46mm Watch GT 3 Pro Standard Sportart Schwimmen funktioniert nicht

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch GT 3 Pro Standard Sportart Schwimmen funktioniert nicht im Huawei Watch GT 3 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
C

chipo01

Fortgeschrittenes Mitglied
So war heute im Hallenbad und könnte xxxx! Das Indoor-Schwimmen funktioniert schon mal gar nicht! Es werden keine Bahnen angezeigt bzw Distanz angezeigt somit kannste Schwimmen bis der Arzt kommt am Ende des Trainings sagt Gerät es konnte kein Training tracken die Distanz wäre zu gering,klar steht auch immer noch bei 0.
Ok dachte ich mir stellen wir mal auf Outdoor Schwimmen um aber da findet Gerät kein GPS. Tauchen funktioniert dagegen prächtig und Golf wahrscheinlich auch. Da sieht man mal wie die ihre Prioritäten setzten, hauptsache Protzen und in Standard Disziplinen xxxx.
Oh man dabei brauch ich grade das Schwimmen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: Fäkalausdrücke entfernt! Gruß Cris
Empfohlene Antwort(en)
C

chipo01

So hier nun die Lösung es funktioniert auch Indoor-Schwimmen,hab mir das heute nochmal vorgenommen . Als erstes Cache und alle Daten der App gelöscht dann die App deinstalliert und alle Huawei-Daten die sonst noch auf den Handy waren gelöscht, als nächstes die Uhr zurückgesetzt, dann Health aus der Appgalerie heruntergeladen und installiert dann die Uhr hinzugefügt, alles wieder eingestellt fertig .Test war gestern erfolgreich!

1655879400755.png

Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Formatierung des Bildes angepasst. Viele Grüße DarkAngel
Alle Antworten (7)
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Mi Band 3 kann Indoor Schwimmen 😉

C

chipo01

Super! Meine Stratos und meine GTR auch! Viel besser war da gerade der Chat, erster Supportmitarbeiter schmiss mich erst mit Standard antworten zu und als er merkte, oh den werd ich nicht los mußte die Uhr defekt sein und ich sollte sie unbedingt einsenden , ich bliebt hart und ließ mir jemanden vom Softwaresupport geben der das ganze erfasst und dann endlich weitergegeben hat
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Danke an Chris fürs korrigieren,manchmal wählt man im Frust nicht immer die richtigen Worte 😉 👍

Zuletzt bearbeitet:
D

der_marv

Neues Mitglied
Bin gespannt ob es da Abhilfe gibt oder ob jemand die korrekte Funktionalität bestätigen kann.

Das letzte Update .358 hast du aber schon drauf?

C

chipo01

Jepp 358 ist drauf die 359 ist ja schon angeteasert aber bisher nicht ausgerollt. Ehrlich gesagt kann ich mir einen Hardwaredefekt nicht vorstellen und hoffe das man schnell reagiert.Für so eine Blamage müsste eigentlich einer sein Gesicht verlieren!

Zuletzt bearbeitet:
D

der_marv

Neues Mitglied
Gesicht verlieren ist ja eher in Japan üblich, befürchte China nimmt das nicht ganz so ernst. Denke aber auch dass es ein Softwareproblem ist.

C

chipo01

Stimmt ! War Japan aber ob die Chinesen das jetzt nicht so ernst nehmen bezweifle ich bei denen ist das eigentlich ähnlich was die Auswirkung verbockter Arbeitsleistungen bzw Unzufriedenheit mit dem Produkt angeht.

C

chipo01

So hier nun die Lösung es funktioniert auch Indoor-Schwimmen,hab mir das heute nochmal vorgenommen . Als erstes Cache und alle Daten der App gelöscht dann die App deinstalliert und alle Huawei-Daten die sonst noch auf den Handy waren gelöscht, als nächstes die Uhr zurückgesetzt, dann Health aus der Appgalerie heruntergeladen und installiert dann die Uhr hinzugefügt, alles wieder eingestellt fertig .Test war gestern erfolgreich!

1655879400755.png

Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Formatierung des Bildes angepasst. Viele Grüße DarkAngel