Huawei GT3 Pro - OS Update auf Harmony OS4

@cebitxy Das Löschen klappt. Übertragung kann ich erst später testen.
 
hallo, habe neues Firmware Update für meine Huawei GT3 Pro bekommen
siehe Foto's
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-24-08-01_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2024-02-24-08-01_com.huawei.health.jpg
    743,6 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_2024-02-24-08-02_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_2024-02-24-08-02_com.huawei.health.jpg
    651,5 KB · Aufrufe: 84
Dann bin ich mal gespannt, ob das auch auf die NICHT Pro kommt....
 
@cebitxy Auch die Installation klappt
 
  • Danke
Reaktionen: cebitxy
Welche APP Version benutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
Bei mir ist noch immer nichts eingetroffen. Aber nachdem @Derpeterle mit der Version 101 das Update erhalten hat,
besteht ja Hoffnung.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@surkel ich drücke dir die Daumen. Aber die Änderungen sind sehr überschaubar.
 
  • Danke
Reaktionen: surkel und tecalote
@surkel Bei mir ist auch noch nicht angekommen...
 
Bei meiner kam es vor ein paar Tagen an
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
tecalote schrieb:
@surkel + @tecalote und andere
Gibt s vielleicht einen gemeinsamen Nenner? Meine Geräteinformationen: Name GT-3-Pro-E9E - Modell ODN-B19
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Bei mir sind die Geräteinformation wie folgt:
Name GT3 Pro-502
Modell ODN-B19
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Hatrue
@Hatrue Der Name nach GT3 Pro-xxx ist zufällig generiert, entscheidend ist nur das Modell ODN-B19
 
  • Danke
Reaktionen: Compact51
Ich habe ebenfalls das Modell ODN-B19
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Hatrue
ODN-B19
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Hatrue
@Derpeterle : Kam mit dem Update die App "Kalender" dazu? Somit könnten Kalender Termine (alle wären perfekt!!!) vom Handy (ohne Bluetooth Verbindung Handy - Uhr!) auch auf der Uhr wünschenswert dauerhaft selbständig angezeigt werden.
 
@Smart-Androide Nein, das gibt es nicht. Existiert nur bei der Watch 3 oder 4 soweit ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide
Hallo in die Runde,

Ich möchte ein wenig Licht ins Dunkel bringen bezüglich GT3 Pro und Harmony OS4.

Meine GT3 Pro hatte bis Sonntag Harmony OS 3.0.0.101
Seit ca. 2 Wochen meldete die Uhr eine neue Version 4.0.0.111 (C00M07), hatte mich aber nicht getraut die zu installieren, da einige Meldungen die Runde gemacht haben, dass die Installation von eigenen WF dann nicht mehr möglich ist. Nach der positiven Rückmeldung von Derpeterle habe ich am Sonntag das Update installiert.
1. Es dauert sehr lange bis es übertragen und installiert ist. ca. 1,5 Stunden.
2. Das Wichtigste. Es können WF gelöscht und installiert werden (Ich benutze die gemoddete APP 14.0.9.310 auf einem Samsung Tab A8 mit Android V13) - Es funktioniert alles wie vorher mit FW. 3.0.0.101.
3. Der App Screen hat sich verändert (Krone drücken) beim ein zoomen werden auf der größten Einstellung Namen unter den Symbolen angezeigt.)
4. In den Einstellungen sind 1 bis 2 Punkte hinzugekommen (Berechtigungsverwaltung, Benachrichtigungen) glaube ich jedenfalls, waren mir vorher nicht aufgefallen.
5. Einige WF der GT3 gibt es jetzt auch für die GT3 Pro (Versatile, DarkBlue, und auch ClassyGold) sicher noch andere.
6. Bei ClassyGold funktioniert die 2. Zeitzone nicht - der Stundenzeiger.
7. Über den Akkuverbrauch kann ich noch nicht viel sagen, sieht bis jetzt aber sehr gut aus.
Meine GT3 Pro hat folgende Infos:
Gerätename: HUAWEI WATCH GT3 Pro-2E9
Modell: ODN-B19
FW: 4.0.0.111 (C00M07) Größe: 157,17 MB
Fazit: Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!

Grüße cebitxy
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, Smart-Androide, tecalote und 2 andere
@cebitxy
Die Alarme sind nun nach der Reihenfolge geordnet. Die ersten sind die, welche ab Mitternacht eingestellt sind. Die letzten dann spätestens um 23:59
Irgendwo habe ich gelesen, dass es nun mehr als 10 Alarme geben soll. Dem ist aber nicht so. Ich habe tagsüber Alarme für gewisse Arbeitsabläufe. Dazu sind Kalender und Aufgaben nicht geeignet weil nur kurz eine Erinnerung angezeigt wird und die nicht immer spürbar sind. Zudem würde damit der Kalender "zu gespamt".
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide und tecalote
Nö, bei mir gehen an der Uhr oder in der APP nur 10 Weckzeiten, ich glaube bei der GT4 gehen mehr, die Rede ist von 40 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Meine zweite Huawei bekommt auch kein update schon komisch!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
42
Aufrufe
4.830
dutchbavarian
D
olih
  • olih
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7.656
Jfrk
Jfrk
magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
963
alfaori
A
Zurück
Oben Unten