Custom Faces für die Watch GT 3

@Xsafer beim Taps kommt eine Meldung z.b.Wetter, das soll alles bleiben. Nur bei dem Druck in der Mitte soll nichts kommen, keine Veränderung. Das habe ich gemeint. Danke!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich möchte nur , dass beim Druck in der Mitte nichts passiert, keine Schriften auf WF auftauchen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@leoni999
Genau das kannst du alles einstellen, alle Anzeigen über das Zahnrad ausschalten, dann ist keine Schrift auf dem Bildschirm.
Einmal in der Mitte tippen, dann ist OT aus.
Dann über das Zahnrad alles ausschalten.
Einen Neubau werde ich nicht machen, Genau für solche Anwendungen habe ich fast WF erstellt.
 
@Xsafer lch habe schon so eine Möglichkeit entdeckt, aber das Datum kann lch nicht ausblenden. Geht es irgendwie? Danke!
 
@leoni999
Alles geht nun mal nicht, wenn du OT verwendest ist auch das Datum weg.
Ich benutze das WF ohne Datum und ohne Anzeigen, einfach richtig einstellen.
Nachdem alles ausgeschaltet ist, einfach ein Tipp in die Mitte und das Datum ist auch weg.
Oder
einfach OT nicht verwenden, dann ist alles aus, keine Schrift/ANZEIGEN auf dem Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer alles klar, vielen Dank für die Hilfe!
 
Eine sehr alte Casio etwas aufgefrischt und umgebaut, angepasst.
Sonnenaufgang/untergang/Mond - Kreislauf hat keine Funktion, nur 24 std. Animation !!
Kein OT
Vk: dig.Zeit - WT - Datum - Nachricht
Zahnrad - wechsel zw. Schritte und Distanz
 

Anhänge

  • Casiomoon_animation.gif
    Casiomoon_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 36
  • Casiomoon.gt3_pro.2.1.1.hwt
    391,8 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
Reaktionen: Ro1960 und olih
Das ist mal ein WF, ausgefallen und eine sehr gute Idee. Das übertragen auf ein großes WF, da machen Chrono-Kreise wieder Sinn, sehr überlegenswert, es gibt verschiedene Varianten.
Ein Kompletter Nach/Neubau.
Kein OT
Nur Verknüpfung
9 3 - Akku - WT/Datum - Nachr.
 

Anhänge

  • A0504CH_animation.gif
    A0504CH_animation.gif
    2,5 MB · Aufrufe: 50
  • A0504CH.gt3_pro.2.1.1.hwt
    875,6 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer sehr sympathisch und interessant!
 
Nochmal Montblanc, es gibt sehr schöne Zifferblätter.
Sieht im ersten Moment sehr viel aus, wenn aber alles richtig eingestellt ist funkt. das Face prima.
OT - Zeit Datum
Zahnrad - wechsel - Schtitte/Distanz
Zahnrad - Einzelschaltung außer Schritt/Distanz
VK - 12 - dig.Zeit - 1/2 - Datum/6Uhr - Nachricht
 

Anhänge

  • A0604_animation.gif
    A0604_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 40
  • A0604.gt3_pro.2.1.1.hwt
    556,3 KB · Aufrufe: 15
  • Danke
Reaktionen: leoni999
Nach einer Woche Fummelei habe ich zwei WF/Bauhaus fertig.
Nr. 2 (A0704CH) geht mit auf die Wanderungen. UV ist angebracht in ü 2000m, wenn das Wetter mitspielt.
Außerdem gibt es neben OT eine Einstellung - Wahl - Schritt/Distanz über das Zahnrad.
Nr.1 - ein Blick ins Tornado Cockpit - 😉 , nur mal so.
Da läßt sich Wetter + Höhe ausschalten, ü. Zahnradfunktiom

Verschiedene Verknüpfungen, Datum - WT - dig. Zeit - Nachricht, je nach WF
NR.1 ------------------------------------------------------------------------------------- NR.2
 

Anhänge

  • bauhaus_animation.gif
    bauhaus_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 43
  • bauhaus.gt3_pro.2.1.1.hwt
    523,5 KB · Aufrufe: 11
  • A0704CH_animation.gif
    A0704CH_animation.gif
    2,4 MB · Aufrufe: 39
  • A0704CH.gt3_pro.2.1.1.hwt
    685 KB · Aufrufe: 13
  • Danke
Reaktionen: leoni999 und Onkel Bandit
Auf Wunsch ein einfaches Tag Heuer Connected WF mit AOD.
Muss jetzt aber erstmal aufhören, keine Zeit mehr. Beim letzten speichern ist mal wieder der FM abgestürzt.
VK - nur Timer + Schlaf , LOGO + Datum
!! nur kurz angetestet !! - ich benutze ja kein AOD.
 

Anhänge

  • THC_animation.gif
    THC_animation.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 24
  • THC.gt3_pro.2.1.1.hwt
    415,2 KB · Aufrufe: 3
  • THC_animationaod.gif
    THC_animationaod.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: olih und Onkel Bandit
Guten Tag, könnte man so ein WF für GT3 Pro adaptieren? Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_20240409_105844_665.jpg
    IMG_20240409_105844_665.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 23
  • porche_v2.hwt
    227,7 KB · Aufrufe: 4
Hallo
kann mir jemand das WF in DEUTSCH
und für die GT3 bauen
im voraus ein Dankeschön
 

Anhänge

  • DC00.gt2_46.2.7.1.hwt
    394,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20240116_204918_624.jpg
    IMG_20240116_204918_624.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
HW GT pro_animation.gif
könnt ja mal testen ;)
 

Anhänge

  • HW GT pro.gt3_pro.2.1.1.hwt
    836 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leoni999
@Ro1960
Schriftart aber nur ähnlich

Bitte testen
DC00_de_snapshot.png
 

Anhänge

  • DC00_de.gt3_46.2.1.1.hwt
    375,2 KB · Aufrufe: 22
  • Danke
Reaktionen: Buckberlin, tuerschieber, Ro1960 und eine weitere Person
@Maxprivat
Dankeschön gefällt mir gut 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
@Maxprivat funktionieren GT3 Version auch auf der Pro?
 
@tuerschieber
Bei mir haben bis jetzt alle auch auf der Pro funktioniert - einfach probieren
 
Bitte noch für #3535 ein AOD hinzufügen. Wenn's geht, mit Uhrzeit, Datum (ohne Wochentag) und Akkustand. Sehr schönes WF! Vielen Dank!!
 
Vorläufig letztes WF, bin dann mal weg. Evtl. Fehler gleich ansagen, dann erst wieder so Ende Mai/Angang Juni.!
WF von Parmigiani , ein Hersteller der besten Uhrwerke.
OT - pur Uhr + datum
Info über OT
VK - 10/11 - 1/2 - Akku - Nachricht - Datum
 

Anhänge

  • A0904A_animation.gif
    A0904A_animation.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 29
  • A0904A.gt3_pro.2.1.1.hwt
    436,7 KB · Aufrufe: 5
  • Danke
Reaktionen: leoni999

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
256
Frd69
Frd69
M
Antworten
23
Aufrufe
5.605
rolkeg
rolkeg
M
Antworten
6
Aufrufe
273
alfaori
A
Zurück
Oben Unten