Telefonieren über GT 2 oder Autotelefon

H

Headnut65

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
kann mir jemand weiterhelfen .. kann ich "telefonieren mit der Uhr" irgendwo abstellen..
Das Problem ist wenn ich in mein Auro einsteige verbindet sich meine Freisprechanlage mit meinem Handy.. Will ich aber telefonieren oder bekomme einen Anruf
ist von diesem nichts zu hören, ich muss erst ins BT Menü des Handys und bestimmen dass das Gesräch über die Freisprechanlage des Autos geführt wird.. das ist echt lästig... eigentlich brauch ich das telefonieren über die GT 2 nicht...

vielen Dank für eure Hilfe
Wolfgang
 
@Headnut65
Unter deiner Bluetooth Verbindung für die Uhr auf das Zahnrad drücken, dort kannst Einstellungen vornehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

vielen Dank für die schnelle Antwort.. der Button Anrufe ist natürlich deaktiviert gewesen...aktiviert war "Eingabegerät" was bedeutet das?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
93
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
4
Aufrufe
423
Knorpel
Knorpel
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
381
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten