Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@SirGismo ja das Face ist cool, wird aber nicht funktionieren, da sich dann die Stundenanzeige oben immer kontinuierlich drehen wird, also die Zahl ist dann halb drin und halb draussen.
@olih
Olih das scheint zu funktionieren, Std. oben halb außerhalb, jedenfalls bei einer einfachen Variante.
Habe ich vor ein paar Tagen ausprobiert, doch das Face gefällt mir nicht.
@olih
Ich habe nicht die entsprechenden Zifferblätter, muss man erst anfertigen, so wie bei dem anderen WF, aber es läuft auf der Uhr, habe es eben getestet , mit ganz normalen Zifferblättern.
@Dr. Zoidberg
Ja, brauchst nur einen Kreis anlegen.
Schritte/Kreis/ generieren und nach Wunsch anpassen.
Kannst auch einen eigenen Kreis verwenden, musst dann nur hochladen statt generieren.
@Xsafer Ein Kreis meine ich nicht als Beispiel: Denn lade Balken denn ich angefügt habe geht von Links nach rechts und füllt sich halt.
Was ich wollte von Rechts nach Links. Denn Kreis habe ich mir schon angeschaut aber diesen zum kann man nicht flach machen er bleibt Kreis.
@Dr. Zoidberg
Von rechts nach links geht nicht. KREIS ist Kreis, Linie ist Linie, beides verschiedene Funktionen.
Es gibt noch einen Trick, das aber zu erklären geht zu weit.
@TramJens @Xsafer wenn einer von euch das machen könnte? Noch besser wäre es, wenn mit jemand von euch erklärt wie man das mit dem Facemaker macht. Dann müsste ich niemanden belästigen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@TramJens @Xsafer wenn einer von euch das machen könnte? Noch besser wäre es, wenn mit jemand von euch erklärt wie man das mit dem Facemaker macht. Dann müsste ich niemanden belästigen