Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Netzfunde

Für 46mm. Schöne Farben, sehr übersichtlich, Benachrichtigungssymbol. Einzig die aktuelle HF wird nicht angezeigt, nur die Minimal- und Maximalwerte, aber damit kann man leben.
 

Anhänge

  • sp226.jpg
    sp226.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 168
  • SP226_OR_FIX2.hwt
    283,7 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih
Blau hat auch was.
Olih, was dagegen wenn ich deine blauen Ziffern verwende?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens nein nichts dagegen, nimm ruhig. Ich denke das es nicht geschützt ist. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Meine Version in blau, find ich richtig gut auf der Uhr, ist natürlich Geschmacksache.
BlauJ_animation.gif
 

Anhänge

  • BlauJ_gt2_46_2.2.1.hwt
    501,6 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: lynxxx, Schnuppe, bluedesire und 5 andere
sieht geil aus,so wollte ich die.... Top
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TramJens würde es die auch als reine Uhr geben ,also ohne Schrittzähler,Benachrichtigungen und Wetter?
ist einfach nur eine Frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
@Denon35
Kann ich machen, Akku soll bleiben? Die unsichtbaren Verknüpfungen Wetter, Wecker würde ich drauf lassen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Denon35
Bitteschön, für die Akkuanzeige überlege ich mir noch was anderes, finde ich jetzt nicht mehr passend.
BlauJDenon35_animation.gif
 

Anhänge

  • BlauJDenon35_gt2_46_2.2.1.hwt
    482,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beast44, DarkAngel, Denon35 und eine weitere Person
@olih Wäre es viel Arbeit, bei der YellowGT2_2.5.1.hwt anstatt der Schritte unten die Herzfrequenz anzeigen zu lassen? Dann wär's echt perfekt für mich. Blau sieht übrigens auch super aus!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
TramJens schrieb:
@Denon35
Kann ich machen, Akku soll bleiben? Die unsichtbaren Verknüpfungen Wetter, Wecker würde ich drauf lassen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Denon35
Bitteschön, für die Akkuanzeige überlege ich mir noch was anderes, finde ich jetzt nicht mehr passend.
Anhang anzeigen 891276


Sau Geil.....vielen Dank dafür 1A Top
 
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
@Denon35
kann der Akku so bleiben?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
  • Danke
Reaktionen: olih und TramJens
trickotracko schrieb:
@olih Wäre es viel Arbeit, bei der YellowGT2_2.5.1.hwt anstatt der Schritte unten die Herzfrequenz anzeigen zu lassen? Dann wär's echt perfekt für mich. Blau sieht übrigens auch super aus!

Kein Thema, kann ich dir erstellen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: trickotracko, unrulul und TramJens
Für 46 mm mit Verknüpfungen.
 

Anhänge

  • CircleW3.jpg
    CircleW3.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 181
  • CircleW3_gt2_46_2.7.1.hwt
    390,2 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: mastrah und unrulul
@Beast44 Die in deutsch wäre bestimmt cool
 
Ja wäre sicher cool.
HWT ist leider Passwortgeschützt .
 
@Beast44
Wo ist die denn her, den Entwickler anschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Beast44 und olih
@trickotracko hier bitte mit Puls.
 

Anhänge

  • YellowGT2Puls_2.5.1.hwt
    606,1 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: On1yi, trickotracko und TramJens
  • Danke
Reaktionen: TramJens und olih
@TramJens Hallo, Superbe Face !!
Kannst du eventual das Puls + kilometer irgendwo schreiben? ( aus deine Blauj ? )
Danke und schoene Face 😀👍👍
 
@Ben60840
Schau ich mir an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In französisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ben60840
@TramJens Danke !!
Noch etwas, das shortcut zum Scritte lauft bei meine GT2 nicht... Fehler von mir oder es ist normal?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
121
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
385
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Didalus
D
Zurück
Oben Unten