Custom Faces für die Watch GT 3

@galli
Hallo, extrahiere die Datei aus Post 3604, das hilft dir vielleicht schon. Video kann ich eventuell heute Abend machen.
 
Ok danke dir bin selber in der arbeit wenn ich es nicht schaffe dann schreibe ich dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ein ganz einfacher Chronograph.
Schritte - Akku - Puls
Wetter üb. OT - Mitte
VK
 

Anhänge

  • JC_animation.gif
    JC_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 41
  • JC.hwt
    383,3 KB · Aufrufe: 16
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966
@TramJens mal eine Frage kann man auch einen ganzen Stress Container mit Linien Darstellung Bildern Bildersatz sichtbar und unsichbar machen?Habe nähmlich das Problem mit der Watch3 das es nicht geht.Bei der GT3 habe ich einen Benutzer Container mit Puls und Stress funktioniert alles wenn ich das selbe bei der Watch3 mache sind alle Bilder,Texte,...alle da nur die Liniendarstellung funktioniert nicht.Es hätte ich gedacht wenn ich einen sicht/unsichbaren Container erstelle könnte ich den Stress Container einfach über den Puls legen mit Stresswerten und Bildern.
 
@galli
Es kann sein das einiges auf der Watch3 anders dargestellt wird oder auch gar nicht. Lade doch diese hfm mal hoch.
 
Bin gerade dabei verschiedene Sachen am testen Container 6 ist Puls und Stress Container 5 dasselbe für sicht und unsichtbar bei der GT3 habe ich Puls und Stress als Linie in der zweiten Zeitzone genommen gefällt mir besser zum vergleich stell ich mal beide rein.Laut Nuno wäre es angeblich ein Problem der Watch kann auch keine Ringe in Containern machen.
 

Anhänge

  • NAC05140.hfm
    2,6 MB · Aufrufe: 18
  • Elemente.hfm
    2,1 MB · Aufrufe: 18
  • 20240523_211655.jpg
    20240523_211655.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 39
@galli
So ganz blicke ich nicht durch, warum sind einige Widgets im Benutzercontainer doppelt oder dreifach vorhanden? Das was Du vorzuhaben scheinst geht über das Zahnrad, dürfte nicht über OT realisierbar sein.
 
@TramJens Ich weiß zum hin und her tauschen wie im originalen.Mir würde es reichen auf der Watch3 links Wetter mitte Schritte rechts Puls und Stress als Kreis mittig Liniendarstellung Puls und Stress als zweite Zeitzone und die ganzen Verknüpfungen rechts oben so sieht der Plan aus.
 
@galli
Ich verstehe nicht was es mit der Zweiten Zeitzone und Puls/Stress auf sich hat.
 
@TramJens Bei der Zeitzone läuft der Puls oder Stress die ganze Zeit durch wie im originalen bei der anderen Linien Darstellung bleibt er beim aktuellen Puls/Stress Wert stehen ich z.B. nur ein viertel oder die hälfte von der Linie.Bei der Watch3 zeigt er den Wert von 00:00 bis 00:00 an sieht halt schöner aus für mich.
 
@galli
Meinst Du in etwa so?
 

Anhänge

  • ElementeTJ.hfm
    2 MB · Aufrufe: 12
@TramJens genau so bin gerade am neu machen habe bis jetzt Uhrzeit,Datum und AOD fertig bekommen und du baust in der Zeit des ganze Ding fertig.Wow du bist Klasse.Ich übertrage es mal auf die Uhr und dann schau ich mal ob es funktioniert.
Leider nein.Funktioniert nicht wie bei mir nur ein Strich statt eine Linie.Mist des ärgert mich da musst du so viel Geld für die Uhr bezahlen und dann geht die Hälfte nicht.Trotdem vielen Dank für deine Mühe.
 

Anhänge

  • ElementeTJ_snapshot.png
    ElementeTJ_snapshot.png
    279,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Auf Wunsch ein altes , sehr altes WF ausgegraben und neu überarbeitet.
OT - zeigt nur die Werte für Akku + Schritte
Über das Zahnrad kann ausgewählt werden. Wetter - Puls - Höhe, an/aus - jede Anzeige einzeln.
Schritte werde in Prozent dargestellt
VK - 12 - Logo - 1/2 - Akku - Nachricht - Datum
Auf Wunsch ein sehr einfaches AOD, nur Zeit/Zeiger für die GT3 !!!!!!!!
 

Anhänge

  • OmegaSPEED_animation.gif
    OmegaSPEED_animation.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 59
  • OmegaSPEED.hwt
    396,4 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: revird, Onkel Bandit, Hugin1966 und eine weitere Person
@Xsafer 👍👍👍
Ein roter Sekundenzeiger vielleicht?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reines Experiment !!! - Umbau eines Garmin WF nach meinen Vorstellungen, in etwa.
Wenn es dazu kommt, Ankündigung v. N.Bessa Garmin im FM zu integrieren, das Progamm es ermöglicht anständige WF zu entwerfen, bin ich weg v. Huawei.
Garmin bevorzugt dig.WF, das ist für mich unwichtig, analoge WF sind wichtig !!!
Abwarten und beobachten, dann schauen wir mal.
 

Anhänge

  • Quatix_animation.gif
    Quatix_animation.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 17
  • Quatix.hwt
    450,3 KB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: revird und Hugin1966
Ich bekomme keine Watchfaces mehr installiert.
 
Hatte ich auch schon ... Geh in die App Info ,unter Speicher : Caches löschen, dann zurück und dann auf Akku und dort : beenden erzwingen! App Info schließen und App neu starten
 
So oder so ähnlich sollten die WF aussehen.
Sieht nicht schlecht aus auf der Uhr.
 

Anhänge

  • Hanowa_animation.gif
    Hanowa_animation.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 27
  • Hanowa.hwt
    555 KB · Aufrufe: 7
  • Danke
Reaktionen: revird, leoni999, Hugin1966 und eine weitere Person
Ich habe ja bei meiner Gt3 das Update gemacht. Gibt es jetzt noch eine App mit der ich die Ziifernblätter von hier drauf spielen kann?
 
Also stimmt es das es aktuell nicht mehr möglich ist Watchfaces zu installieren?
Habe bei der App und Uhr die neusten Updates installiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
283
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
1
Aufrufe
263
joe--3kjdhj
J
der von da
Antworten
1
Aufrufe
239
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten