Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Netzfunde

@Thomasetti
Wow, das wäre großartig ! Neongelb wäre toll. Und mach dir bitte keinen Stress, ich bin schon happy wenn es überhaupt irgendwann klappt.
Vielen Dank !
 
@muellerdeluxe
neongelb aber welches von den vielen? 😅 am einfachsten wäre du suchst dir eins aus und postest den hex code
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@Thomasetti
So, nun konnte ich mein Wissen zur Farblehre etwas aufbessern 😁
Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen:

hex: #D5FF1A
rgb(213, 255, 26)
hsl(71, 100%, 55%)
Hoffentlich ist es auf der Uhr auch einigermaßen knallig 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
@muellerdeluxe
Hi,
hier die angepasste Version. Das Face ist schon etwas älter und ich hatte es zwischendurch etwas angepasst - es gibt also kleinere Änderungen. Beim Sekundenzeiger musste ich etwas mogeln, fällt auf der Uhr aber nicht so dolle auf. Hoffe es gefällt 🙂
 

Anhänge

  • HAWU004DE_snapshot.png
    HAWU004DE_snapshot.png
    455,3 KB · Aufrufe: 235
  • HAWU004DE_2.3.1.hwt
    577,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Thomasetti - Grund: edit: hwt gegen deutsche Version getauscht
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat, muellerdeluxe, unrulul und eine weitere Person
noch ein Fund - für die "POTKINDER" unter uns....
 

Anhänge

  • IMG_20210830_231254_748.jpg
    IMG_20210830_231254_748.jpg
    58 KB · Aufrufe: 150
  • ok.hwt
    160,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Xsafer
Hi suche dieses WF - aber nicht als Version die nicht löschbar ist - VORSICHT angehangene Datei kann nicht von der Uhr gelöscht werden...
 

Anhänge

  • IMG_20210915_215640.jpg
    IMG_20210915_215640.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 179
  • _green_en-78696-e85da723ce.hwt
    792,5 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@stefanlong mit einem Werksreset sollte das Face weg sein. Und dann einfach noch mal probieren. Ich hatte auch schon mal das Problem mit einem selber gebauten Face und es half nur ein Werksreset. Den "Fehler" hatte ich aber wahrscheinlich selber produziert in dem ich immer wieder hochgeladen habe und es dann 2-3 mal das Gleiche Face auf der Uhr war.
 
@olih ohh das meinte ich natürlich nicht auf normale Art löschbar - reset ist ja nicht Sinn und Zweck alles wieder neu aufsetzen habe ich bei meiner alten Uhr GS Pro übrigens bereits 2x hinter mir - aber die beiliegende Datei ist nicht im entferntesten das abgebildete WF_ Schade deshalb bin ich auf der Suche. Soll übrigens an dem _ am Anfang der Datei liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Ah ok, dann ist evtl. die .hwt fehlerhaft. Das Face kenne ich so leider nicht.
 
Habe hier wieder ein "schönes" Oldschhool Casio WF gefunden, falls ich zu GT2 wechsle. Überlege mir eventuell die GT2 zu holen. Ist die hwt auch passwort-geschützt ? Na gut im Extrem Fall nachbauen, würde ja auch gehen, aber so wäre es eventuell einfacher.

Weil paar kleine Sachen würde ich geändert haben wollen, z.B. den Akku weg, hab den ja rechts im Display als Balken, oder Shortcuts anders eventuell Farben.

Wenn es die GT2 werden sollte kann ich ja mein "eigenes Casio-LED10 Face" original auf rund machen, die GT und die damalige Vintage Casio sind ja rund.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
Im Health Store gefunden und auch kostenlos, passt gut zur schwarzen GT2 Sport...Screenshot_20210919-141328_1.png
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Thomasetti
...ohne Worte....
bitte keine Anfragen oder ähnliches, lediglich ein Netzfund ohne Anrecht auf Vollständigkeit oder Funktion 🤔
 

Anhänge

  • 12.1.2.330+[WatchFace].apk
    102,8 MB · Aufrufe: 149
  • 12.1.2.330+[WatchFace][NoStep].apk
    102,8 MB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: Huwip9 und Huweianer
Mein GT2 46 mm daily driver ist eine schöne Omega speedmaster. Ein wie ich finde sehr übersichtliches, klassisches und schönes watchface.
Einziger Kritikpunkt den ich habe: Auch wenn ich viel zu arm bin eine echte speedmaster jemals gesehen zu haben bezweifle ich, dass der Sekudnenzeiger zwischen Minuten und Stundenzeiger liegt ;)

Und wer gerne mehr Informationen haben möchte, aber auf klassische Uhren steht, dem sei diese Seiko ans Herz gelegt. Auch für die GT2 46mm
 

Anhänge

  • photo_2020-08-30_15-39-09.jpg
    photo_2020-08-30_15-39-09.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 141
  • Omega_24std_MGQ_2.1..hwt
    514,4 KB · Aufrufe: 51
  • 1608134784_f76c847eec.jpg
    1608134784_f76c847eec.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 152
  • seikor_2.5.002-287114-811d9512e4.hwt
    662,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heiermann, unrulul und olih
Netzfund : alle Verknüpfungen vorhanden, Sprache bzw. Datum lässt sich über Zahnrad/Einstellungen auf Deutsch umstellen ...
 

Anhänge

  • IMG_20220320_161342_596.jpg
    IMG_20220320_161342_596.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 123
  • MSD100vTRvENvDE.hwt
    554,7 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: unrulul und lifescanner
@aki06
Sprachumstellung, wie geht das denn im Facemaker ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@lifescanner
Nicht im FM, auf der Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: aki06 und olih
Muss halt alles im FM erstellt werden und per Zahnrad umgestellt werden, wenn ich richtig liege.
 
  • Danke
Reaktionen: lifescanner, TramJens, Xsafer und eine weitere Person
Was Datum ect. betrifft ist keine große Sache, doppelt anlegen über Benutzer, dann kann man über das Zahnrad umstellen.
Aber auch alle anderen Anzeigen lassen sich so mehrsprachig anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens und olih
Sorry, Frage falsch verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@lifescanner
Hier ein ganz einfaches Beispiel,
deutscht/englisch das Wetter - über Zahnrad umstellen.
Keine Feinarbeit, nur demo
 

Anhänge

  • A22003_animation.gif
    A22003_animation.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 67
  • A22003.hfm
    474,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih, DarkAngel und 2 andere

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Didalus
D
T
Antworten
0
Aufrufe
235
trickotracko
T
B
Antworten
4
Aufrufe
357
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten