46mm Keine Entwickleroptionen auf der Watch GT 3 Pro ?

O

OPC85

Dauergast
504
Hiho Liebe Gemeinde, meine GT3 Pro kam heute an und erstmal eingerichtet sowie Update durchgeführt.
Die App Auswahl ist ja wirklich mehr als sperrlich.
Dann dacht ich schaust mal ob Entwickleroption aktivierbar ist um eigene Apk zu installieren.
Doch leider Pustekuchen, kann unter Info auf alles rumdrücken wie ich will, werden leider keine Entwickleroptionen aktiviert.

Denkt ihr das dies noch nachgereicht wird ?

LG :)
 
Mangels einer Huawei Watch GT 3 Pro kann ich damit die Freischaltung der Entwickleroptioen nicht testen.
Bei der GT 3 gibt es unter Info keine eigenständige Build Nummer Zeile, die Build ist nur in der Harmonie OS Version als Unterzeile zu finden.

Anders ist es bei der Watch 3 Pro, unter
Einstellungen -> Info -> Buildnummer
lassen sich die Entwickleroptioen mit 7x Buildnummer anklicken freischalten.
 

Anhänge

  • HW 3Pro_Entwickleroptionen_1b.jpeg
    HW 3Pro_Entwickleroptionen_1b.jpeg
    94,5 KB · Aufrufe: 159
  • HW 3Pro_Entwickleroptionen_Build.jpeg
    HW 3Pro_Entwickleroptionen_Build.jpeg
    126,7 KB · Aufrufe: 179
Bis Anfang Juni war es nicht möglich die Option Freizuschalten, egal wo man rumdrückte.
Wie es aktuell nach 2 Softwareupdates aussieht weiss ich nicht da die Uhr zurück ging
 
Was habe ich von der Entwickler Option?
 
Apk installieren, da die Auswahl im Store ja mehr als Mau ist
 
Die GT3 Pro hat kein WLAN also keine apk Installation möglich.
 
Per Adb Sideload / Pc bräuchte man aber kein Wlan ansich
 
Ja aber du kannst die Uhr nur per Bluetooth an Handy oder Tablet verbinden da wo die Health App drauf läuft, ansonsten wird die Uhr nirgends per Bluetooth gefunden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
905
Compact51
C
Smart-Androide
Antworten
2
Aufrufe
430
maris_
M
NickelIII
Antworten
1
Aufrufe
281
NickelIII
NickelIII
Zurück
Oben Unten