Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Netzfunde

  • 210 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Netzfunde im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
unrulul

unrulul

Fortgeschrittenes Mitglied
@Ben60840 Unterstützen Sie Designer in health-app!

Ich warte immer noch auf Ihre franchute-WFs, wann wird es sein? Ben? Eh?
 
Ben60840

Ben60840

Fortgeschrittenes Mitglied
@unrulul ich kann bis jetzt kein wf erstellen leider..
Und ich Unterstütze die dev als bei ihre formum.
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Jure stellt seine meisten WFs kostenlos zur Verfügung.
Sind von ihm auch selber erstellt.
Ausserdem viele echt hochwertig und schick.
Kopie oder geklaut ist da nichts.
Gerade in dem Telegrammgrüppchen schauen sie sehr darauf, dass alles schier läuft.

Von daher kein Beef nötig, dass andere Entwickler deswegen minus machen.
Das ist nicht der Fall 😉
 
Thomasetti

Thomasetti

Stammgast
@abemann
um Jure ging es in diesem Fall gar nicht. Ich habe mich lediglich zu dem imho unreflektiertem Posting von @pepsi36 geäußert, dass er jetzt wegen "sinnloser Diskussion" gelöscht hat.
Er zeigt Kopien von watch faces und bietet sie dann auch noch launig mit den Worten "Es gibt sie im Store oder hier😀" an. Nach dem Motto wer dumm ist kauft alle anderen werden hier fündig.
Ich finde es eben unverständlich, dass man einerseits schreibt wie gut einem etwas gefällt aber 99 Cent dafür dann doch zu viel des guten sind.
Ist wohl eine Frage der Haltung
Edit :
Ich weiß nicht von welcher telegram Gruppe du sprichst in der alles "schier" zugeht aber ich gehe mal davon aus, dass viele der watchfaces, die hier gepostet werden von esferas (vielleicht ja auch nicht) stammen und da ist mal nix schier
 
Zuletzt bearbeitet:
pepsi36

pepsi36

Fortgeschrittenes Mitglied
@Thomasetti Ach übrigens sind die zwei nur ein Nachbau gewesen und dann so einen Hermann aufmachen . Man kann sich auch über jede Mücke aufregen.
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
@Thomasetti
Da gebe ich dir recht.
Bei esferas ist Kraut und Rüben.
Und gekaufte weitergeben ist kagge, zumal ich gar nicht weiß, wie man die HWT da rausbekommen soll?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Sollte es hier nicht eigentlich um die Einstellung von Netzfunden gehen und nicht um das, was irgendwer wo, wann, weshalb oder wie gemacht hat?!
Also kommt bitte wieder zum Thema zurück!

Danke und Gruß von Cris!
 
Thomasetti

Thomasetti

Stammgast
Thomasetti schrieb:
Sind Kopien von irgendwelchen Telegram freaks.
...
@pepsi36
Was du nicht sagst...
Ich habe mich weder aufgeregt noch einen Hermann gemacht.
 
pepsi36

pepsi36

Fortgeschrittenes Mitglied
@Thomasetti Kannst es einfach nicht lassen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier ein neues ist ein Nachbau von der neuen Watch 3 für 46mm und GT2
ZIP tauschen zu hwt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ben60840

Ben60840

Fortgeschrittenes Mitglied
@Cris stimmt! Nur Einstellungen, Rest ist egal.
Danke @Cris !
 
C

chris12205

Erfahrenes Mitglied
Gerade im Huawei Watchface Store (Health App) entdeckt, zur Zeit kostenlos:
Chester Carbon.jpeg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
.....Die kann ja wohl nix kosten.......ODER
Beitrag automatisch zusammengefügt:

stefanlong schrieb:
.....Die kann ja wohl nix kosten.......ODER
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TramJens

TramJens

Lexikon
@stefanlong
Kannst Du selber löschen.
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Kann ein schlauer Bearbeiter in dieses Watchface die Kalenderwochennummer einfügen? 😊
Seite 6 in diesem Thread.
 

Anhänge

TramJens

TramJens

Lexikon
@Marzl85
Kalenderwoche geht, glaube ich, nicht.
 
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
@Marzl85 wird von Huawei nicht unterstützt ist so ein PDA Ding - lol
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Schade, ich dachte, ich hätte es schon gesehen. Wird wohl bei der GTR2 gewesen sein. 🙈
 
muellerdeluxe

muellerdeluxe

Neues Mitglied
Hallo,
ich weiß nicht mehr genau wo ich dieses Watchface gefunden habe... Also falls es hier schon jemand gepostet hat, bitte ich um Nachsicht, es gibt hier einfach zu viele 😉
Ist aktuell mein Lieblingsface. Noch besser wäre es, wenn man die türkisen Anteile mit Neongelb oder Neongrün austauschen könnte.
Hat einer von den Experten eventuell Zeit und Lust dafür ? Ist ja momentan etwas ruhig hier....
PXL_20210823_165315111.jpg
 

Anhänge

  • 2004HWADD_2.5.2.hwt
    615,5 KB Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
stefanlong

stefanlong

Erfahrenes Mitglied
@muellerdeluxe TOP Deutsche WF hab ich meistens nur von hier.... :thumbsup:
 
Thomasetti

Thomasetti

Stammgast
muellerdeluxe schrieb:
...
Ist aktuell mein Lieblingsface. Noch besser wäre es, wenn man die türkisen Anteile mit Neongelb oder Neongrün austauschen könnte.
...
Hi, das ist von mir. Hab gerade nicht so viel Zeit aber werde mich mal drum kümmern die Tage. Gelb oder grün?
 
Ähnliche Themen - Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Netzfunde Antworten Datum
0
6
4