Custom Faces für die Watch GT 3

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.089
So jetzt hier auch für die GT3.

Wenn ihr was wollt dann fragt einfach nach hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Roger123, Cris und TramJens
vielen Dank für deine angebotene Hilfe.

Leider funktioniert das Verfahren auf der GT 3 nicht.
Habe die Health App von Knorpel (.310) auf mein 2.Gerät heruntergeladen.
Die GT 3 mit dem 2 Gerät gekoppelt und dann wollte ich die Watchface installieren.
Watchface 3 pro : Meldung : Das Watchface ist für eine neuere Version. Gerät aktualisieren oder anderes Design auswählen
Watchface GT2 oder G2 pro : Meldung :Die Watchface-Auflösung ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel. Wählen Sie ein anderes Design aus.

Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Petermedia und olih
Ja das habe ich mittlerweile auch festgestellt. Es gehen im Moment nur die offiziellen aus dem Store wenn ich richtig liege.
 
Hat im Store schon jemand Watchfaces mit AOD gefunden? Scheinen ja aktuell nur die vorinstallierten zu können.
 
Es gibt einzelne mit eigenem AOD, man muss sie aber suchen.

Hier ein paar:
YiShadow
Positive Energy
To black
FuGuJX
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Marzl85
Hast die durch Zufall gefunden? Oder speziell nach irgendwas gesucht?
 
Per Zufall, einfach durchprobiert.

Würde mich auch interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, diese zu filtern
 
Nein, leider nicht. Das beklagen die Entwickler der Faces auch schon lange bei Huawei, das die Suche in der Health App nahezu unmöglich ist auch nur irgendetwas zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
@olih
falls jemand Watchfaces für die GT3 testen möchte, stelle mich gerne zur Verfügung.
Bin Besitzer einer Watch GT3
Vielen Dank schon jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Wenn jemand bitte mal testen könnte?
 

Anhänge

  • GT3Test.hwt
    552,3 KB · Aufrufe: 157
  • GT3Test_snapshot.png
    GT3Test_snapshot.png
    332,7 KB · Aufrufe: 579
  • Danke
Reaktionen: Einstein07
Gerne, wenn du mir sagst, wie? Immernoch mit der anderen health App?
 
@Marzl85 ja genau. ;-)
 
Hallo @olih funktioniert leider nicht... ☹

Screenshot_20211224-134713_Health.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: W113, unrulul und olih
Ok, dann geht es mit dem FM noch nicht. Danke dir.
 
Hat jemand den Link zur gemoddeten APK? Bei mir kommt, die Geräte werden nicht unterstützt.
 
Ich habe die Version von Telegram, 12.0.8.305 installiert und damit geht es. Zumindest kann ich das Gt3 Test hwt installieren. Danach kommt aber nur ein grauer Bildschirm bzw. beim Druck auf den Knopf das Menü. Aber immerhin ein Schritt weiter. Ich denke, dass das Format wohl noch nicht ganz stimmt. Nach der Installation wird das Test hwt auch nicht in den eigenen WF angzeigt bei mir ....
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Einstein07 probier mal bitte.1640590635136.png
 

Anhänge

  • GT3TestTS.hwt
    643,3 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, DarkAngel und massica
@olih Vielen Dank olih, dieses funktioniert wunderbar, sogar mit AOD Watchface
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@massica dachte ich mir, ist jetzt im TS erstellt. Also wenn ihr Wünsche habt, kann ich euch was erstellen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: bauch, tecalote und DarkAngel
@olih wow, das ist ja ein schönes verspätetes Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank für dein Angebot.
Darf ich noch fragen, was du mit TS meinst ?

zum Starten würde mir dein Watchface Knappth gefallen, falls möglich mit einem Digitaluhr AOD Watchface
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
240
Frd69
Frd69
M
Antworten
23
Aufrufe
5.566
rolkeg
rolkeg
S
Antworten
0
Aufrufe
53
Senseo
S
Zurück
Oben Unten