Kommt die Watch GT 3 Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traubenschorle

Traubenschorle

Stammgast
164
Es sind realistisch wirkende Gerüchte aufgetaucht, dass Huawei bald eine Watch GT3 Pro rausbringen wird.
Die Grundform des Gehäuses entspräche ja der Watch GT2 Pro und dazu die Knopf- / Kroneanordnung der GT3.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
@Traubenschorle im Google gibt es schon Informationen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220410-144127_Google.jpg
    Screenshot_20220410-144127_Google.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 97
...wenn sie besser ist als die GT3 d.h. mehr Funktionen und mehr Akku Leistung = ist gekauft😉
 
@GerryKo
Noch mehr Akkuleistung?
Also meine GT3 schafft mit AoD 5 Tage. Das schafft sonst keine Uhr mit OLED.
 
  • Danke
Reaktionen: Android82
meine Huawei GT3 schafft 10-12 Tage...😉
aber die Garmin Fenix 6X Pro(20 Tage) ,die Withingsscan Watch(21 Tage) und die TicWatch 3 Pro(15Tage) schafften deutlich mehr...ich hatte sie alle🤞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Vergleichbar damit wäre nur die Garmin halbwegs, die anderen haben bzw. nutzen für die lange Laufzeit kein vollflächiges aktiv leuchtendes Display. Die Akkulaufzeit der GT3 ist schon verdammt gut.

Die bislang inoffiziell gezeigte Farbkombination der GT3 Pro wäre nichts für mich 😄
Und die Form mit dem "Loch" zwischen dem eigentlichen Gehäuse und dem Armband der normalen GT3 gefällt mir besser. Aber, wenn es denn so kommt, Titangehäuse und Saphirglas sind schon nett.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und olih
Beiträge automatisch zusammengeführt:

GT 3 Pro ¡m Video ab ~ 27.58

new-products. WATCH GT 3 Pro Online bestellbar
Preise:
 

Anhänge

  • Preise Watch GT 3  Pro.jpg
    Preise Watch GT 3 Pro.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 82
  • Preise Watch GT 3 Pro weiss.jpg
    Preise Watch GT 3 Pro weiss.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
#Mod-Info
Habe einzelne Themen aus diesem Thread ausgelagert.
Da die Uhr inzwischen erhältlich ist, bleibt dieser Faden geschlossen
Viele Grüße
DarkAngel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
604
NickelIII
NickelIII
M
Antworten
10
Aufrufe
901
Compact51
C
S
Antworten
2
Aufrufe
701
olih
olih
Zurück
Oben Unten