HUAWEI Watch GT 3 Pro Firmware Update 2.1.0.358(C00M01)

W113

W113

Dauergast
1.052
HUAWEI Watch GT 3 Pro Firmware Updates Übersicht (Model ODN-B19)

HarmonieOS 2.1.0.358 (C00M01)
Größe: 124 MB
 

Anhänge

  • HarmonieOS 2.1.0.358 (C00M01).jpeg
    HarmonieOS 2.1.0.358 (C00M01).jpeg
    137,9 KB · Aufrufe: 136
Hab ich jetzt auch auf meinem S 22 Utra. Aber nur mit Trick. Hatte die GT 3 Pro mit meinem alten Huawei Tablet verbunden und manuell die HealthVersion 12.1.5.300 installiert. Bei der Geräteinstalation der Uhr bin ich auf die HarmonyOS 2.1.0258 gekommen. Handy/ Uhr Harmony2.1.0.0316. Es ist recht schwierig, dahinter zu steigen, welche Version die aktuellste ist. Hier gehr jetzt die arterielle Steifigkeit zu messen. EKG aber noch immer nicht. Selbstauslöser der Kamera bzw Sprachassistet NUR mit HUAWEI Handy/Tablet.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Habe das Update 2.1.0.358 am Freitag erhalten und keine Probleme bei der Installation gehabt.

Nutze allerdings ein Huawei P30.
Die aktuellste Health Version lautet 12.1.4.330 (aus der Huawei App Gallery).

Man kann die Uhr jetzt über das Handy suchen (klingeln lassen).
Außerdem funktioniert nun die Messung der Arteriensteifigkeit.

Bin mit der Uhr bisher sehr zufrieden.
Hoffe da aber trotzdem noch auf mehr Updates und mehr Funktionen.
Da ist noch viel Potenzial drin was nicht genutzt wird.

Ja und die App-Auswahl im Store muss man schon als "Witz" bezeichnen.
Sind mir jetzt zwar nicht so wichtig aber da müsste Huawei die Entwickler mehr motivieren.

Zum Beispiel das Wetter... da wird nur das Wetter des aktuellen Standorts angezeigt.
Ist man zufällig ohne Handy unterwegs oder hat keine Bluetooth-Verbindung wird überhaupt kein Wetter angezeigt.
Bei meiner alten amazfit konnte ich einen festen Standort eingeben für die Wettervorhersage und so immer einen Wetterbericht.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Habe den Thementitel geändert, da für jedes Update ein separates Thema erstellt wird.

Gruß Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
596
NickelIII
NickelIII
M
Antworten
10
Aufrufe
898
Compact51
C
Smart-Androide
Antworten
2
Aufrufe
421
maris_
M
Zurück
Oben Unten