Wechsel von der Fitbit Ionic zur Huawei Watch GT2

Gut geeignet für Fitness-/Cardio-/Gesundheitszwecke ist m.M.n. die APP von Google. Von GoogleFit werden die Daten der gekoppelten HuaweiWatch übernommen - incl. der aktiven Cal. + Grundumsatz - und in recht anschaulichen Grafiken dargestellt. Besser - wie ich finde - als in der Health-APP von Huawei (und auch von Apple)!
Wie gesagt: für Fitnesszwecke mit dem Erreichen von Kardiopunkten: sehr gut - für ernstere Sportaktivitäten jedoch nicht ausreichend - hierzu fehlt LEIDER eine Möglichkeit in der Huawei HealthAPP zum Datenexport zu SportsTracker, Strava o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme mit Fit nicht zurecht. Kleine 2.3.4km Gehen oder so wird immer nur als Schritte in Abschnitten hinterlegt. Totale Fehlentwicklung, aber das betrifft den kompletten Wear-Rotz.

Wen einem CLI, Python etc etwas sagt kommt man mit dem Converter tatsächlich zu Exportierbaren Werten.
Share exercise data from the Huawei Health app
 
Hi, ich habe eine Honor Watch Magic 2 und habe eine kurze Frage dazu. Bei einen Watchface habe ich das VO2 Max Feld, aber als Wert steht nur -- . Wo kann ich einestellen, damit der Sauerstoffgehalt angezeigt wird?
 
sSpo2 ist nicht VO2max
 
@Hexxer und wie bringe ich die Uhr dazu , damit er mir vo2max anzeigt?
 
@Hexxer Danke erstmal für deine Hilfe. Ich hatte bis jetzt nur Fahrradfahren mitgetrackt. Da wird wohl der Wert nicht angezeigt?
 
Ich glaube man muss einige Zeit unterwegs sein.
Die Sache ist die. Der SPO2 Wert ist nur OnDemand. Das heisst Du musst auf der Uhr rumtatschen um den auszulesen. Wenn Du dies das letzte mal vor 6h gemacxht hast, steht auch nur dieser Wert da (wäre es SPO2 und nicht V2OMax)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
300
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
239
sprotte24
S
M
Antworten
3
Aufrufe
221
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten