Firmware-Update 2.1.0.399 für die Watch GT 3

Wie ist das denn bei Huawei, werden die Updates da auch in Etappen ausgerollt? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Updates werden in Etappen ausgerollt! Ich habe zwei GT3 und die eine hat das Update heute bekommen und bei der anderen kam noch nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
@old.splatterhand Jo, ich bin immer der letzte 😁
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Okay, danke euch.
Dann reihe ich mich mal in die Schlange ein, die es noch nicht hat.
 
Die anderen Updates habe ich auch immer in Verzögerung bekommen. Meistens 1 Woche.
Das heutige kam ausnahmsweise mal sofort.
 
bei mir kommt auch kein Sprach-Update in Deutsch?
 
Hab das WatchUpdate heute morgen bekommen.
Das Sprachpaket auch.

Bin was die Updates angeht von Huawei wirklich begeistert
 
An die, die das Sprachpaket noch nicht erhalten haben. Welche Version der Health App habt ihr? Ich habe die 12.1 7.310.
 
@GerryKo da kann man, geteilter meinung sein. 5minstr für hms core update zu brauchen damit alles auf Android 13 läuft ist schwach, das ein wearable sinnvolle Updates über ein langen Zeitraum bekommt, ist hingegen top
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Derpeterle Same, noch kein Update der uhr erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update habe ich erhalten aber kein Sprachpaket. Könnte drauf verzichten aber trotzdem wäre ich gespannt...
 
Klasse, dass endlich auch Emoticons in eingehenden Whatsapp-Nachrichten auf der GT3 angezeigt werden
:1f44d::1f44d::1f44d:
Darauf warte ich schon, seit ich die Uhr habe. Warum das nicht im Changelog steht, weiß man nicht.
 
Hab das Update seit 3 Tagen drauf. Seitdem fehlt mir die Darstellung der Mondphase. An der Stelle ist nur Sternenhimmel. Doppeltippen läßt mich zwar die Einzelheiten sehen, aber der fehlende Mond nervt schon. Reset bringt keine Abhilfe
 
Ich habe ein ähnliches Problem. Das Wetter und der Mondzyklus lassen sich nicht aktualisieren.
 
Hab auch seit 2 Tagen Probleme mit dem Wetter. Habe das Update aber noch nicht gemacht.
 
Habt ihr den Standort der Health App auf "immer zulassen"?
 
Ja
 
ja, Standort ist an. Es ist am unteren Rand das Wort "aktualisieren" zu sehen, aber es passiert nix
 
@patient Bei mir genauso
 
Hm, ich hatte das auch plötzlich vor ein paar Tagen. Alles neu gestartet, Health deinstalliert und neu installiert, Berechtigungen neu vergeben dann gings wieder....
 
Hat bei mir leider nicht geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Eljott
Antworten
3
Aufrufe
242
Frd69
Frd69
S
Antworten
0
Aufrufe
61
Senseo
S
M
Antworten
6
Aufrufe
260
alfaori
A
Zurück
Oben Unten