Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Netzfunde

  • 210 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Netzfunde im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
muellerdeluxe

muellerdeluxe

Neues Mitglied
@Thomasetti
Wow, das wäre großartig ! Neongelb wäre toll. Und mach dir bitte keinen Stress, ich bin schon happy wenn es überhaupt irgendwann klappt.
Vielen Dank !
 
Thomasetti

Thomasetti

Stammgast
@muellerdeluxe
neongelb aber welches von den vielen? 😅 am einfachsten wäre du suchst dir eins aus und postest den hex code
 
muellerdeluxe

muellerdeluxe

Neues Mitglied
@Thomasetti
So, nun konnte ich mein Wissen zur Farblehre etwas aufbessern 😁
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen:

hex: #D5FF1A
rgb(213, 255, 26)
hsl(71, 100%, 55%)
Hoffentlich ist es auf der Uhr auch einigermaßen knallig 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomasetti

Thomasetti

Stammgast
@muellerdeluxe
Hi,
hier die angepasste Version. Das Face ist schon etwas älter und ich hatte es zwischendurch etwas angepasst - es gibt also kleinere Änderungen. Beim Sekundenzeiger musste ich etwas mogeln, fällt auf der Uhr aber nicht so dolle auf. Hoffe es gefällt 🙂
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Thomasetti - Grund: edit: hwt gegen deutsche Version getauscht
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
noch ein Fund - für die "POTKINDER" unter uns....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
Hi suche dieses WF - aber nicht als Version die nicht löschbar ist - VORSICHT angehangene Datei kann nicht von der Uhr gelöscht werden...
 

Anhänge

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@stefanlong mit einem Werksreset sollte das Face weg sein. Und dann einfach noch mal probieren. Ich hatte auch schon mal das Problem mit einem selber gebauten Face und es half nur ein Werksreset. Den "Fehler" hatte ich aber wahrscheinlich selber produziert in dem ich immer wieder hochgeladen habe und es dann 2-3 mal das Gleiche Face auf der Uhr war.
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
@olih ohh das meinte ich natürlich nicht auf normale Art löschbar - reset ist ja nicht Sinn und Zweck alles wieder neu aufsetzen habe ich bei meiner alten Uhr GS Pro übrigens bereits 2x hinter mir - aber die beiliegende Datei ist nicht im entferntesten das abgebildete WF_ Schade deshalb bin ich auf der Suche. Soll übrigens an dem _ am Anfang der Datei liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ah ok, dann ist evtl. die .hwt fehlerhaft. Das Face kenne ich so leider nicht.
 
Mark77

Mark77

Experte
Habe hier wieder ein "schönes" Oldschhool Casio WF gefunden, falls ich zu GT2 wechsle. Überlege mir eventuell die GT2 zu holen. Ist die hwt auch passwort-geschützt ? Na gut im Extrem Fall nachbauen, würde ja auch gehen, aber so wäre es eventuell einfacher.

Weil paar kleine Sachen würde ich geändert haben wollen, z.B. den Akku weg, hab den ja rechts im Display als Balken, oder Shortcuts anders eventuell Farben.

Wenn es die GT2 werden sollte kann ich ja mein "eigenes Casio-LED10 Face" original auf rund machen, die GT und die damalige Vintage Casio sind ja rund.
 
A

aki06

Neues Mitglied
Im Health Store gefunden und auch kostenlos, passt gut zur schwarzen GT2 Sport...Screenshot_20210919-141328_1.png
 
Ähnliche Themen - Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Netzfunde Antworten Datum
0
4
4