V
voodoomicha
Neues Mitglied
- 29
Habe die Gt3 pro gestern bekommen. Sieht sehr edel aus und nicht so ein Klopper wie die Watch3 pro. Akku nach 24h bei 90 Prozent, super. Bin sehr zu frieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Ebenfalls fehlen weiterhin Sprachansagen in deutscher Sprache. Das Tracking ist des weiteren wieder fehlerbehaftet. Automatische Pausen funktionieren nicht wirklich. Uhr zählt bei Pausen leider wieder fleißig mit und verfälscht somit das Ergebnis. Mein erster Eindruck bis jetzt sind weitere hinzu gekommene Software Bugs (z.B. enorm hoher Akku Verbrauch über Nacht bei ausgeschalteter Uhr). Bis jetzt stelle ich sogar einen Rückschritt bzw. Verschlechterung der neuen Huawei Uhr fest (vermutlich Software bedingt). Mal sehen - ich berichte weiter...
. Bei meiner alten GT2 Pro kann ich die "automatischen Pausen" nicht an der Uhr selbst einstellen, sondern nur am Handy (Mate 20 X). Ob hier vielleicht das Problem liegt? Vielleicht kommt ja noch ein passendes Update für die GT2 Pro.