Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt, geht mir auch auf die Nerven.
 
Also, alles jetzt in Butter. Die richtige Datei ist hochgeladen, alles funktioniert. Bei der Nachschau habe ich dieses blöde Belastungszonenanzeigedingens entfernt.

Gruß
Olli

@Xsafer
Ist bei mir auch nicht boshaft angekommen, alles gut. 👍
Doch bin ich 100% der Meinung, dass du das kannst. Ist wirklich nicht schwierig, ich (Ü50, ohne Informatikvorbildung) habe es auch auch hinbekommen. Jetzt ist auf meiner Uhr mein Wunsch-WF installiert, und das habe ich auch noch selbst gemacht (ok,ok,... angepasst). Keine Abhängigkeit mehr von irgendwelchen Designs, wo man Kompromisse eingehen muss, weil sie einem nicht genehm sind.

Und keine Angst, das Forum wird dir jederzeit weiterhelfen können.

Für den Fall dass du dich doch traust, hänge ich mal meine Version des WatchFaceMakers an.😉

Gruß
Olli
 

Anhänge

  • IMG_20200219_200026.jpg
    IMG_20200219_200026.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 168
  • 24Hours.jpg
    24Hours.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 177
  • 24Hours.zip
    642,6 KB · Aufrufe: 76
  • huawei_watch_face_maker-win32-ia32_v076b.zip
    247,1 MB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: burner8, Snupy und scope3x
Du hast ja die Dateien mitgeliefert, vielleicht versuche ich es doch noch.
 
@pepsi36
Muß gleich mal schauen welche Androidversion mein altes P9+ hat.
Dieses ewige ruminstallieren und wieder einrichten bei Health (hab noch ne Waage von Huawei) nervt schon ein wenig.
 
@scope3x
Du willst dieses Belastungszonenanzeigedingens drin haben?

Gruß
Olli
 
@pepsi36
Werde es vielleicht mal probieren,die Anhänge sind ja dabei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Guzziolli
Das sieht jetzt schon besser aus. Eine Frage, warum hast Du die grüne Farbe ersetzt? Das der blöde Pfeile weg ist und das Datum nun auf deutsch ist,ist prima.
Mir gefiel das WF auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20200219_202826_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200219_202826_com.huawei.health.jpg
    451,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
@Guzziolli
Jo, wäre toll.
 
@Xafer
Ich gehe den einfachen Weg. Ich nehme mir ein passendes, schon fertiges WF als hwt-Datei aus dem Netz, extrahiere diese mit dem WatchFaceMaker und passe mir dann das WF nach meinen Vorstellungen an. Also kein Aufbau von Null an. Da die von mir benutzte Vorlage schon in weiß gestaltet war, habe ich daran nichts verändert. Es gab auch Vorlagen in blau, grün und rot. War aber nicht so mein Geschmack. Wollte eh nur ein bisschen mit "spielen".

Deshalb nochmal mein Rat: Suche dir im Netz ein WF das deinen Wünschen am nächsten kommt, extrahiere es mit dem WFM und passe es nach deinen Wünschen an.

Gruß
Olli
 
@Guzziolli
Oh man, das klingt so einfach. Ein WF mit zwei einstellbaren Zeitzonen wäre toll. Ob digital oder analog ist egal. Ich bin öffter in verschiedenen Zeitzonen, bisher hatte ich eine Funkuhr mit dieser Funktion. Einmal Heimat Zeit, einmal Zielort, ging leicht zu händeln. Das auf einer WF wäre toll. Ich weiß gibt es aber ist kaum lesbar. Wo holst Du die entsprechende WF her?
 
@pepsi36

danke für dein kurzes Tut ! ...

da war dann unter anderem mein Problem als ich's vor 2 Wochen probierte -> P20 Pro -> Android 9
Health App startet und das war's dann ....

Zitat aus dem XDA Forum

"Install Huawei Mobile services into virtual xposed.
There is another problem with the Huawei Health app, it does not start on Android 9 and 10. Only app startscreen.
Can someone debug this? "
 
Ich wollte es auch erst auf mein P30pro probieren aber mit Android 10 no chance🤷‍♂️
 
@scope3x
Bei nächster Gelegenheit binde ich dieses Dings wieder rein. Versprochen.


@Xsafer
Z.B. hier oder hier. Bei den XDA´lern findest du dann noch weitere Adressen im Thread. Große Auswahl also, doch kein WF hat mir so richtig zugesagt. Fand immer etwas zu meckern, also.... Den Rest kennst du.

Gruß
Olli
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x und Xsafer
Hier könnt Ihr viele Vorlagen zum Ändern finden.
t.me/gt_gt2_aut_whatchfaces
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Mein Favorit imo
IMG_20200219_215903_223.jpg
 

Anhänge

  • Saint_on_IE556.hwt.zip
    500,1 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Verdammt so viel Infos an einem Tag, ich weiß garnicht wo ich angefangen soll.
Vielen Dank an alle 😰
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@pepsi36
Natürlich ist der erste Versuch fehlgeschlagen.
Welche Android Version funktioniert da eigentlich?
Ich habe nur 8 und 9. Das heißt also, nur unter 8 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein ZTE hat noch die 7er Version. Ich habe da noch eine Möglichkeit auf Telegram gelesen. Ich schau mal nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Ok, so eine sch.....
 
@mystery007
Ein neuer Spielplatz. 😲 Klasse. kannte ich noch nicht. Danke👍

Gruß
Olli
 
@scope3x
Probleme. In der Animation ist das "Dingens" eingebunden und tut was es wahrscheinlich tuen soll, was immer das auch ist. Auf der Uhr installiert ist es dann einfach nicht mehr existent, weg, verschwunden, und wenn es dort dann doch mal erscheint, ist die Schrittanzeige verschwunden. 🤔 Binde ich nicht die vorgegebenen Templates ein, sonder lasse mir die einzelnen Belastungsphasen als Text ausgeben, funktioniert es. Bin ein wenig ratlos. Vielleicht sind beim extrahieren die Png´s beschädigt oder fehlerhaft "wiederhergestellt" worden. Vielleicht hat das Forum ja eine Idee. Könnte also noch etwas dauern, sorry.

Gruß
Olli
 

Anhänge

  • 24HoursV2.jpg
    24HoursV2.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_20200219_194008.jpg
    IMG_20200219_194008.jpg
    3 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@Guzziolli
Macht nichts, hab viel zu viel tolle Faces mittlerweile:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
240
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
460
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
0
Aufrufe
32
Les
L
Zurück
Oben Unten