxhaven
@Knorpel
Die Tatsache, dass eine Installation OHNE ein Zweitgerät möglich ist, fehlt komplett. Es macht für mich den Anschein, dass es nicht auf das alltägliche Handy installiert werden kann. Aber das geht ja.
Desweiteren solltest du deine Bedenken mit rein nehmen, dass
Knorpel schrieb:
@beicuxhaven
da dies eine gepatchte Health Version ist, wäre ich halt vorsichtig. Vorher lief das gas ganze ja über ThaiChi. Ich könnte mir vorstellen, das dies dort integriert ist oder irgendein anderer Scheiß.
Alelrdings ohne "irgendein anderer Scheiß " 😉
Ich glaube dann wird es rund.

• Danke
Reaktionen: olih und Knorpel
werde ich bei Gelegenheit machen

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und olih
erledigt

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und DarkAngel
Nice. Danke

Zurück