Kann keine Watchfaces auf die GT 2 hochladen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

WatchGT

Ambitioniertes Mitglied
15
Guten Morgen am Ostermontag 😃
Ich habe folgende Versionen:
Health 12.0.10.310
GT2 11.0.14.90
Das ging eine Zeitlang gut, allerdings bekomme ich beim Hochladen folgenden Hinweis:

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Schöne Restostern noch 😃
 

Anhänge

  • Screenshot_20220418-071425_Health.jpg
    Screenshot_20220418-071425_Health.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@sunnyfunny
2 Möglichkeiten, du versuchst aus dem Download Ordner zu installieren, was nicht geht.
Einfach eine ältere Version Mod. App verwenden, hier aus der Anleitung und nicht aktualisieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (33)
@WatchGT
Wieviele Faces hast Du denn auf der Uhr?
 
@TramJens
Aktuell sind es so insgesamt 13.
Incl. einem Standard, welches nicht löschbar ist sowie einem WF aus dem Store.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: WatchGT - Grund: Rechtschreibfehler
Merkwürdig, dass ich auch keine aus dem Store laden kann....
Kommt der gleiche Fehler....
 
@WatchGT
Hast Du vielleicht kein Netz?
 
Müssen es mobile Daten sein oder WLAN🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es mit mobilen Daten probiert, geht aber auch nicht.....

Könnte jemand meine Frage in einen separaten Thread stellen?

Oder ist es hier erwünscht 🤔....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du mit deinem Account in der Health App angemeldet?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hatte das Problem auch mal und war mit meinem Account nicht mehr angemeldet...
 
Moin. Ich kann keine watchfaces mehr installieren. Bei mir kommt die Fehlermeldung das das Dateiformat ungültig ist. Weiß jemand Rat? Habe die aktuelle 330er Mod version installiert. GT2 ist auf aktuellen Firmware Stand.
 
@sunnyfunny
2 Möglichkeiten, du versuchst aus dem Download Ordner zu installieren, was nicht geht.
Einfach eine ältere Version Mod. App verwenden, hier aus der Anleitung und nicht aktualisieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Der Download Ordner war es :)
 
aki06 schrieb:
Bist Du mit deinem Account in der Health App angemeldet?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hatte das Problem auch mal und war mit meinem Account nicht mehr angemeldet...
Bin mit meinem Account angemeldet 👍
 
  • Danke
Reaktionen: aki06
Ich kann immer noch keine weiteren WF installieren. Geänderter Ordner bringt keine Besserung.

Gibt es weitere Ideen?
 
Versuche es mal mit dieser Health App. Damit ist es egal wo die HWT gespeichert ist. Ich belasse die Faces immer im Downloadordner.
 

Anhänge

  • Health_base.apk
    84,7 MB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: olih
Cris schrieb:
Versuche es mal mit dieser Health App. Damit ist es egal wo die HWT gespeichert ist. Ich belasse die Faces immer im Downloadordner.
Deinstallieren und Neuinstallation der Health-App funzt leider auch nicht....
Wahrscheinlich muss ich die Uhr auch neu installieren 🤨
 
Uhr neu installiert
Huawei App neu installiert

Alles aus dem Store.....

Es geht kein Hochladen 😔
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Schade, kein Hochladen möglich 🤨


Ich denke, dass ich das Handy mal neu installiere.... Oder habt ihr noch andere Ideen?

Gruß, Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
@WatchGT
Was hast Du denn für ein Phone?
 
Das Samsung S9....
Bis vor 2 Monaten ging es, dann nur noch gelegentlich. Da dachte ich, ich müsse das Hochladen in einer bestimmten Reihenfolge seit ca 1 Monat geht's gar nicht mehr....
 
@WatchGT
Hast du die Mod. App auf dem Handy und hast Du die Mod. App aktualisiert????
 
Da ich dachte, ich könnte wenigstens die Faces aus dem Store laden, habe ich zuerst die Uhr resetet.
Ergebnis: meine schönen WF alle weg (war ja zu erwarten, also nicht schlimm)
Dann wollte ich Faces aus dem Store hochladen.
Ergebnis: geht nicht.
Infolgedessen hoffte ich, mit der Google-Playstore-Huawei-Health-App könnte ich wenigstens aus dem Store laden, habe ich die Mod-App deinstalliert und die Normale Health-App installiert.
Ergebnis: funktioniert auch nicht

Jetzt habe ich die 10 vorinstallierten Faces auf der Uhr und kann nichts hochladen.
Weder aus dem Store, noch die eigenen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
417
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
0
Aufrufe
316
trickotracko
T
M
Antworten
3
Aufrufe
186
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten