Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Netzfunde

@Ben60840 Für Schritte gibt es keine Verknüpfung soweit ich mich erinnere.
 
Doch könnte man, es hat aber nur Wetter und Wecker Verknüpfung.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Ben60840
Für Schritte gibt es natürlich eine Verknüpfung!
Zusammen mit Kalorien usw.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens, olih und Ben60840
@olih Bei mir, Verknupfung fuer Schritte lauft nicht 🤔

@TramJens , Franz oder Deutsch es ist mich jetzt egal 😀
In meine Idee, wenn du die moeglichkeit Puls oder/und Kilometer drauf machen waere super.
Und noch etwas, ich weiss nicht ob es ist meineAuge oder nicht, aber die Scritte, Batt und wetter ein bisschen grosser waere mehr lesebar ?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Ben60840
Puls und Kilometer werde ich sehe ob ich beide rauf bekomme.
Wetter sollte machbar sein.
Akku, Schritte wird nicht grösser gehen, dann verschwinden sie unter der Uhrzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840 und olih
@olih super, vielen Dank. Maßgeschneidert!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Beast44 Finde ich sehr interessant, weil wirklich alle Verknüpfungen von Kontakten bis zum Musicplayer verknüpft sind. In Deutsch und vielleicht noch ein paar anderen Farben wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beast44 und olih
Seine Antwort.
Er gibt mir keine Password.
 

Anhänge

  • 4_5845867355086784907.mp4
    19,1 MB
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@Beast44
Hast Du ein gutes Bild, zBsp. von Telegram, Bild des WF?

Ganz ehrlich, habe das Face auf der Uhr, so richtig gut lebar ist es nicht unbd auch noch sehr dunkel.
Das könnte man in etwa nachbauen, evtl. besser lesbar machen und das wichtigste, die Zeit geht ja fast unter..
Geschmack ist so eine Sache!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens Vielen Danke !

@TramJens , und eine version ohne Tage, nur Datum, ware auch moeglich wenn es ist nicht zu viel zu fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
Das was ich gepostet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Beast44
Mein Passwort würde ich auch nicht weitergeben, frage ihn ob er das Face nach deinen Wünschen ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ben60840
Xsafer schrieb:
@Beast44
Hast Du ein gutes Bild, zBsp. von Telegram, Bild des WF?

Ganz ehrlich, habe das Face auf der Uhr, so richtig gut lebar ist es nicht unbd auch noch sehr dunkel.
Das könnte man in etwa nachbauen, evtl. besser lesbar machen und das wichtigste, die Zeit geht ja fast unter..
Geschmack ist so eine Sache!!!!

@Xsafer , lade die die von Beast44 gepostete HWT runter und du hast dein "gutes" Bild (960x960)... 😉
 
@prototom
Ok, die hwt habe ich ja runtergeladen, wo ist da ein Bild, hab das WF auf der Uhr, aber ein Bild? Irgendwie bin ich jetzt überfragt!
 
TramJens schrieb:
@Beast44
Mein Passwort würde ich auch nicht weitergeben, frage ihn ob er das Face nach deinen Wünschen ändert.
Nein macht er nicht.
Er versteht kein Deuttsch.
 
@Xsafer
Im preview Ordner der hwt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Na toll, ich kenne den preview Ordner, aber wo ist der?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
Die hwt in zip umbennen und dann entpacken oder eventuell kann dein Zip Programm das auch ohne umbenennen.
 
  • Danke
Reaktionen: prototom, Xsafer und olih
Danke @TramJens,
ich ging davon aus das es bekannt ist, dass es einfach mit einem Packprogramm zu öffnen ist... 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@prototom
Bei mir musst/brauchst du garnichts voraussetzen, ich bin ein blutiger Anfänger der sich seit über einem Jahr mit dem FM rumschlägt 😉 🤪
 
  • Haha
Reaktionen: Ben60840

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
187
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
419
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Didalus
D
Zurück
Oben Unten