46mm Watch GT 3 Pro und iOS korrespondieren nicht so gut zusammen

N

Niro96

Stammgast
186
Ich habe die Watch nun seit Sonnabend. Mit der GT2 und iOS hatte vieles nicht gut geklappt. Nun habe / wollte ich der GT3 Pro erneut eine Chance geben.
Die Uhr ist wirklich schön und sehr gut verarbeitet. Auch das koppeln mit einem iPhone 12 Pro funktionierte tadellos. Leider können nicht alle Nachrichten angezeigt werden. GMX z.B. wird nicht angezeigt. Nachfragen bei Huawei bringen wie früher nur Standardantworten die nicht helfen. Beim Schlaf fehlen die letzten zwei Stunden, wenn man da mal kurz hoch war. Ebenso vermisse ich einen Etagenzähler. Ich würde diese gerne behalten, weil sie nach meinem Geschmack besser als die Apple Watch aussieht.
Aber es sind die kleinen Dinge die es nicht möglich machen. Oder gibt es da Abhilfe?

Gruß
Marcus
 
Wie schaut es aus mit ekg und diese Arterien dingens ?
 
Arterien Dingens funktioniert seit ein paar Tagen mit der neusten Firmware.

EKG ist noch nicht dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Gibt es sonst starke Einschränkungen ? Verstehe net wieso iOS net bissel mehr Aufmerksamkeit bekommt von Huawei.
 
seppl2109 schrieb:
Verstehe net wieso iOS net bissel mehr Aufmerksamkeit bekommt von Huawei.

Liegt wohl eher an iOS als an Huawei.
iOS ist ja ganz besonders wenn es um Zugriff auf Daten von anderen Apps aus geht.
Und dass Huawei auf der US Sanktionsliste steht, macht es zusätzlich nicht besser.
 
Nachdem letzten Update, verbindet sich die Uhr nicht mehr mit dem Handy, wenn mal ausser BT Reichweite war.
Hier hilft nur BT am iPhone deaktivieren und wieder aktivieren, oder die Watch Neustarten. Schade.
 
Also bei meiner GT3 pro und meinem IPhone 13 pro funktioniert seit einem 1/4 Jahr alles sehr gut. Denke mal, es lag an einem Update des IPhones. Vorher hatte ich auch immer viele Probleme, aber jetzt gar nicht mehr. Bin mit der Kombi sehr zufrieden!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
596
NickelIII
NickelIII
M
Antworten
10
Aufrufe
897
Compact51
C
S
Antworten
2
Aufrufe
701
olih
olih
Zurück
Oben Unten