Custom Faces für die Watch GT 3

  • 1.334 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Faces für die Watch GT 3 im Huawei Watch GT 3 Forum im Bereich Huawei Forum.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@massica Ist das Theme Studio von Huawei.

Ok, ich schaue das ich das erstellen kann.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@massica schau bitte mal ob alles funktioniert.
1640594904999.png 1640594923635.png
 

Anhänge

  • DigiKN.hwt
    1,6 MB Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
M

massica

Ambitioniertes Mitglied
@olih vielen Dank, sieht recht schick aus.
Leider wird die 1. Zahl der Minute nicht angezeigt und der Font der Batterie scheint sehr klein zu sein.
Hätte noch einen Wunsch : wäre es möglich den Batterie Stand noch auf dem AOD WF anzuzeigen ?
 

Anhänge

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@massica ok, alles klar, schau ich noch drüber. Warum die Batterieanzeige so ist wie sie ist, keine Ahnung, die Ziffern der Uhr sind klar.
 
Einstein07

Einstein07

Neues Mitglied
Moin, erstmal vielen Dank für schnelle Reaktion! Aber bei mir passt noch was nicht. Womit installiert ihr denn die WF? Habe die Mod Version 12.08.350 aber damit lassen sich die WF zwar durchinstallieren aber ich sehe sie dann nicht auf der Uhr oder unter eigene WF.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@massica Mit welcher Health-Version installierst du die WF?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

massica

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Einstein07 du musst das Face auf der Uhr auswählen, denke ich.

@massica ja genau, bitte versuche mal diese Version und warte bis kurz nach 11, ob es dann wieder nicht passt. Wenn ja einfach melden, dann muss ich das anders bauen. Im AoD ist die Akkuanzeige mit drin. Und im normalen Face hoffe ich das die Akkuanzeige passt.
 

Anhänge

  • DigiKN.hwt
    1,6 MB Aufrufe: 19
Einstein07

Einstein07

Neues Mitglied
Ok, versuche ich nachher .... thanks
Beitrag automatisch zusammengefügt:

olih schrieb:
@Einstein07 du musst das Face auf der Uhr auswählen, denke ich.
Funktionierte leider nicht bisher war ja nichts zu sehen auf der Uhr noch in der App nach der Installation ....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

massica

Ambitioniertes Mitglied
@olih Vielen Dank schon mal, werde ich so machen.
Bin jetzt mind. 1 1/2 weg. Melde mich dann später
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Einstein07 dann probiere bitte mal eine andere Version der Mod App.
 
Einstein07

Einstein07

Neues Mitglied
olih schrieb:
@Einstein07 dann probiere bitte mal eine andere Version der Mod App.
Bin gerade dabei diese zu installieren ....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So mit der neuen Mod Version geht alles super. WF passt nun 👍
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann musst du die WF in das TS oben importieren und im neuen Format abspeichern? Können dann im Prinzip alle WF der Gt2 auch umgebastelt werden ohne viel Aufwand?
Dieses WF von Xsafer war mein absoluter Favorit für meine Gt2 LieblingsWF
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Einstein07 du kannst die Faces der GT2 auch auf der GT3 installieren, normal. Wenn nicht Xsafer fragen ob er es umbaut, die Faces sind geschützt.
 
Einstein07

Einstein07

Neues Mitglied
olih schrieb:
@Einstein07 du kannst die Faces der GT2 auch auf der GT3 installieren, normal. Wenn nicht Xsafer fragen ob er es umbaut, die Faces sind geschützt.
Nein, das funktioniert ja leider nicht. Kommt der Hinweis, dass das WF nicht kompatibel ist mit meinem Gerät
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ok, die aus dem Shop funktionieren. Dann bitte mal @Xsafer kannst du mir evtl. Die hwt ungeschützt zur Verfügung stellen das ich das Face im TS erstellen kann?
 
M

massica

Ambitioniertes Mitglied
@olih Vielen Dank nochmals für das wirklich schöne Watchface, gefällt mir gut.

Oben links hat es noch einen einen resten von einer Zahl
und bei der AOD Watchface wäre es möglich einen grosseren Abstand von Batterie und Anz. Schritte zu machen und danach zu zentrieren
Ansonten Top, behinhaltet alles was man so braucht :)
 

Anhänge

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
So ein Mist, was der TS wieder anstellt. Schritte hab ich gar nicht hinzugefügt. Ich kümmere mich morgen dann drum. 😉
 
M

massica

Ambitioniertes Mitglied
@olih vielen Dank nochmals.

Grad festgestellt, dass der Fehler noch besteht :)
 

Anhänge

X

Xsafer

Enthusiast
Info
Ich bin zur Zeit unterwegs und habe keinen PC. Komme erst zum Jahreswechsel zurück, dann kann ich mal schauen ob ich das Face noch habe und es sich umbauen lässt. Kann es dann auch ohne Sperre hochladen.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@massica @Einstein07 probiert mal bitte diese Version, da habe ich die Ziffern anders eingefügt. Bitte auch die Batterieanzeige im AOD kontrollieren. Danke euch.
 

Anhänge

  • DigiKN.hwt
    1,6 MB Aufrufe: 59
Ähnliche Themen - Custom Faces für die Watch GT 3 Antworten Datum
3
2
15