Installation Watchfaces mit gemoddeter APK

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.437
Damit hier die Datei schneller gefunden werden kann:
Modded APK

Die Apk ist gemoddet, dadurch ist die Installation ohne Hilfsmittel möglich.
Hier gibt es einen Thread dazu, aber der Link liegt auf Rapidgator. Sehr langsam und Wartezeit, es sei denn man hat einen PRO Account.
Auch hier wird die APK erwähnt und zum Download angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih, abemann und Knorpel
Deine ist aber eine ältere Version als meine und um die downloaden zu können, muß man bei Google angemeldet sein. Werde meine nochmals auf Drive anbieten, damit angemeldeten Google Benutzer diese ohne Wartezeit herunterladen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal eine Nachfrage zu:
bisher nutze ich die Version, die man selbst mit diesem Tai Chi verändern muss (auf meinem Alt-Handy). Funktioniert. Jetzt ist ja irgendwie wohl nicht so ganz bekannt, was dieses Tai Chi macht und ob das nicht irgendwie "übel" ist.
Aber wie verhält es sich mit dieser Version hier? Hat die das Problem anders gelöst? Kann ich die problemlos auf meinem "Produktiv-Gerät" nutzen?

kannst Du

• Danke
Reaktionen: kgott
Ok, danke. Aber was wurde dort anders gelöst und vor allem: aus welcher Quelle stammt die?

Hallo zusammen,
habe gerade die gemoddete APK auf meinem Mi9 installiert.
Soweit so gut, aber beim Starten der App erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Anmeldung aufgrund von Netzwerkfehler fehlgeschlagen. Später erneut versuchen".
Hat noch jemand von Euch das Problem?

@Holzmichl
schalte Wlan aus, der Fehler ist bekannt

@Knorpel
Danke für Deine schnelle Rückmeldung!
Mit WLAN aus und aktiver 4G Verbindung erhalte ich leider die gleiche Fehlermeldung...

starte mal das Telefon neu ohne aktiver Wlan Verbindung

Danke Dir für den Tipp! Hat leider nicht funktioniert. Werde es nachher nochmal mit einem anderen Gerät versuchen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Knorpel
Das Problem ist gelöst: Ich hatte doch tatsächlich noch eine alte HMS Version auf dem Mi9... 😖
Nach der Deinstallation hat alles funktioniert.
Danke Dir nochmals für Deinen Support und noch einen schönen 4. Advent! 🎄

Zuletzt bearbeitet:
Die Faces sehen bei mir in der normalen health unter eigene alle weiß aus kan man die sichtbar machen?

Vg

@Pett
NEIN

• Danke
Reaktionen: Pett
Da hilft nur, sie sich selbst mit Beispielbild auf dem PC speichern.

Moin,
da ich seit ein paar Tagen auch eine GT2 habe, eine kurze Verständnisfrage:

Über die hier erwähnte apk habe ich problemlos meine selbst gebauten Faces installieren können. Ein FirmwareUpdate hat die Watch auch ohne Probleme überstanden, WF´s installieren geht weiterhin.
Wenn ich jetzt die originale Health-App installiere, kann ich dann noch eigene WF´s installieren oder müßte ich dazu jeweils die gemoddete App installieren?

danke + Gruß
Wolfgang

@whiskywhisky
Mit der original App kann man keine eigenen WF inst., jedenfalls nicht so einfach.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und whiskywhisky
danke für die Blitzantwort. Dann lasse ich erst einmal alles so, wie es ist 👍

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@whiskywhisky
Nimm doch ein altes ausrangiertes Handy oder Tablet.. Dort kannst du die gemoddete App drauflassen und deine Faces installieren.
Auf dein neues Handy bleibt die orig. Health so wie sie ist.
Musst blos immer Ab und Anmelden per Uhr und Bluetooth.

• Danke
Reaktionen: kgott, whiskywhisky und olih
Ja genau so mache ich es.

@whiskywhisky
unter Dateien findest du eine Anleitung wie es funzt

@GuenterW
Gute Idee, ich habe noch ein Android Tablet, welches selten genutzt wird. Das kann ich ja dafür nehmen
schönen Rest vom Jahr, Wolfgang

• Danke
Reaktionen: olih
Zurück
Oben Unten