X
Xsafer
Philosoph
- 13.606
@polar-queen
Naja man kann nicht alles haben
, etwas sollte schon noch per Update kommen.
Naja man kann nicht alles haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu 1. Hast Du ein Zeitfenster für "nicht stören" aktiviert? Dann wäre das normal und gewünscht. Ich finde es herrlich, dass ich hier Vorgaben machen kann. So wird meine Frau nicht jedes mal wach, wenn ich mich nur drehe. Übrigens wird auch bei aktivierter Pulsmessung in der Nacht mit unsichtbarem Licht gemessen, zwar ungenauer, aber nicht mehr störend.polar-queen schrieb:1.) Das mit dem Aktivieren des Displays im liegen klappt meistens gar nicht. Heute morgen im Bett ging
das Display z.B. nur durch Knopfdruck an. Konnte drehen wie ich will. Dafür ist beim Autofahren das Display bei jeder Lenkradbewegung angegangen.Im Sitzen hier im Büro funktioniert es.
2.) Die Kalorienanzeige ist echt ein Witz. Habe alles eingerichtet mit Geburtsdatum, Größe und Gewicht. Und dann wurde mir gestern ein Verbrauch von knapp 40 Kalorien in 12h angezeigt....
3.) Beim Akkuverbrauch bin ich jetzt bei 91%. Von den gepriesenen 14 Tagen bin ich weit entfernt. Aber immer noch besser als bei der Fitbit. Zugegeben.![]()