Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Netzfunde

@Ben60840 Unterstützen Sie Designer in health-app!

Ich warte immer noch auf Ihre franchute-WFs, wann wird es sein? Ben? Eh?
 
@unrulul ich kann bis jetzt kein wf erstellen leider..
Und ich Unterstütze die dev als bei ihre formum.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Jure stellt seine meisten WFs kostenlos zur Verfügung.
Sind von ihm auch selber erstellt.
Ausserdem viele echt hochwertig und schick.
Kopie oder geklaut ist da nichts.
Gerade in dem Telegrammgrüppchen schauen sie sehr darauf, dass alles schier läuft.

Von daher kein Beef nötig, dass andere Entwickler deswegen minus machen.
Das ist nicht der Fall 😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Ben60840
@abemann
um Jure ging es in diesem Fall gar nicht. Ich habe mich lediglich zu dem imho unreflektiertem Posting von @pepsi36 geäußert, dass er jetzt wegen "sinnloser Diskussion" gelöscht hat.
Er zeigt Kopien von watch faces und bietet sie dann auch noch launig mit den Worten "Es gibt sie im Store oder hier😀" an. Nach dem Motto wer dumm ist kauft alle anderen werden hier fündig.
Ich finde es eben unverständlich, dass man einerseits schreibt wie gut einem etwas gefällt aber 99 Cent dafür dann doch zu viel des guten sind.
Ist wohl eine Frage der Haltung
Edit :
Ich weiß nicht von welcher telegram Gruppe du sprichst in der alles "schier" zugeht aber ich gehe mal davon aus, dass viele der watchfaces, die hier gepostet werden von esferas (vielleicht ja auch nicht) stammen und da ist mal nix schier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Ben60840 und abemann
@Thomasetti Ach übrigens sind die zwei nur ein Nachbau gewesen und dann so einen Hermann aufmachen . Man kann sich auch über jede Mücke aufregen.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und Xsafer
@Thomasetti
Da gebe ich dir recht.
Bei esferas ist Kraut und Rüben.
Und gekaufte weitergeben ist kagge, zumal ich gar nicht weiß, wie man die HWT da rausbekommen soll?
 
Sollte es hier nicht eigentlich um die Einstellung von Netzfunden gehen und nicht um das, was irgendwer wo, wann, weshalb oder wie gemacht hat?!
Also kommt bitte wieder zum Thema zurück!

Danke und Gruß von Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, Ben60840, DarkAngel und 2 andere
Thomasetti schrieb:
Sind Kopien von irgendwelchen Telegram freaks.
...
@pepsi36
Was du nicht sagst...
Ich habe mich weder aufgeregt noch einen Hermann gemacht.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Cris
@Thomasetti Kannst es einfach nicht lassen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ein neues ist ein Nachbau von der neuen Watch 3 für 46mm und GT2
ZIP tauschen zu hwt
 

Anhänge

  • 6DB71018-BE47-4E06-B22B-F37B7DA2D7D8.jpeg
    6DB71018-BE47-4E06-B22B-F37B7DA2D7D8.jpeg
    52,9 KB · Aufrufe: 251
  • Watch3_W_datefix_085720.zip
    345,4 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, iinthehouse, Xsafer und eine weitere Person
@Cris stimmt! Nur Einstellungen, Rest ist egal.
Danke @Cris !
 
  • Danke
Reaktionen: pepsi36
Gerade im Huawei Watchface Store (Health App) entdeckt, zur Zeit kostenlos:
Chester Carbon.jpeg
 

Anhänge

  • Chester Carbon.jpeg
    Chester Carbon.jpeg
    112,3 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, iinthehouse, Beast44 und eine weitere Person
.....Die kann ja wohl nix kosten.......ODER
Beiträge automatisch zusammengeführt:

stefanlong schrieb:
.....Die kann ja wohl nix kosten.......ODER
 

Anhänge

  • IMG_20210713_200010.jpg
    IMG_20210713_200010.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 154
  • UboatLC_2.1.1.hwt
    453,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trickotracko
@stefanlong
Kannst Du selber löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong
Kann ein schlauer Bearbeiter in dieses Watchface die Kalenderwochennummer einfügen? 😊
Seite 6 in diesem Thread.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210808_182409.jpg
    Screenshot_20210808_182409.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 139
@Marzl85
Kalenderwoche geht, glaube ich, nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
@Marzl85 wird von Huawei nicht unterstützt ist so ein PDA Ding - lol
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Marzl85
Schade, ich dachte, ich hätte es schon gesehen. Wird wohl bei der GTR2 gewesen sein. 🙈
 
Hallo,
ich weiß nicht mehr genau wo ich dieses Watchface gefunden habe... Also falls es hier schon jemand gepostet hat, bitte ich um Nachsicht, es gibt hier einfach zu viele 😉
Ist aktuell mein Lieblingsface. Noch besser wäre es, wenn man die türkisen Anteile mit Neongelb oder Neongrün austauschen könnte.
Hat einer von den Experten eventuell Zeit und Lust dafür ? Ist ja momentan etwas ruhig hier....
PXL_20210823_165315111.jpg
 

Anhänge

  • 2004HWADD_2.5.2.hwt
    615,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, surferla und stefanlong
@muellerdeluxe TOP Deutsche WF hab ich meistens nur von hier.... :thumbsup:
 
muellerdeluxe schrieb:
...
Ist aktuell mein Lieblingsface. Noch besser wäre es, wenn man die türkisen Anteile mit Neongelb oder Neongrün austauschen könnte.
...

Hi, das ist von mir. Hab gerade nicht so viel Zeit aber werde mich mal drum kümmern die Tage. Gelb oder grün?
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
180
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
414
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.136
Didalus
D
Zurück
Oben Unten