Kein intelligenter Wecker mehr bei der Watch GT 3 Pro?

ViktorH

ViktorH

Neues Mitglied
14
Mir ist aufgefallen, dass bei der GT3 Pro kein intelligenter Wecker mehr verfügbar ist. Die GT3 (ohne Pro) hat ihn noch, wie auch die vorherigen GT2-Modelle. Nicht dass ich dieses Feature wirklich benötigt hätte, aber es ist halt ein Wecker weniger, der genutzt werden kann.

Aber stimmt es tatsächlich, dass dieses Feature bei der GT3 Pro entfallen ist? Oder ist die Funktion lediglich an eine andere Stelle gewandert?

Danke und viele Grüße, Viktor
 
ich bin mit der GT3 Pro neu bei Huawei! Was verstehst du unter Intelligentem Wecker? Die Wecker App in Health ist unter dem Karteireiter Geräte und dann oben auf die GT3 Pro klicken und dann auf Wecker oder einfach Taste rechts oben an der Uhr drücken und Wecker auswählen
 
@chipo01 Das Feature gibt es bei den GT2 Uhren genauso wie bei der normalen GT3, hier ein Zitat aus dem Manual für die GT2 Pro, in der das beschrieben wird:

"Sie können die Huawei Health-App verwenden, um einen intelligenten Wecker oder einen
Terminwecker für Ihre Uhr festzulegen. Der intelligente Wecker weckt Sie auf, wenn er
erkennt, dass Sie sich während eines voreingestellten Zeitraums in einem leichten Schlaf
befinden. Dies hilft dabei, Ihr Gehirn schrittweise aufzuwecken, so dass Sie sich ausgeruhter fühlen."
 
Ah jetzt weiß ich was du meinst! Also laut sämtlichen Testberichten die zu der Uhr gesehen hab, kann die das nicht im Gegensatz zu den Vorgängern , bleibt nur zu hoffen das das per Firmware-Update später nachgereicht wird ist auf jeden fall sinnvoll
 
  • Danke
Reaktionen: ViktorH
Gab es das tatsächlich bei der GT2/Pro?

Ich hatte das vor Jahren bei einem Xiaomi Band. Dann wurde das irgendwann per Update entfernt.
Seitdem bei keiner anderen Xiaomi, Amazfit Uhr.
 
Tatsächlich ist bei der GT2 Pro in der App zu finden und einzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Die GT2 und GT2 Pro haben es immer noch. Auch die GT3 (ohne "Pro") bietet dieses Feature.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Finde irgenwie hat es bei der GT2 besser funktioniert. Die GT3 hat mich immer bis zur tatsächlichen Weckzeit schlafen gelassen (Zeitspanne 30min). Bei der GT2 bin ich auch schon öfters früher geweckt geworden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
904
Compact51
C
Smart-Androide
Antworten
2
Aufrufe
426
maris_
M
NickelIII
Antworten
1
Aufrufe
281
NickelIII
NickelIII
Zurück
Oben Unten