Petal Maps Navigation wird nicht auf der Watch GT 2 angezeigt

@frank_zander ich gebe es auf.
 
@frank_zander
Hast Du in der App Petal Maps auf dem Handy unter "Einstellungen" --> "Navigationseinstellungen" ganz unten den Schalter für "Richtungen auf der Uhr erhalten" aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnuppe Ja, habe ich. Kommt nichts auf der Uhr. Wichtig zu wissen wäre eigentlich nur, ob das bei anderen, die KEIN Huawei Smartphone haben, auch nicht funktioniert, dann muss ich das Problem nicht mehr bei mir suchen, dann wäre es ein Bug.
 
@frank_zander Da kann ich dir nicht helfen, habe ein Huawei Handy.
 
Samsung Galaxy A52 das gleiche!
 
Sasmsung A72 das gleiche, aber es ging alles schon mal ohne irgendwelche anderen APPs
 
xiaomi 10 pro und Oneplus North das gleiche problem es funktioniert weder bei mir noch bei meinen sohn und ich habe hms installiert.
hab schon die huawei hotline angerufen . die prüfen wohl das problem. Update.... bei allen nicht Huawei Smartphones ist diese funktion vorerst nicht mehr verfügbar... man hofft jedoch es in denn nächsten updates wieder hin zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Infos, habe Stunden verbracht, den Fehler zu finden. Dann bleibt nur abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Nach dem heutigen Update von Petal Maps geht es wieder, zumindest bei mir.
 
es scheint wieder zu funktionieren....
 

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
371
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
0
Aufrufe
292
trickotracko
T
B
Antworten
4
Aufrufe
418
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten