46mm Watch GT 3 Pro Firmware Update 2.1.0.399

  • 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurzes Update zum Update :)

Nachdem meine Vibration der Benachrichtigungen nicht mehr funktioniert hat (, die von der Krone beim Drehen funktionierte noch) habe ich, nachdem ich meine Daten in der Cloud gesichert hatte, die Uhr zurückgesetzt.
Positiver Nebeneffekt zur wieder funktionierenden Vibration ist, dass mir das Sprachpaket wieder angeboten wurde .
D.h. wenn das bei Euch nicht mehr kommen sollte, könnt Ihr Eure Uhr zurücksetzen und vielleicht klappt es ja dann so.
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide
Kann das einer mit der fehlenden 24h Einstellung in der Uhr nach dem Update bestätigen?
 
@Niro96 Bei mir stimmt es noch alles. ich habe das 24h Format
 
Ich habe mehrere Watchfaces ausprobiert. Alle nur ohne 24h. Huawei sagte, man kann es in der Uhr einstellen. Wo finde ich das?
 
Sorry, ich habe nochmal alles durchsucht, in der App und auf der Uhr. Ich habe nichts gefunden. Man kann in der APP nur unterschieden zwischen metrisch und imperial, aber hat das was mit der 24h Anzeige zu tun (von wegen Unterschied 15 Uhr und 3 Uhr pm)?
Steht das bei Dir auf metrisch? (In der App: Konto => Einstellungen => Einheiten, wobei ich nur von Android reden kann.)



Update: Einstellung Imperial bringt nichts und im Handbuch steht drin, dass es vom verbundenen Smartphone abhängt.
 

Anhänge

  • 58c4677a-6575-40f4-a2fc-e1735a620c44.jpg
    58c4677a-6575-40f4-a2fc-e1735a620c44.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir steht auf metrisch. Hatte auch nichts geändert. War nur nach dem Update jetzt das es nur 3 Uhr pm anzeigt. Nicht mehr 15 Uhr.
Der Support wollte mir im Chat unbedingt dazu bringen, in der Uhr auf 24h zu stellen. Auch nach mehrmaligen Hinweisen darauf, das es das nicht gibt auf der Uhr.
 
Vielleicht kann man den Fehler eingrenzen. Was steht denn in der App bei den ganzen Diagrammen auf der x-Achse, 24h oder 12h Format. Wenn da das 24h Format steht, liegt der Fehler auf der Uhr, sollte da 12h Format stehen, ist es das Handy. Ist natürlich jetzt nur nen Fischen im Trüben.
 
@chipo01 bei mir immer noch Englisch, hast du die App auch zurück gesetzt?
 
Guter Tipp. In der App bei den Diagrammen wie Herzfrequenz steht auch nur 12h Format. Die Zeit im Handy ist aber 24h Format.
Nun habe ich einmal im Handy auf 12h Format gestellt und in der App Stand nun 13:25Uhr. Im Handy wieder auf 24h und die Zeit stimmt nun bei den Diagrammen. Ich setze nun die Uhr noch einmal zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Niro96 Ich drück die Daumen
 
Ich habe gerade die Uhr zurück gesetzt und jetzt funktioniert die EKG Messung...
 
Haste mal ein paar Bilder davon.
 
Ich find auch nichts, weder auf der Uhr, noch in der App und ich hatte die Uhr gestern Abend zurückgesetzt.
 
Ekg ....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir fehlt die dritte Hand..
 

Anhänge

  • 1662466100862418046259641899536.jpg
    1662466100862418046259641899536.jpg
    968,4 KB · Aufrufe: 131
  • 16624661315832207054216089422709.jpg
    16624661315832207054216089422709.jpg
    863,8 KB · Aufrufe: 138
  • 16624661707494202581505298461908.jpg
    16624661707494202581505298461908.jpg
    732,8 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jannux und reinick57
@jannux : Die Uhr bleibt fest bei 2:14 Uhr und nicht 14:14 Uhr.
 
@Jfrk Bei mir ist nichts
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Niro96 Dann weiss ich auch nicht mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jannux schrieb:
@Jfrk Bei mir ist nichts
Kannst Du vielleicht mal posten, welche App-Version Du hast? Hattest Du da nen Update oder hast Du nur nen Update auf der Uhr gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jannux

Kurz zur Erklärung: gestern die Uhr zurückgesetzt...an der Smartwatch...

Heute nochmal über die App...

Eigentlich wollte ich das deutsche Sprachpaket laden was mir immer noch fehlt....
 

Anhänge

  • Screenshot_20220906-152756_Health.jpg
    Screenshot_20220906-152756_Health.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: jannux
Ich danke Dir, ich habe die gleichen Versionen. Wegen Probleme mit der Vibration hatte ich gestern Abend die Uhr auch zurückgesetzt, insofern haben wir ja die gleichen Bedingungen.

Dann muss ich wohl warten.

Gruß Jan
 
Ist bei mir jetzt auch aufgetaucht, ohne Neustart o.ä., war plötzlich einfach da.
 

Anhänge

  • DSC_0303.JPG
    DSC_0303.JPG
    955,7 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_20220906-201711.png
    Screenshot_20220906-201711.png
    300,4 KB · Aufrufe: 138
Crazy, das EKG ist bei mir nun auch da.
Musste es erst in der Health App aktivieren.
Gleich mal die erste Messung durchführen :thumbsup:

Habe damit echt nicht gerechnet und komisch dass die das nicht im changelog erwähnen.

Edit: nach dem Aktivieren des EKG in der App musste ich zusätzlich die Uhr neustarten. Vorher war das EKG auf der Uhr nicht sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reinick57

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
208
W113
W113
NickelIII
Antworten
0
Aufrufe
206
NickelIII
NickelIII
Ro1960
Antworten
5
Aufrufe
932
dutchbavarian
D
olih
Antworten
9
Aufrufe
812
maris_
M
Ballu
Antworten
1
Aufrufe
706
joe--3kjdhj
J
Zurück
Oben Unten