Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xsafer
Hm, ich kann in der zip keine hwt finden.
 
@scope3x
Einfach umbenennen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zip löschen, durch hwt ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@Snupy

Erstmal - vielen Dank für deine tollen WFs.

Einen (etwas verrückten) Vorschlag hätte ich noch. Ich weiß allerdings nicht, ob das geht.

1. Den Kreis weg oder als Akzent einfarbig lassen (bitte nicht grün, da es sich so sehr mit dem Orange der Zeiger beisst)
2. Den Akkustand mit Signalfarben (Grün, Cyan, Orange, Gelb, Rot - je 20%) in den Sekundenzeiger oder in die Wochentagsmarkierung einbinden.

Vielleicht ist dies aber dann auch vielen zu langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Darf ich mir auch was wünschen/vorschlagen 😎 ?
Ich würde den Kleis weiss machen, und anstatt den hellblauen Unterstrich für den Wochentag den aktuellen Wochentag weiss machen, die nicht angewählten Wochentage dann dezent grau.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und mystery007
Das WF ist so wie es ist, erstmal absolut super, wenn die Zeiger evtl. noch in einer anderen Farbe kommen ist es perfekt. Warum jetzt diese Wünsche, Kreis weg oder weiß oder Akku in den Sekundenzeiger? Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Armer @Snupy !!
 
Ich finde die aktuelle Version auch schön. War ja nur ein Vorschlag. Nur wenn es keine Umstände macht😌
 
wurde hier im Forum etwas aufgeteilt ? getrennt ? oder wie ? das waren doch heute früh mehr Seiten oder ?

Test Test Test ;) so jetzt könnte ich noch ne Anzeige für den Fluxkompensator einbauen ... dann wär's aber auch gut ... oder ?
 

Anhänge

  • JuniorGreen.JPG
    JuniorGreen.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 117
  • JuniorOrange.JPG
    JuniorOrange.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 129
  • JuniorRed.JPG
    JuniorRed.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 126
  • JuniorAnalogRedGreenOrange.rar
    1,4 MB · Aufrufe: 114
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: unrulul, Knorpel, emir71 und 4 andere
@Snupy
Die Entscheidung ist gefallen, es wird rot!
Für mich ist es die perfekte Lösung und das perfekte WF analog. Mehr als Danke sagen kann man wohl nicht. Du hast einen tollen Job gemacht, so viel Zeit investiert, was soll man noch sagen. Die Hellblaue Digitale und diese Analoge sind meine Favoriten, mehr brauch ich nicht. Nur schade das Beide nicht zusammen genutzt werden können, vielleicht gibt es mal eine Lösung.
 

Anhänge

  • IMG_20200218_180600.jpg
    IMG_20200218_180600.jpg
    2 MB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Wenn du mit "beide zusammen" meinst, sie gleichzeitig für den wahlweisen Einsatz auf der Uhr speichern zu können, so ist das schon möglich. Voraussetzung ist allerdings ein gerootetes Smartphone.
 
Nicht nur es funktioniert auch mit einem nicht gerooteten Smartphone.
 
Na wo ist die Antwort für ein nicht gerootettes Handy
 
@Snupy

Hallo Snupy,
vielleicht hast du eine Idee. Ich stehe irgenwie auf dem Schlauch:
Die Balkenanzeigen für Schritte und Batterie bekomme ich nicht korrekt zum Laufen. Habe schon alle möglichen Gradzahlen ausprobiert, es will einfach nicht klappen...🤪 Wenn du die Animation startest, siehst du es. Die Anzeigen machen was sie wollen. Aber vielleicht habe ich auch ein Gedankenfehler beim Anlegen beider Kreise gemacht. Überlagerung? Ebenen?

Erlöse mich

Gruß
Olli
 

Anhänge

  • 24Hours.jpg
    24Hours.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 119
  • 24Hours.zip
    520 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@Snupy

Hallo,

vielleicht hast du eine Idee. Ich stehe irgenwie auf dem Schlauch:
Die Balkenanzeigen für Schritte und Batterie bekomme ich nicht korrekt zum Laufen. Habe schon alle möglichen Gradzahlen ausprobiert, es will einfach nicht klappen...🤪 Wenn du die Animation startest, siehst du es. Die Anzeigen machen was sie wollen. Aber vielleicht habe ich auch ein "Konstruktionsfehler" beim Anlegen beider Kreise gemacht. Überlagerung? Ebenen?

Erlöse mich. Bitte

Gruß
Olli
 

Anhänge

  • 24Hours.jpg
    24Hours.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 99
  • 24Hours.zip
    520 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: unrulul
ich hab jetzt den ganzen Thread hier überflogen, aber komme einfach nicht drauf wie man die tollen Watchfaces hier installieren kann?
 
@Guzziolli

Hallo Olli

mhhh ... wir müßten dazu erstmal klären ... was du denkst wie es funktioniert ;)
in der zip befindet sich ja "nur" die hfm und eine extrahiere hwt ...
wir würden also ggfls dateien bzw. verknüfungen auf ordner fehlen die ich so nicht habe oder sich an anderer Pfadorten befinden.

Auf deinem Vorschaubild sieht man ja in der Akkuanzeige etwas rotes ... was und wo ist das ?
Für das was du hier vor hast brauchst du ja die entsprechenden Templates ... die sind ja für dieses hwt nicht im Watchmaker und auch nicht in deiner zip (hwt extraktion)

Ich sage dir jetzt mal wie ich das angehen würde ;) ... meißt führen viele Wege nach Rom !

Für den hier mit rot dargestellten Pfeil müßtest du dir (für den Akku) 10 "Bilder machen" die bindest du dann mit klick auf den hier grünen Pfeil in das "Akku Template" ein.

die 10 Bilder müssen exakt der Form des 1/4 Kreis unter dem roten Pfeil entsprechen.

das letzte Bild enthält zBspl alle Farben für den Akkustand ... das zweite enthält dann weniger grün ... usw .... bis der 1/4 (bis auf die Struktur) nur noch einen schmalen Bereich dunkel Rot enthält ...
das weiter unten dient nur der Verdeutlichung ;)
du kannst natürlich auch jeweils einem 1/4 Kreis eine komplette Farbe zuordnen


So ... was ist da bei dir Rot ? was fehlt bei mir ?

Watchmkaker.jpg

1.jpg2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Ich finde es ausgesprochen nett, wie hier jemanden, in diesem Fall mir, geholfen wird. Lasst euch doch alle in diesem Thread begraben.
So etwas ist mir noch in keinem der andern Threads passiert.
 
@schattenkrieger

Sehe in den Spiegel und erkenne den Fehler.

1. Falscher Thread
2. Falsche Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe und Xsafer
Lieber @schattenkrieger

mal ruhig Blut ... du hast in einem anderem Thread gefragt wir du die faces auf deine Watch 2 bringst ... richtig ?
Ich hatte dann zwar nicht direkt dir, sondern @Xsafer geantwortet (dessen Post wurde mittlerweile gelöscht weil jemand den vorherigen kompletten Thread in zwei aufgeteilt hat)

Ich antwortete dir, du hast eine Watch 2 die hat als Firmware Google WearOS !!!
Du bist also hier im falschem Unterforum unterwegs !
Jetzt könnte ich dir dennoch weiterhelfen ... nur rummotzen kann ich nicht ab ... wenns nicht gleich umgehend ne Antwort gibt !

@Moncada2607

hier nochmal mit Bildchen falls die drei Punkte zum Upload nicht da sind
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Xsafer und mystery007
@schattenkrieger
Ein User hat dich doch schon vorher darauf hingewiesen, dass Du mit der Watch 2 (hatte ich auch mal) hier keine Watch GT2 Watchfaces installieren kannst ...
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
233
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
458
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.177
Didalus
D
Zurück
Oben Unten