Custom Faces für die Watch GT 3

@1matrix64
Probiere es aus !!!
 

Anhänge

  • HBOSSgt3.gt3_46.2.0.1.hwt
    646,1 KB · Aufrufe: 48
  • HBOSSgt3_animation.gif
    HBOSSgt3_animation.gif
    1,4 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1matrix64, jashal, magnumthevoice und eine weitere Person
Ab in den Süden 😆
 

Anhänge

  • Screenshot_20221105-084951_Telegram.jpg
    Screenshot_20221105-084951_Telegram.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 76
  • ChasingTheSun.gt3_46.2.1.1.hwt
    2,5 MB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: jashal, magnumthevoice und TramJens
@olih eine bitte habe ich noch, ist es möglich die Wochentage in De zumachen. (weil die Abkürzungen in Englisch sind )und das sie ausgeschrieben sind.
Danke für die Mühe.👍💪
 
@jashal ja klar Ist möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: jashal
@jashal bitteschön.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 53
  • DigiSmallJ.hwt
    154 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und jashal
Mahlzeit könnte jemand für mich diese hfm erstellen mein FM spinnt komplett kann sie zwar als hwt machen aber nicht installieren.Wenn ich die Ordner vom Computer löschen möchte zeigt er mir immer dass Element befindet sich nicht mehr an dem Ort.Wenn ich die erstellte hwt im FM öffnen möchte schreibt er beim Lesen ist ein Fehler drin.
 

Anhänge

  • Watch3 .hfm
    1,8 MB · Aufrufe: 38
@galli
probiere diese, in dem Archiv ist alles drin.
 

Anhänge

  • Watch3TJa.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: kubirz und olih
Ich bin ja jetzt schon seit 2 Monaten Besitzer der GT3 Pro ,
Aber mir gefällt immer noch das Standard Face der GT2.
Ich bin dumm aber ich war mir sicher das es vor 2 Monaten in der Suche nicht auftauchte..
Ich hab es gerade kostenlos aus dem Store geladen.




Screenshot_20221114_124628_com.huawei.health.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Petermedia das konnte schon sein, es wurde erst irgendwann mal freigeschaltet im Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: Petermedia
Petermedia, auch für mich ist diese Standard face eines der besten und übersichtlichsten Watchfaces.
Olih war so nett und hat es mir umgebaut damit ich oben wo die Temperatur ist den Akku sehen kann. Ich nutze es jeden Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und olih
@Andy1980
Andy1980 schrieb:
Hier nochmal meine Version vom GS20 Watchface auf deutsch und dazu passendem Nachtmodus Watchface, angelehnt an den Nachtmodus der Apple Watch Ultra.
Anhang anzeigen 1019807Anhang anzeigen 1019808
Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit dieses WF.
Gibt es da die Möglichkeit in der linken Version die Farben zu ändern? Alles was rot ist einer Version in grün und eine in Orange?
Gruß Holger
 
@1matrix64 ja das ist für die Watch3, müsste man sehen ob es geschützt ist.
 
Vielen Dank für das Engagement, aber ich weiß nicht, wie ich feststellen kann, ob es geschützt ist.
Ich habe nicht einmal eine Möglichkeit, den Schöpfer dieses Gesichts zu finden.
 
Ich kann es am Donnerstag mal ansehen, evtl. auch schon morgen.
 
@1matrix64 hier bitte. Und bitte testen.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 108
  • NAC276EN.hwt
    544,6 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: kubirz, 1matrix64 und DarkAngel
@olih Ohh fein datt KM zeichen kann ich gebrauchen😌 lol
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olih gut gemacht konventiert lööbt auch auch W3 pro 48
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
242
Frd69
Frd69
M
Antworten
23
Aufrufe
5.572
rolkeg
rolkeg
S
Antworten
0
Aufrufe
59
Senseo
S
Zurück
Oben Unten