Custom Faces für die Watch GT 3

@Xsafer jetzt kann ich die Version nicht mehr installieren. Da kommt jetzt ne Fehlermeldung Screenshot_20230206-194147.png
 
So, habe mir das ganze nochmals angesehen. Da ich ja keine GT3/pro habe ,kann ich immer nur auf verdacht etwas erstellen.
Habe jetzt den Fehler gefunden, wenn ich das Face konvertiere und dann exportiere werden einige Parameter geändert, wie zum Bsp. bei der Temp. werdenen aus 11 Bildern 10,. Im FM ist immer alles in Ordnung , genau wie jetzt auch.
Nochmals alles geändert, kann ja nicht testen.
 

Anhänge

  • DottieENW3p_animation.gif
    DottieENW3p_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 73
  • DottieENW3p.gt3_46.2.0.1.hwt
    434,5 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: revird und olih
Anbei zwei Watchfaces, die mich der Ersteller @hellboys freundlicherweise hier einstellen lässt. Die Vorlage stammt aus dem GT2 Bereich. Das erste ist bis auf kleine Änderungen identisch mit dem Original von hellboys. Dieses Watchface sieht wirklich ganz klasse aus, ist aber für mich als Ü50 nicht optimal lesbar. Aus diesem Grund habe ich eine nach meinem Gusto geänderte (abgespeckte) Version erstellt, die für mich etwas besser lesbar ist. Optisch kann sie mit dem Original nicht mithalten, ist aber für mich in manchen Situationen praktischer und hat auch andere Widgets/Verknüpfungen. Beide habe übrigens richtig viele Verknüpfungen! :)
 

Anhänge

  • NautilusBaro.jpg
    NautilusBaro.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 115
  • NautilusBaro.hwt
    2,2 MB · Aufrufe: 57
  • NautilusMulti.jpg
    NautilusMulti.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 114
  • NautilusMulti.hwt
    1,9 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Beast44, fraz14 und 3 andere
@Xsafer vielen Dank für deine Mühe. Zu installieren ging es schon Mal und die Minustemperaturen werden jetzt auch angezeigt. Daumen hoch 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer und SirGismo
@Xsafer super. Danke
 

Anhänge

  • 16757107032801997729997612202881.jpg
    16757107032801997729997612202881.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Scum, unrulul und Xsafer
@Rainman67
ist gut geworden dein "NautilusMulti", Schrift wäre mir aber noch zu klein.
 
  • Danke
Reaktionen: revird und Rainman67
@TramJens Geht das für gt3
 

Anhänge

  • IMG_20230206_214338_887.jpg
    IMG_20230206_214338_887.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 87
  • SC038c.gt2_pro.2.7.1.hwt
    818,7 KB · Aufrufe: 35
@Rainman67 könnte man vielleicht bei Multi WF das Datum und den Tag ein bisschen größer machen, so ungefähr wie die Zahlen 6, 9, 12? Vielen Dank im Voraus!
 
@leoni999 : schau mal, ob es Dir so gefällt!

EDIT: @leoni999 :danke für die Anregung! Das gefällt mir selbst auch besser! :)
 

Anhänge

  • NautilusMulti.jpg
    NautilusMulti.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 67
  • NautilusMulti.hwt
    1,9 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirGismo
@Rainman67 es passt alles! Vielen Dank!
 
@Zemosahat
geht, aber nicht getestet.
SC038GT3_animation.gifSC038GT3_aod_snapshot.png
 

Anhänge

  • SC038GT3.gt3_46.2.1.1.hwt
    1,1 MB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: magnumthevoice, Zemosahat und olih
@TramJens perfect👌
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@leoni999
Ausprobieren, da ich nicht weiß ob und welche Verknüpfungen eingebaut werden sollen, habe ich ein paar auf die Stundenzahlen gelegt.
OT/Mitte
 

Anhänge

  • POXGT3.gif
    POXGT3.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 75
  • POXGT3.gt3_46.2.0.1.hwt
    527,9 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: revird, Hugin1966, Rainman67 und eine weitere Person
@Xsafer wie immer super! Nur den Schlaf brauche ich nie. Herzlichen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966 und Xsafer
Könnte vielleicht jemand die Zeigern und alle Schriften voll weiß machen? Wenn WF nicht gesperrt ist. Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Huawei+GT3.hwt
    562,5 KB · Aufrufe: 36
leoni999 schrieb:
Könnte vielleicht jemand die Zeigern und alle Schriften voll weiß machen? Wenn WF nicht gesperrt ist. Vielen Dank im Voraus!
War nicht gesperrt. 🙂
 

Anhänge

  • Huawei+GT3.hwt
    714,3 KB · Aufrufe: 47
@Rainman67 ich habe installiert, und erscheint eine andere WF?! Könnten sie das nachprüfen? Danke.
 
@leoni999 : sorry, da ist bei mir auf dem Rechner wohl was durcheinander gekommen... 🙃 Die schlechte Nachricht ist, dass sich mit dem richtigen Watchface mein Facemaker aufhängt. Sorry, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen! 😔
 
@Rainman67
Versuch mal die xml aus dem hwt Ordner (deiner erstellten) zu importieren und neu exportieren.
 

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
242
Frd69
Frd69
M
Antworten
23
Aufrufe
5.577
rolkeg
rolkeg
S
Antworten
0
Aufrufe
61
Senseo
S
Zurück
Oben Unten